Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch Männern muss auch einen BH tragen und warum?

*******018 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch Männern muss auch einen BH tragen und warum?
Hallo,

ich trage seit über 2 Jahren wegen stark vergrößerten Brüsten ( Gynäkomastie ) einen BH. Habe mich so daran gewöhnt, daß ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Wem geht es ähnlich?

LG
einer meiner ersten BHs Push - up 95 B
Meine
Brüsten sind auch vergrößert durch Spritzen von Testosteron. Wir hatten einen unerfüllten Kinderwunsch und vor Jahrzehnten hat man das wohl gespritzt (geholfen hat es nicht).
Meine Brust hat sich dadurch vergrößert und viele haben mich angesprochen und meinten ich mache wohl Kraftsport. Jetzt kommt es mir als DWT ganz gelegen. Ich finde es sieht geil aus und ich mag gerne mit meinen Brüsten spielen. Einen BH muß ich nicht tragen aber ich mache es sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.