Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5999 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legere statt Legendär - Österreich (19.05.2018)

Barbereich
*********wien
145 Beiträge
Themenersteller 
Legere statt Legendär - Österreich (19.05.2018)
Erotische Bar Element6
An diesem Abend begrüßen wir ALLE.

An diesem Abend kein Dresscode und noch viel besser wir haben KEINEN EINTRITT an diesem Abend.

Besuch das Element6 und überzeuge dich, vom tollem Ambiente, guten Drinks und spannungsvollem Knistern.

Dresscode :
FREI!!!


Legere statt Legendär
Erotische Bar Element6

Wien, Österreich
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Legere statt Legendär



*********_2022 Mann
58 Beiträge
ist noch ein Plätzchen frei?
wir wären zwei Pärchen und und ev. ein Freund von uns
lg Oliver
Storno @ devotio2011
Ich habe gerade storniert, weil ich nicht kann, also es ist ein Platz frei geworden ...
LG Alena
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Und wir wären sehr gerne gekommen, jedoch ausverkauft, schade!
****ea Paar
27 Beiträge
Wir
haben auch storniert, also könnte klappen *g*
LG
M&A
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Mario, einfach nur DANKE!
Da wir nicht angemeldet waren, aber uns ein Besuch trotzdem reizte, versuchten wir es mit Whats App.
Mario erwies sich als aufmerksamer und verlässlicher Gastgeber und rief uns zeitnah an, sodass wir um 18.45 Uhr spontan den Weg nach Wien antreten konnten! Hat uns sehr imponiert!!
Und der weite Weg hat sich gelohnt, wir wurden nicht enttäuscht!
Nochmals ein Dankeschön und Wiederholungsgefahr 100%!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.