Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends & Lovers - Öhringen (16.06.2018)

*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Friends & Lovers - Öhringen (16.06.2018)
Eine erotische Nacht mit Freunden, sexy Paaren und Singles
Wir laden Euch ein in unserer privaten 200m² Luxus Location mit Spielmöglichkeiten auf 3 Ebenen eine verspielt- versaute Nacht zu genießen. Lasst uns gemeinsam sinnliche, erotische Abenteuer mit gleichgesinnten, attraktiven Menschen in einer stilvollen Umgebung erleben. Es gibt verschiedene Spielmöglichkeiten, von zart bis hart, von kuscheliger Rotlicht-Spielwiese bis zur "Upper Floor" Umgebung mit der Möglichkeit zum fesseln, zurschaustellen und bestrafen wenn Ihr möchtet *zwinker* wir freuen uns auf Euch!

Für Drinks und Snacks ist natürlich gesorgt!


Friends & Lovers
Eine erotische Nacht mit Freunden, sexy Paaren und Singles

Öhringen, Baden Württemberg
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Friends & Lovers



***py Mann
15.729 Beiträge
Also wenn...
die Location echt in Öhringen ist, dann könnt ich ja da glatt zu Fuß hin laufen... *zwinker*
******n77 Mann
2 Beiträge
zu Fuss ja supi voll nachhaltig *ggg* Bei wem darf man sich hier bewerben um ne Platz ... kann mich dunkel an ne gute Fete in Öhringen erinnern ... das schreit ja quasi nach Wiederholung *zwinker*
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in der Nähe
Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr noch ein Hotel für den Abend sucht: Am nähesten dran ist das Sporthotel Öhringen 4km (2min) von der Party-Location entfernt. Zimmerpreise ca. 70-90€.

Sporthotel Öhringen
An der Lehmgrube 17
74613 Öhringen
Telefon: 07941-943 310
http://sporthotel-oehringen.de/?cid=00203
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Sybian im Upper Floor
Im Upper Floor wird ein Sybian zur Verfügung stehen - wer das Teil schon immer mal ausprobieren wollte ist herzlich willkommen *sternchen*
Yihaaaaa
Ist da gefliest und ausreichend Handtücher, Laken und Zewa vorhanden? *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich kenne schon eine Kandidatin, die das Teil nur unter bestimmten Sicherheitsvorkehrungen benutzen darf *traenenlach*
*********lames Paar
2 Beiträge
Das Geburtstagskind wird zur Feier es Tages am Sybian fixiert und die Fernbedienung alle 5 min verlost 🤫😜👍🏻😈💦💦💦😂
Ist das nicht ein tolles Spiel??
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
*top* *traenenlach* *traenenlach* *lol*
Ich bring dann gleich mal ein Planschbecken mit, damit sich die Überflutung in Grenzen hält. Oder besser noch ein Zelt! Dann sind auch Wände und Decke geschützt 😂😂😂
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding kommt in den Garten... dann kommt das Ding im Garten *wua* *traenenlach* *traenenlach*
Besser ist das, wenn das Ding in den Garten kommt...mit Frau Stark ist da nicht zu spaßen *traenenlach*
*******als Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Die sensationelle Gästeliste ist fast komplett *top* Wir warten derzeit noch auf Bestätigung von Bekannten und gehen momentan davon aus, dass wir ausgebucht sind.
Na....
Da wäre ich auch gern dabei
*******lmos Mann
83 Beiträge
Hört sich nach ...
einem prickelnden Abend an *zwinker*
pp twinflames
wäre bestimmt aufregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.