Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (26.05.2018)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (26.05.2018)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
NEU Jetzt fast der doppelte Platz NEU
Begrenzte Teilnehmer JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Ab sofort bauen wir so um, das nochmal 1/3 mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS zu bestimmten Zeiten gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



Ne Menge Personen
*oh* wo sollen den die ganzen Gäste hin? Ganz schön viele *panik*
********tsee Paar
313 Beiträge
Mach dir keine Sorgen.....
.....es sagen immer noch Gäste kurzfristig ab (die Gründe sind so vielfältig wie die Gästeliste) und der eine oder andere erscheint einfach nicht, weil das Wetter *sonne* vielleicht zu schön ist.
Mach Dir keine Sorgen.... *willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
😛😛😛
Wir gerne treffen mit sexy paar😛😛😛
die Hoffnung stirbt zuletzt ....................
........................deswegen bleibe ich am Ball. vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen
****rr Paar
16 Beiträge
Danke
Danke für eine tolle Party ...super Team und Danke der Chefin für den Einsatz bezüglich Raumluft ... es war für die Verhältnisse einfach super ... p.s. MR Riderr möchte sich besonders bei einer unbekannten Lady für die schönen Streicheleinheiten bedanken...😉🙃😍💋
********low6 Frau
489 Beiträge
Danke Danke Danke
Danke an das Eys Team und an Gerd , für die wie immer tolle Gesamt Orga.
Das einzig vernünftige Event in Hamburg für Softswinger, obwohl diesmal alles dabei war von sanften Berührungen bis hin zur Ekstase unter den Ladies .. perfekt wir kommen gern wieder.
Aloha
Julia und Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.