Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Sex ist "normal"?

*********ouple Paar
283 Beiträge
Er schreibt
ist doch immer wieder schön zu sehen wie viel Resonanz so ein latent kompetetiver Thread hat.

wer über dem gefühlten Durchschnitt liegt fühlt sich in seiner Potenz bestätigt und wer drunter liegt hat eine super Begründung warum es mehr werden sollte.

einen tatsächlichen Mehrwert abseits der Möglichkeit zur Selbstdarstellung bietet so ein Thema nicht.
Ähnlich wie die frage nach Penislängen und Nippelgrößen.

Meine Angabe dazu: ich habe normal viel Sex.

Ja ich weiß ich gehe nicht auf die eigentliche Frage der Themenerstellerin ein. vielleicht stellt sie diese unter dem eigentlichen Punkt, nämlich dem Ungleichgewicht der Bedürfnisse noch mal neu zur Debatte.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Die TE hatte sich aber doch zurückgezogen ?
*********ouple Paar
283 Beiträge
er schreibt
ich hab die 10 Seiten ehrlich nicht gelesen *ggg*

Wie sich das für einen Internethelden gehört hab ich nur die Überschrift gelesen um mich in der Kommentarfunktion auszutoben.:-) Vorsicht versteckter Humor
**Pe Mann
263 Beiträge
wolf1406
ich habe zur Zeit keinen Sex, da meine Frau aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr hat.
Es bleibt nur die Selbstbefriedigung für mich übrig, bis es wieder besser wird.
*********34560:
wolf1406
ich habe zur Zeit keinen Sex, da meine Frau aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr hat.
Es bleibt nur die Selbstbefriedigung für mich übrig, bis es wieder besser wird.


Und wenn nicht *hae*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@Wolf1406
Hast du denn schon mal mit Deiner Freundin aller Ruhe darüber gesprochen warum sie keine Lust mehr hat auf Sex?

Ich finde man solle wirklich zusammen heraus finden wo ran es liegt.

Und wenn das auch nicht funktionieren sollte wirklich mal eine Paartherapie?!

Finde Sex gehört auf jede Fall zu einer Partnerschaft und wenn das nicht mehr funktioniert sollte man sich meiner Meinung nach trennen...

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.