Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Star- Erotic meets Rotes-Tal 2.0 - Zella-Mehlis (18.05.2018)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Star- Erotic meets Rotes-Tal 2.0 - Zella-Mehlis (18.05.2018)
Die Megaparty All Inclusive !!
*alarm* Achtung!!!! Achtung!!!! *alarm*
Unsere gemeinsame mega Party geht in die nächste Runde!!

Einlass ab 17:00 Uhr!!!!
Wir, das Team von Star Erotic und der Erotic Treff Rotes Tal laden euch zu einer Mega geilen „All Inclusive Party“ ein. *party2*

WO:
Star Erotic
Rennsteigstr. 2-6
98673 Zella-Mehlis, Thüringen

Wie der Name schon sagt, Ihr kommt voll auf Eure kosten. *freu*

Unser Kino in Zella-Mehlis ist an diesem Tag ganz normal von 10 - 17 Uhr geöffnet.
Die Party beginnt dann ab etwa 18 Uhr.

*beep*An diesen Abend gilt ALL INCLUSIVE: *beep*

*beep* es gibt leckere Thüringer Spezialitäten vom Grill. *grill*
*beep* Süßspeisen, verschiedene Obstteller mit allerlei ausgefallenen Früchten
*beep* alle alkoholfreien Getränke
*beep* verschiedene Biere, Weine, Sekt (ausgeschlossen Shots, Longdrinks, Cocktails)
*beep* erotische Enigma Show

*beep* Party DJ, Cocktailmixer, Erotische Show

*beep* und und und

Unsere Disco Bar ist ab 18:00 Uhr für euch geöffnet und versorgt euch nach heißen Spielen mit leckeren Erfrischungen. *cheers*
Für eure Kleidung haben wir ausreichend Spinte zur Verfügung. Wer gerne duschen möchte kann dies ebenfalls bei uns tun. Handtücher sind Leihweise bei uns erhältlich.

Das Team von Star Erotic und Erotic Treff Rotes Tal freut sich auf Euch. *freu2*

Offen bis OPEN END


Star- Erotic meets Rotes-Tal 2.0
Die Megaparty All Inclusive !!

Zella-Mehlis, Thüringen
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Star- Erotic meets Rotes-Tal 2.0



**********980th Mann
11 Beiträge
Liv...
Hallo Liv, wie lange bist du heute im Kino?
Lg Michael
ich weiß nicht,ob ich überhaupt fahren kann...
mein begleiter meldet sich nicht *snief*
***th Paar
1 Beitrag
Warum ist jetzt nichts in Rohr?
Wir hatten vor zur Party zuerst nach Rohr zu fahren. Dort waren doch 15 Personen schon angemeldet, jetzt steht da eine Party ohne wirkliche Aussagekraft und nur einer angemeldeten Person.
Wäre vielleicht nicht schlecht die Leute zu informieren. So fahren morgen bestimmt ein paar Leute dort hin und dort ist tote Hose.
Recht unglückliche Strategie. Wenn man sich zurück erinnert was letztes Jahr dort bei der groß Veranstaltung los war mit Polizei etc. bekommt man mit dem jetzt, dass man Leute dort morgen quasi ins leere laufen lässt, den Eindruck das der Betreiber dort nicht wirklich die hellste Kerze auf dem Kuchen ist.

Naja mal schauen wo wir morgen dann hingehen. Bei euch ist morgen leider jemand angemeldet der für uns ein rotes Tuch ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.