Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal39
Wir wollen heute Abend ins Erdbeermund in Bruchsal zum Paareabend.
zum Thema
Erdbeermund Bruchsal!15
Wer von euch war schon öfters im Erdbeermund in Bruchsal und kann mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Bruchsal

Der Erdbeermund ist ein Erotik-Store der ganz besonderen Art. Neben einem erotischen Shoppig-Vergnügen lockt der Erdbeermund am Autohof Bruchsal mit einem Erlebniskino für Erwachsene. Das Gute dabei: Man muss beim Film gucken nicht still sitzen. Ihr habt bereits allein oder als Paar aufregende Abeneteuer im Erdbeermund erlebt? Wir sind neugierig! In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen untereinander austauschen.

Erdbeermund Bruchsal
Gestern Abend war es wieder mal soweit. 1 Pärchen. 10 "Verfolger".
Nach einigen Kino-Wechseln kam es dann im Gangbang-Kino zum Showdown. Offenbar durfte jeder der zuschauenden Herren mal fummeln, bevor der Begleiter der Dame sie in der Doggy-Stellung auf dem Podest vor der Leinwand so richtig nahm.
Viele haben nur zugeschaut, einige haben sich einen runtergeholt. Und 2 oder 3 waren direkt beteiligt.
Es braucht schon etwas Abgebrühtheit, um das Ganze durchzustehen. Uhrzeit so zwischen 23 und 24 Uhr.
********7_bw Mann
1 Beitrag
Morgen 12.06.07
Hat ein Paar oder eine Sie Lust, morgen spontan in den Erdbeermund zu kommen :)? Würd mich sehr freuen, wir können ja gerne vorher per PN etc. kurz "kennenlernen". Sorry, wenn ich stehe halt auf Unbekannte :):).

Liebe Grüße
frauen....
ja ..hmmm was soll ich dazu sagen...ich war mit einer ganz lieben begleitung da...und wir waren auch das einzige paar....wir haben es uns auf dem podium gemütlich gemacht....und die jungs durften zuschaun...anschliessend gings ab in die solokabine....war echt geil....
*********arMA Paar
30 Beiträge
War eigentlich mal wieder jemand von Euch an einem der letzten Samstage im Kino?
Ist da derzeit was los? Wenn man sich das Wetter ansieht müsste das Ding ja aus allen Nähten platzen. *zwinker*
****ue Paar
622 Beiträge
es geht
Hallo fetischpaar

wir ware letzten samstag dort....so um 23.00 uhr.es waren ca 15 paare da, also nicht so voll.........aber wir haben es genossen
****ue Paar
622 Beiträge
es geht
Hallo fetischpaar

wir ware letzten samstag dort....so um 23.00 uhr.es waren ca 15 paare da, also nicht so voll.........aber wir haben es genossen
****ue Paar
622 Beiträge
es geht
Hallo fetischpaar

wir ware letzten samstag dort....so um 23.00 uhr.es waren ca 15 paare da, also nicht so voll.........aber wir haben es genossen

*rotwerd*
*******reed Mann
786 Beiträge
Kinobesuch...
Hallo zusammen...

ist vielleicht nicht ideale Weg,aber ein Versuch ist es wert:

Bin morgen,12.07.07 ,im Erdbeermund..welche Sie oder Paar hätte Lust mich zu begleiten..???

ALLES KANN,NICHTS MUSS.....

Bin ab 21:00 Uhr vor dem Kino-Eingang....
Würde mich freuen *lol* ,dort Dich/Euch zu treffen.....

lg
Peter
schade
echt schade das das immer alles so weit weg ist würden uns das gern mal an sehen.
*********arMA Paar
30 Beiträge
@*******reed
Hat man das beamen schon erfunden, oder wie machst Du das, dass Du gleichzeitig in Worms und Karlsdorf vor dem Kino wartest?
*******reed Mann
786 Beiträge
Beamen..???
Sorry,

nach der Vorschau war der Text weg ....war wohl schon gesendet...

beim wiederholten Schreiben habe ich dann vermutlich den anderen Erdbeermund erwischt....

Keiner ist ohne Fehler.........

trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit...

lg
Peter
wollen am Samstag mal hin
Hallo,wir sind neu hier auf dem Gebiet und wollen am Samstag mal zu einem Pärchenabend in den Erdbeermund.
Unsere Frage ist, was zieht man da so an, also wie sind andere Paare angezogen und geht vielleicht von euch auch jemand hin.
Wann wäre die beste Uhrzeit?
wir nochmal!
ist denn kein Pärchen aus dem Joyclub am Samstagabend Im Erdbeermund?
ertser Besuch
Wie schon geschrieben, waren wir nun gestern im Erdbeermund.
Es war nicht schlecht besucht und es gab auch die ganze Zeit über in den Kinos Aktion.
Wir müssen leider sagen, dass das nicht unser Ding war. Wir sind ohne etwas zu machen nach einer Stunde wieder abgezogen.
Bei uns kam keine Sekunde so etwas wie erotische Stimmung auf.
Es war leider nicht das Niveau das wir uns erhofft hatten und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.
Ziemlicher Reinfall für das "erste mal"
Lassen uns aber nicht abhalten und wollen nun mal einen Club besuchen.
Wer Tipps hat für einen Erstbesuch , wir wären dankbar.
bei uns auch erster besuch
waren samstag auch im erdbeermund leider haben wir euren eintrag zu spät gelesen(roseundstachel)- vielleicht haben wir uns ja gesehen ?? ;-))
also wir waren positiv überrascht - uns hat es gefallen - und wir waren zum abschluss im darkroom zum ...
vielleicht gehen wir mal ins feuer und eis in bruchsal ?
*******ein Paar
16 Beiträge
erster Besuch in Bruchsal
auch wir waren am 14.07. das erste mal im erdbeermund. es hat uns sehr gut gefallen und waren beeindruckt. wir waren nur zuschauer, mußten uns aber bremsen um nicht mitzumachen...vielleicht das nächste mal.
*******reed Mann
786 Beiträge
Besuch im Erdbeermund....
Hallo zusammen,

ich war am 20.07.07 im Erdbeermund und habe folgendes erlebt:

Gegen 20:00 Uhr betrat ein Pärchen die Toilette...ich war zufällig auch dort.....sie zog ihr Höschen aus und schlüpfte dann in Strumpfhosen,die eigentlich ALLES zeigten.....
Beide lächelten mich an und offerierten mir später zu sehen und mitzumachen. *schock*

Nach einigen Kinowechsel waren sie noch eine Weile im "Spielwiesen-Kino" ,gingen dann aber ohne eine Aktion.....Schade....
Vielleicht waren ihr zu viele Männer anwesend....

ca. 10 Männer auf ein Paar .....

Naja..ich war ja auch da ....um zu SEHEN & FÜHLEN

lg
Peter
*******ein Paar
16 Beiträge
beemund-bruchsal
hallöchen,
welches pärchen geht am samstag den 11.8. nach bruchsal??
möchten nicht alleine sein.
liebe grüße
waren im urlaub...
und friedelein? wie wars diesmal ?
wir wollen nächsten samstag mal wieder hin ...
der darkroom gefällt uns sehr ... ;-))
liebe grüsse an alle
*******ein Paar
16 Beiträge
hallo traumliste,,,
wir waren am samstag leider verhindert. aber diesen samstag haben wir uns einen besuch um erdbeermund fest vorgenommen. vielleicht treffen wir uns. fg
War auch schon öfters dort
Ich habe oft während meiner Dienstreisen dort Rast gemacht. Es war manchmal echt geil aber auch öfters eher tote Hose. Aber das ist ja wie im Leben. Aber ein Besuch lohnt sich denke ich.
wenn nicht so ein mayyen auflauf wäre wenn man das kino betritt unter der woche oder an keinem paare abend dann würden wir sicher öfters mla einfach so rein gehen aber wenn dann alle einem nachrennen verliert man schnell die lust! deswegen gehen wir öfters vormittags das ist noch nicht si viel los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.