Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal39
Wir wollen heute Abend ins Erdbeermund in Bruchsal zum Paareabend.
zum Thema
Erdbeermund Erotikkino Bruchsal: Erfahrungen?1
Vor einiger Zeit verschlug es mich auf der Durchreise in oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Bruchsal

Der Erdbeermund ist ein Erotik-Store der ganz besonderen Art. Neben einem erotischen Shoppig-Vergnügen lockt der Erdbeermund am Autohof Bruchsal mit einem Erlebniskino für Erwachsene. Das Gute dabei: Man muss beim Film gucken nicht still sitzen. Ihr habt bereits allein oder als Paar aufregende Abeneteuer im Erdbeermund erlebt? Wir sind neugierig! In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen untereinander austauschen.

Ein direkter Vergleich...
Wir möchten hier einmal unsere Erfahrungen mit dem Erdbeermund-Kino in Bruchsal anbringen, in Form eines Vergleiches, also Paarabend vs. normaler Abend.

Vor 14 Tagen waren wir zum Paarabend in Bruchsal, an diesem Abend kommen wie gesagt nur Paare ins Kino und beide zahlen 10,-€ Eintritt pro Person. Es sind alle Bereiche offen, in den Pärchenkabinen stehen Tücherboxen, ebenso wie im Darkroom und auch in Kino 1 auf der Spielwiese. Schade ist nur, dass die Spielwiese direkt vor der Leinwand steht und sich nicht im hinteren Bereich des Kinos befindet. Auch in den Spanner-Bereichen stehen Tücherboxen. Alles in Allem macht es einen sehr netten Eindruck. Viel los war leider nicht, es waren ca. noch 5 weitere Paare dort. Vom Alter her absolut bunt gemischt. Im Großen und Ganzen hat sich jeder ein wenig umgesehen oder ist halt in einer abschließbaren Pärchenkabine verschwunden. Wirklich was passiert ist nicht und zu sehen gab es auch nichts, nun gut, man hatte eh das Gefühl, jeder schlich nur herum und wollte den Anschein erwecken halt einfach nur mal zu gucken. Wir ja auch. Die Filme waren abwechslungsreich, aber unserer Meinung nach nicht wirklich spektakulär und auch nicht unbedingt sonderlich gut, aber okay, ist halt Geschmackssache. Im Großen und Ganzen war es ein netter Abend, aber wirklich Stimmung kam bei uns nicht auf, auch wenn wir gefummelt haben oder Oral-Verkehr im Kino hatten, irgendwie fehlte der Funke und die anderen Pärchen waren doch extrem harmlos.

Sonntag, also Gestern, waren wir dann nochmal dort, wir wollten uns das Ganze dann doch nochmal an einem normalen Abend angucken, Männer 10,-€ und frauen freien Eintritt, unsere Dame hat zusätzlich noch einen gratis Piccolo bekommen, und was sollen wir sagen, es hat uns schlichtweg vom Hocker gehauen. Zum Einen waren die Bereiche nun von einander getrennt, also in Gay-Bereich und Hetero-Bereich, durch eine hölzerne Schwingtür wie in einem Saloon, wobei man sich trotz allem frei dort bewegen darf. Tücherboxen gab es keine mehr und im Vorraum war auch der große Tisch verschwunden. Unser Weibchen war die Attraktion des Abends. Wir haben erst gemeinsam im Vorraum gestanden, eine Zigarette geraucht und den Piccolo getrunken, da liefen die Männer ständig an uns vorbei und haben sie begutachtet, manche heimlich, andere doch sehr auffällig und offensichtlich. Dann haben wir uns erstmal in den abschließbaren Darkroom zurückgezogen. Als wir von dort wiederkamen, da ging es los. Wir sind ins Kino 1 gegangen um zu schauen, was dort läuft, es saß nur 1 Mann dort, nachdem wir drin waren füllte sich das Kino schlagartig, wobei keiner mehr auf die Leinwand sah, sondern alle Blicke nur an uns hingen, während alle fröhlich anfingen zu onanieren. Nun wollte unsere Sie aber noch gern einen Blick in die anderen Kinos riskieren, womit wir eine wahre Völkerwanderung auslösten. Wie die Lemminge liefen uns alle Männer, ca. 10 oder 12 sofort hinterher. Wir hatten uns in Kino 2 noch nicht ganz hinten auf die Bank gesetzt, da waren alle Plätze voll, hinten auf die Bank hatten sich noch 2 weitere Männer hingesetzt, ein Mann hatte dort schon gesessen, und 3 Standen noch vorne im Eingang, weil kein Platz mehr frei war. Es hat natürlich wieder keine wirklich den Film geschaut, als unsere zeigefreudige sie auf die Idee kam, er könne sie ja ein wenig fingern, da war dann ganz vorbei, nun starrten uns alle an, ein irres Gefühl. Später haben wir uns dann noch kurz in die Pärchenkabine zurückgezogen und sind dann nach hause gefahren. Also für Leute, die zeigefreudig sind absoluter Spaß! Da bekommt man wirklich was geboten. Wobei es doch schon sehr extrem war und wir schon verstehen können, warum so viele Pärchen hier auch schon geschrieben haben, dass sie sich das nicht nocheinmal antun würden.Für uns war es auf jeden Fall lustig und es hat auch niemand versucht unser Weibchen anzufassen. Was das Alter der Kinobesucher anbelangte, war es auch an diesem Abend bunt gemischt, von Mitte 20 bis 60 war alles dabei.

In diesem Sinne hoffen wir, dem ein oder anderen einen doch sehr anschaulichen Erfahrungsbericht geboten haben zu können, wir denken auf jeden Fall, das Beide Abende eine Erfahrung wert sind. Wir werden es bestimmt wieder tun!

Liebe Grüße Steffy und Ralf
geht den hier mal wieder jemand hin oder war in lethter zeit wie sind die abende im mom so beuscht?
********paar Paar
617 Beiträge
so schnell sicher nicht
20 euro können wir sicher in dieser Jahreszeit besser anlegen. Dort ist es muffig total verqualmt und ein rumgerenne wie auf dem Haupptbahnhof.
Auf den Plakaten wird mit klima geworben - leider jedoch Fehlanzeige, siogar beim kostenlosen Schnupperabend war tote Hose.
Wenn ich mich mit meiner Begleitung einschliiessen will kann ich auch gleich zu hause bleiben !
********paar Paar
617 Beiträge
sorry wir meineten natürlich Worms
sorry wir meineten natürlich Worms
*******reed Mann
785 Beiträge
Vergleich der P-Kino´s
Hallo zusammen,
nachdem ich dieses Thema schon längere Zeit beobachtet hatte,fasste ich mir ein Herz (bin im Grunde schüchtern und zurückhaltend )und besuchte die hier genannten Location´s ( Erdbeermund Karlsdorf , E...mund Worms und das PlanetX in LU

Meine Erfahrungen und Vergleiche ( für ALLE,die es interessiert ):

PlanetX:
...(bisher 2x besucht)

Mein erster Eindruck war recht angenehm

Eintritt 10 €/ Person incl. 2 Getränke...zu erhalten beim Kassenpersonal

Bei meinem Besuch waren leider nur Männer anwesend ( ich war ja auch da )

Es stehen überall Tücherboxen und es wirkte recht sauber...
die Räume waren sauber und überall gibt es viele Möglichkeiten zum Kuscheln oder auch mehr...
Die Ecken sind mit Raumteilern oder Fadenvorhängen so versetzt,dass man "fast" ungestört ist

Bei den Filmen,die liefen,war für jeden was dabei ( im Gay-Bereich war ich nicht )


Beim genaueren Hinsehen viel mir aber ( für mich ) einige große Nachteile auf:

Es sind viele "Kuschelecken" mit stoffbezogenen Sofa´s ausgestattet ...und wer möchte schon gerne im Saft des Vorbenutzers sitzen.......
Für mich kämen nur die Ecken in Frage,in denen die Leder-Garnituren stehen

Als weiteren Nachteil sehe ich fehlende Rückzugsmöglichkeiten für die,die es zwar Offenherzig mögen, aber nicht vor anderen Treiben wollen d.h. eine Räumlichkeit zum Abschließen fehlt hier gänzlich..

Als letzten Nachteil empfand ich die fehlende Klima-Anlage...
Überall war es warm und man kam ohne körperliche Betätigung schon in´s Schwitzen



Erdbeermund Worms:
bisher 2x besucht

Eintritt 10 € / Person ohne Getränk an normalen Tagen....
Frauen haben freien Eintritt incl. einem Piccolo

... Getränke gibt es an einem Automaten ( KALT und WARM ) zu humanen Preisen

Zunächst wirkte das Kino etwas verwinkelt,das gab sich aber recht schnell.
Es stehen überall Tücherboxen und es wirkte recht sauber...


Es gibt mehrere abschließbare Räume,für die,die es intimer wollen.
Es gibt einen Raum mit Kreuz und Bank und 3 GloryHole-Kabinen ( eine mit Einblick von Außen )

In jedem Kinoraum sind Plätze für 6-10 Personen und eine kleine Spielwiese vor oder neben der Leinwand
Ein Kino hat einen Einblick von hinten.
Die Kino´s sind klimatisiert,die abschließbaren Räume leider nicht.

Alle Sitzgelegenheiten bestehen aus Leder oder Lederimitat ( also leicht zu reinigen )

Bei den Filmen,die liefen,war für jeden was dabei ( im Gay-Bereich war ich nicht )

Was mir gut gefiel,war der Raum mit der Programm-Übersicht..dort gab es Taschenboxen zum Verschließen evtl. "überschüssiger" Kleidung.

Als Nachteilig fand ich,dass bei meinen 2 Besuchen jeweils eine "professionelle" Dame anwesend war,die für mein Verständnis zu aufdringlich war... *snief*




Erdbeermund Karlsdorf:
bisher 6-7x besucht

Eintritt 10 € / Person ohne Getränk an normalen Tagen....
Frauen haben freien Eintritt incl. einem Piccolo

... Getränke gibt es an einem Automaten ( KALT und WARM ) im Hetero-Bereich zu annehmbaren Preisen

Das Kino ist durch eine "Saloon-Tür" in Hetero- und Homokino abgetrennt.

Es gibt mehrere abschließbare Räume,für die,die es intimer wollen.
Einer davon ist ein kleines Kino für ca. 6 Personen.
Zwei Kino´s kann man von hinten einblicken.
Es gibt in einem Kino eine große Spielwiese vor der Leinwand..
Die Kino´s sind klimatisiert,die abschließbaren Räume leider nicht.

Alle Sitzgelegenheiten bestehen aus Leder oder Lederimitat ( also leicht zu reinigen )

Bei den Filmen,die liefen,war für jeden was dabei ( im Gay-Bereich war ich nicht )

Taschenboxen gibt es leider nur ausserhalb( vor dem Eingangsdrehkreuz )

Was mir auch noch fehlte waren Tücherboxen (wegen der Hygiene )


Mein persönliches Fazit:

Dass in allen drei Location´s ein Überschuss an Männern herrschte,war fast vorrausehbar
Das ständige Umherlaufen war aber etwas störend....( obwohl ich selbst auch gerne SEHE )
Bei allen drei Kinos gibt es im Eingangsbereich immer mal ein Platz,von dem man den Eingangsbereich überblicken kann und sieht wer kommt.

Ich ziehe Karlsdorf vor Worms und Ludwigshafen vor.....

Gerne hätte ich noch etwas zu Pärchen-Abenden geschrieben,aber es fehlt mir eine Partnerin,die mich begleitet.

Ich würde mich über einen...... Kommentar freuen *ggg*

lg
Peter























****gk Mann
33 Beiträge
Habe mir den Laden mal tagsüber angeschaut. Etwas befremdlich fand ich, dass Fotos von Besuchern, die offensichtlich Ladenverbot hatten, an der Wand hingen. Dachte immer, der Pranger sei seit dem Mittelalter abgeschafft worden....

Ach ja: Dazu stand noch handschriftlich vermerkt, dass der Betreffende mittlerweile 25 Kilo fetter sei

Kein guter Stil für einen Betreiber
*******rina Paar
2.856 Beiträge
das müssen wir sehen....
diesen "pranger" werden wir uns umgehend mal anschauen.

wir waren schon ein paar mal in BRUCHSAL im erdbeermund, aber dieser pranger ist uns noch nie aufgefallen. der muss also relativ neu sein. bei nächster gelegenheit schauen wir uns das mal an.
****gk Mann
33 Beiträge
Na ja, "Pranger" eben in Anführungszeichen.

War halt eine Tafel mit zwei oder drei Fotos drauf. laube wenn man reinkam rechts, weiß aber nicht mehr ob am Eingang zum Shop oder zu dem Kinobereich....
Auch uns...
...sind die Fotos (rechts neben dem Eingang zum Kinobereich) aufgefallen.

Wir haben diese Tafel als Zeichen dafür gewertet, dass das - übrigens sehr freundliche - Personal dort versucht ein gewisses Niveau zu sichern und empfanden es daher durchaus positiv.

Liebe Grüße
Bi_Paar_Germany
********paar Paar
617 Beiträge
die Bilder
sind mitlwerweile weg
warum auch immer
****gk Mann
33 Beiträge
@ Bi_Paar_Germany
Ja, durchaus möglich.

Dann unterstelle ich mal, dass die handschriftlichen Schmierereien von wegen um wie viel "fetter" die Abgebildeten mittlerweile seien, nicht vom Kino-Team, sondern irgendwelchen Besuchern stammten.

Weil die waren wirklich niveaulos, glaube auch noch voller Rechtschreibefehler...

Gruß Georg

PS: Rechtlich halte ich es aber immer noch für bedenklich, Fotos ohne Wissen und Zustimmung der Abgebildeten auszuhängen....
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wanted
wir können uns nur vorstellen, dass es sich dabei um fake-steckbriefe gehandelt haben muss. vielleicht mit der motivation abzuschrecken um das niveau zu erhalten.

oder glaubt ihr wirklich, dass irgend jemand (kino- oder clubbetreiber) von jemandem, dem er hausverbot gibt, erstmal ein "fahndungsfoto" schiesst????? *fiesgrins*
****gk Mann
33 Beiträge
vielleicht ist der Shop videoüberwacht.

Die abgebildeten Typen (die ohne Zweifel etwas sonderlich wirkten) haben etwas "mitgehen lassen", wurden erwischt und von der Aufzeichnung wurden Standbilder gezogen...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
eine mögliche theorie
ABER

warum sollte man die bilder dann aushängen?? das wäre doch dann eher ein fall für die polizei.

aber bestimmt kommt jetzt die erklärung, dass die polizei da täglich vorbeifährt um am pranger nachzuschauen, wer da etwas geklaut hat. und dass die fahndungsbilder inzwischen nicht mehr hängen, wäre damit auch geklärt: die polizei hat sich die bilder nämlich inzwischen vom schwarzen brett abgeholt und sucht derweil nach den übeltätern.

nachdem die bilder ja inzwischen wohl nicht mehr hängen, sollte das thema damit auch abgeschlossen sein.....
****gk Mann
33 Beiträge
Meine Mutmaßung, ich betonte Vermutung, war dass die Herren mit Hausverbot bedacht worden waren und als zusätzliche Abschreckung die Fotos ausgehängt wurden. deshalb auch die Formulierung "Pranger"
**********tretr Mann
4 Beiträge
so ist das eben unter echten BRÜDERN
Also wir finden die bilder da sehr gut den so was schrecht andere ab von schlechtem verhalten
****ue Paar
622 Beiträge
erfahrungsbericht von bi_paar_germany
Hallo ihr zwie...haben das kino auch schon an verschiedenen tagen aufgesucht....................die pärchenabende haben wir sehr positiv gesehn.......haben die hintere bank schon mit zwei anderen pärchen geteilt und es aht sehr viel spass gemacht.....................gab aber da auch tage an denen man dachte die männer wollen spannen und die frauen sind halt dabei

an den "normalen" Tagen stört uns oft das rudellaufen alles folgt dem einzelnen paar............lach........aber auch da ist meine sehr zeigefreudige sie.............schon voll auf ihre kosten gekommen..................viele hände die sie betatscht haben ..lach.........wir sind aber auch schon wie gestern abgetörnt in die kabine und haben uns selbst amüsiert............bei genauerem gedankenaustausch und mehr meldet euch (bi_paar_germany)

viel spass an alle..................macht euere erfahrungen
@alisue
Danke für Eure Antwort! Da haben wir ja ähnliche Erfahrungen gemacht!

Seid Ihr oft im Erdbeermund in Bruchsal?

Wie weit seid Ihr dort schon gegangen?

Liebe Grüße
Bi_Paar_Germany
****ue Paar
622 Beiträge
Bi_Paar_Germany
Hallo ihr.................erstmal vielen dank für die antwort.................also meine süsse hat sich an normalen ...lach..tagen schon schön befummeln lassen........und sich harte teile in die hand geholt...................an pärchenabenden haben wir schon nett mit anderen gefummelt.............und uns vor anderen vergnügt
********llig Paar
11 Beiträge
mal ne Frage
Hallo

Mal ne Frage ist jetzt eigentlich immer noch an jedem Samstag Pärchenabend? Oder wieder nur jeden 3ten Samstag wir dachten da wir sowieso in einen Shop wollten, dass wir es heute mit dem Besuch im Kino kombinieren könnten.
pärchenabend ist jeden samstag in bruchsal
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Mein Eindruck
Liebe Joyclubber,

mein Eindruck zum Erdbeermund (der sich wahrscheinlich auch auf die meisten anderen Kinos übertragen lässt):

Das erste Mal, dass ich dort ins Kino bin, war reine Neugierde, tagsüber nachdem ich ohnehin dort war. Es waren zwar nicht viele da, aber die Anwesenden machten schon einen etwas... dubiosen Eindruck. Lange war ich dann auch gar nicht. Ich gebe ja zu, dass auch ich nicht unbedingt erotisch/frivol gekleidet war, aber dennoch gepflegt. Das konnte man so nicht unbedingt von allen behaupten *snief*

Das zweite Mal dachte ich, das kann doch nicht das normale Publikum gewesen sein, also ging ich nochmal abends. Und der Eindruck bestätigte sich leider - und auch das hinter einem Paar herrennen durfte (musste?) ich erleben. Nicht schön, gar nicht schön *snief*

Zum Pärchenabend kann ich leider nichts sagen (*WinkMitDemZaunpfahl*)...
********llig Paar
11 Beiträge
Hallo,
also wir müssen sagen das es an einem Pärchenabend angenehm ist. *cool*
Ein hin und hergelaufen findet da natürlich auch statt aber die Leute sind gepflegt und teilweise auch dem umständen entsprechend gestylt. Und sind nicht nur am Spannen. *schock*
Wir gehen aber auch nur an Pärchenabenden in so einem Kino.
Allerdings haben wir den Eindruck, dass früher mehr los war im Erdbeermund, es verteilt sich halt über 4 Samstage. Letzten SA waren ca. 12 Paare da, dass ist soweit noch OK. War aber auch schon mehr los.
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Verständlich...
Sehr verständlich, dass Paare nur an Paareabenden in ein Kino gehen, wenn das Verhalten der allermeisten Besucher so unterirdisch ist wie hier beschrieben *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.