Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos nach Betrug - Wie kann es für uns nun weitergehen?

das Bedürfnis nach des Tages Last auf Abschalten in der vertrauten Sicherheit umgeschaltet ist.

Genau dann fühle ich mich wohl....und genau dann gibt es Sex...weil Beide sich wohlfühlen.
****54 Mann
3.574 Beiträge
Dann schaffst Du aber keinen 3 Stunden Schleudersex mehr *rotwerd*
*******fly Frau
6.268 Beiträge
Vieleicht sollten die Frauen und Mütter mehr Haut zeigen, kurze Röcke tragen und den Partner immer wieder zum Sex fordern

Vielleicht sollte der Mann einen Babysitter organisieren, seine Frau zu einer weissen Kutsche geleiten...natürlich hat er ein Sixpack und ist im sexy Smoking verpackt...dann sollte er sie in ein Wochenende entführen wo sie nur Beine hochlegen kann...mit Massagen verwöhnt wird und endlich mal wieder echten geilen Sex bekommt von einem Raubtier mit Charm...natürlich....ehhhhm jaa....eben *grins*

wo ist der nur geblieben *sing*
Immer wieder kommt es vor das ich denke, oh nun kommt sie in Strapsen die Treppe runter und möchte Sex.
Oder ich komm nach Hause und denke sie liegt jetzt nackt auf dem Bett und sagt : sieh mal wie ich hier liege,
doch das ist alles nur meine Fantasie und das ist dann enttäuschend und es wird viel über belanglose Dinge geredet und Zeit vergeudet.


Vieleicht sollten die Frauen und Mütter mehr Haut zeigen, kurze Röcke tragen und den Partner immer wieder zum Sex fordern

Geht es noch schlichter ?

Sorry aber langsam kommen wir in einen Bereich, wo man nur noch lachen kann.

Was kann der Herr denn dazu beitragen oder obliegt es nur der Dame des Hauses?
******eep Mann
902 Beiträge
Mal zurück zum Eingangspost
Also aus der Ferne betrachtet ist es immer einfach.

Wichtig ist, was ihr beiden wirklich empfindet, ob euch noch etwas an euch liegt. Schließlich hat man sich ja nicht grundlos zusammen getan.
Wenn man noch etwas für den anderen empfindet ist es immer einen Versuch Wert. Das sollte man dann aber auch wirklich ernst nehmen und den Weg zusammen gehen.
Versuchen so viel es geht zusammen zu erledigen und das beisammen sein genießen.
Die Schwangerschaft und das Kind dürfen weder Grund noch Hindernis sein, das hat das kleine nicht verdient!

Erst müsst ihr euch als Paar wieder finden, erst dann könnt ihr als Eltern wirklich gut für das kleine da sein.

*senf* dazu gegeben *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Da wurde eindeutig vorher zu wenig geredet.
Hätte er ihr nicht seine Lust vorher zeigen können, bevor er in den Puff rennt?

Und könnte ein Mann nicht mal auf die Idee kommen, seine Frau zu entlasten. Einen Babysitter zu organisieren und siez.B. in ein Spa zu entführen, am besten über Nacht.
Ihr sagen wie stolz und glücklich er ist, aber sich auch sehr nach ihrer Nähe sehnt den sex vermisst ?

Sicher können sich Frauen nach so einer Schwangerschaft, der Geburt und der anstrengenden , aufregenden Zeit nach der Geburt mal nicht ganz so fit, geil und willig , sexy fühlen .
Da sagt Mann dann lieber mal nix und rennt in den Puff?

Aber nun sollte geredet werden, unbedingt, Wünsche , Träume, Vorstellugnen wie es weiter gehen kann/soll.
Sich klar werden, ob man die Beziehung behalten will, retten kann.
Und : Babysitter dafür organisieren, damit nicht wieder einer mit einem Ohr nur beim Baby ist.
@******an3

Und warum nicht mal etwas mehr sexy für den liebsten ?

Was tust du denn für deine Frau?
Hast du samtweiche Haut? Siehst du sexy aus? Hast du eine tolle Figur? Riechst du immer gut? Überraschst du sie gerne? Ziehst du dich für sie schick an? Gibst du ihr mal ne Massage - einfach so, ohne Hintergedanken?

Partnerschaften basieren doch nicht darauf, dass die Frau alles tut was der Mann will - immer sexy und willig sein, nie hinterfragen, nie diskutieren, nie eine eigene Meinung haben... ist das wirklich deine Traumvorstellung einer Partnerschaft?

Ich ziehe mich gerne für meinen Partner sexy an, überrasche ihn oder probiere Neues mit ihm aus - aber in erster Linie, weil ich glücklich in meiner Beziehung bin und mich nicht wie eine Sexarbeiterin behandelt fühle, die bloß die Klappe zu halten und die Beine breit zu machen hat und dafür nichtmal bezahlt wird, sondern noch den Haushalt schmeißen muss. *wuerg*

Jetzt mal ehrlich, Partnerschaften beruhen doch auf einem MITeinander. Richtig schlimm, wie viele anscheinend gegen ihren Partner arbeiten... und sich dann noch wundern, dass es nicht klappt.
Dafür brachte dann doch der Mann das Geld heim. *mrgreen*

Nein ehrlich, wir leben nicht mehr in den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts und müssen den Gepflogenheiten unserer Eltern verhaftet bleiben. *headcrash*
Hab jetzt keine Beiträge gelesen...
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Du beschreibst eine Kettenreaktion, die in einem Betrug endet. Jetzt platzt die Bombe.
Welch' Erleichterung!
Wenn alles auf dem Tisch ist, was nie zu Wort kommen durfte/konnte, dann ist das euer Ende oder Neuanfang.

Der Alltag und die Bewältigung dessen, hat ihn erdrückt. Ich weiss nicht, wie es mit dir aussieht, liebe TE.
Nebeneinander zu funktionieren ist zwar schön und gut.... Unabdingbar ist jedoch die tiefe Verbindung zwischen einem Paar. Aus einer tiefen Verbindung schöpft ihr Kraft, um das Außen zu bewältigen. Eine tiefe Verbindung schafft Beständigkeit.

Eine tiefe Verbindung bedeutet:

Sich ALLES sagen zu können! Auch unangenehme Fakten.
Sich gegenseitig nicht zu verurteilen und zu beschuldigen
Sich zu vertrauen
Verständnisvoll sein
Da sein, zuhören
Gegenseitig Freiheiten gönnen
Ehrlich mit sich selbst zu sein UND mit dem Partner
Es gibt keine Peinlichkeiten
Sich öffnen

Klingt erstmal nicht so schwer. Aber das in den Alltag einzubauen, ist doch eine Herausforderung.

Seinen Betrug würde ich gar nicht so arg werten.
Das ist das Ergebnis eurer Bemühungen aneinander.

Das Scheitern eurer Beziehung sollte erstmal akzeptiert werden.
Dann könnt ihr das Alte hinter euch lassen. Auch Verletzungen. Euch richtig aussprechen.
Schreibt euch gegenseitig einen Brief... Schaut euch in die Augen und redet frei heraus...
Ohne Furcht etwas zu verlieren...Das erleichtert das Herz.
Nochmals überlegen, was euch wichtig ist und ob ihr einen gemeinsamen Nenner findet.
Neu aufrollen.
Ein neues Blatt.
Sich Zeit lassen, nicht Hals über Kopf.


Viel Erfolg.
Dankeschön
Hallo zusammen,

bin gerade etwas überfordert mit all den Beiträgen *snief* hatte nicht damit gerechnet das es soooooooooooo viele werden.

Zu einem Beitrag: Warum ich selber mich nicht mehr melde !!! Mein Beitrag von vor drei Tagen wurde nicht gespeichert, blöde Technik und in der Zwischenzeit war mein Mann zuhaus.

Ich habe oft heraus gelesen wie die Sicht meiner Dinge dazu sind.

JA ich habe mich gehen lassen.
Ja ich mache ihm klar das ich derzeit die gea***** bin und nicht er. Das ich sein Verhalten nicht akzeptieren werde.

Derzeit sind wir in Ausprachen im Filtern wieso warum es überhaupt dazu kommen konnte. Man reflektiert.

Ich hätte nie gedacht das ich mal für mich selber einstehe und nun sag ich all zu oft NEIN.

Ich könnt euch Romane schreiben wie unsere Beziehung von Anfang an war, aber es würde den Rahmen sprengen.

Ich sag ihm alles ins Gesicht derzeit, alles was mir quer steht, alles was ich nie sagte, ob er damit klar kommt wird sich zeigen.

Klingt im Moment alles abgedroschen, ich hatte in den letzten Tagen genug geweint, kann nicht mehr. Muß mich auf das was kommt konzentrieren.

Geht ja nicht nur um ihn auch um die Familie und mich.

Fakt ist meine Gefühle hatten sich ja nie geändert, ich liebe und fühle.

Ich beobachte ihne und stelle fragen oder höre einfach mal zu was von ihm so kommt.
Was mir extrem auffällt ist das er eine seltame Sicht auf bestimmte Dinge hat.

Wir stellen fest das wir vieles aus unserem alten Leben und Beziehungen mitnehmen, Schema F, obwohl wir das eigentlich ja nicht wollten.

Wir wissen nun wo so mancher Hund begraben ist, ich denke wie auch schon erwähnt, ohne eine Paartherapie und für ihn Sexualtherapie kommen wir da nicht allein raus.

Auch danke an eure privaten Nachrichten *g*
Reden
Wir sind beide der Meinung wir haben zu viel Schei*** geredet, zu viel vorbei geredet.
Den Fokus auf vorwärts kommen gelegt ( materialler Art )

Mann - Frau zu sein haben wir uns danach gesehnt und doch die Kurve nicht bekommen

Über Lust & Leidenschaft geredet JA !!! Und irgendwie doch nicht.

Und wir beide werfen uns zu recht vor, das wir einfach nie den Mund aufgemacht haben, mal hier ein Satz mal hier ein Wort aber keine Taten.

Wünsche und Bedürfnisse wurden angekratzt und doch nie ausgelebt.

Jetzt ist die Vase herunter gefallen und in tausend Teile zerbrochen. Wir versuchen sie mühsam aufzuheben und zu flicken.
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso flicken? Fangt doch noch mal ganz von vorn an.

Natürlich habt ihr schon viel gemeinsam aufgebaut, das müsst ihr ja nicht negieren oder leugnen. Aber ihr könnt ja für euch so tun, als würdet ihr euch genau jetzt noch einmal völlig neu kennen lernen.

Warum sich nicht auch so verhalten? Hey, datet euch doch noch mal wieder! Geht essen, flirtet miteinander, erzählt euch eure Wünsche, Träume, was ihr wollt vom Leben ... so wie damals, als ihr euch kennen lerntet.

Und erzählt euch dieses Mal eben alles. Schonungslos.

Und dann ab ins Bett mit euch. Eure Körper noch einmal völlig neu kennen lernen. Habt ihr wirklich euch neu entdeckt? Was findet ihr spannend, welche erogenen Zonen sind vielleicht doch noch unentdeckt? Sex mal anders, zärtlicher vielleicht oder wilder? Ist jetzt ja auch mal die Chance, Dinge anders zu machen. *g*

Wäre so meine Idee, neben einer Paartherapie, die sicher sinnvoll ist an diesem Punkt, euch dabei zu unterstützen alles aufzuarbeiten und diesen Neustart leichter zuzulassen.

Viel Glück dabei! Was du schreibst, klingt jedenfalls hoffnungsvoll. *top*
****763 Mann
243 Beiträge
Ich finde du/ihr
solltet zu einer Eheberatung und darüber mit einem Psychologen reden, dieser wird mit Euch Lösungen und Ziele erarbeiten .... die auch in einer Trennung enden könnten.
Hier bekommst du viele Rat-Schläge allerdings Lebensmodele sollten erarbeitet werden.
Dein Mann
hat auch seinen Mann zu stehen!

Weisst du, TE, normalerweise ist sein Verhalten das Letzte überhaupt.
Genau dann, als eure Beziehung, seiner Meinung nach, auf dem absteigenden Ast war, hätte er (so wäre er ein Mann) das offene Gespräch mit dir suchen müssen. Seine Energie sollte euch zugute kommen und NICHT irgendeiner Hure im Puff.

Ich bin mir sicher, dass er Angst hat von dir nicht verstanden zu werden und sucht quasi im Alleingang einen Ausweg. Der Gang zum Puff ist seine unausgesprochene Rebellion. Ein Ausbruch. Er leidet. Aber auch du. Das hättet ihr euch ansehen müssen...

Achtet auf euch, geht aufeinander zu und nicht aneinander vorbei...

Wenn eure Flamme noch nicht erloschen ist, dann krämpelt endlich die Ärmel hoch, suhlt euch nicht im Schmerz der Vergangenheit, stimmt euch positiv!

Halbherzig Versuche zögern nur das Ende hinaus.

Ein Mann zeigt seinen Willen! Ein kleiner Junge wird rumdrucksten. Gib ihm den Raum zu zeigen was er will. Dann siehst du klar und deutlich und kannst reagieren.
**********te007:
Gerne hätte ich von euch auch von den Männern ein paar Meinungen dazu.
LG

Ich will mir gar keine Meinung bilden, denn die Medaille hat immer zwei Seiten und wir kennen nur Deine Seite. Wenn ich aber davon ausgehe, dass Deine Version richtig und wahr ist, dann würden mir die schlimmsten Schimpfwörter einfallen, die ich Deinem Mann an den Kopf werfen möchte.
Wofür hat er sich denn eigentlich im Leben entschieden? Was ist ihm denn überhaupt wichtig? Denn, wenn ich Deinen Text so lese, dann kannst Du (also die Familie) ihm gar nicht wichtig sein.
Es ist mir auch scheiß egal ob Du dich hast gehen lassen. Hat er was dafür getan, dich zu motivieren, dich nicht gehen zu lassen? Ich könnte hier jetzt dutzende solche Fragen stellen? Die Wichtigste ist aber nach wie vor...Wie wichtig bist "DU" ihm denn? Wenn ich mir dann doch eine Meinung bilden würde, dann würde ich behaupten, Du gehst ihm am Arsch vorbei. Aber wie schon gesagt, ich bilde mir keine Meinung. Denn ich kenne nur Deine Seite der Medaille.
Hier im Forum jedoch wird Dir niemand helfen können.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Wieso kann das Forum nicht helfen ?
Man kann viele Denkansätze erhalten , Erfarhungsberichte, wie andere mit einer solchen Situation umgegangen sind.
Entscheiden muss sich die TE dann allein, das ist rcihtig.

Aber, um mal um die Ecke zu denken ist so ein Forum gar nicht sooo schlecht , finde ich.
VLt, hat die TE ja auch zu wenig um Mithilfe gebeten, das könnte sie nun besser machen.
Sie können nun offen über ALLES reden, weil sie sehen, dass das nun mal nötig ist.

Niemand kann hellsehen.
Weder der Mann, noch die Frau.
Also ehrlich gesagt, kennt doch jede Frau die Umstellung vom Paar auf Mutter. Darauf ist man oft gar nicht gefasst.

Ich habe voll gestillt und bin oft beim Stillen erschöpft eingeschlafen. Bin oft erst nach 10 Uhr morgens, nämlich dann, wenn das Baby versorgt und friedlich schlummerte, in die Dusche gekommen.
Kaum war ich drin, schrie der kleine Mann schon wieder....

Das kann schon mal anstregend sein, besonders " Schreibabies" können die Nerven schon mal belasten.
Haben die Süßen einen Wachstumsschub, der regelmässig kommt, hatte ich das Baby alle zwei Stunden an der Brust.

Dabei soll man dann fit, ausgeruht sein und sich sexy fühlen und kleiden ?
Ich kam mir zeitweise wie eine Milchbar vor.

Aber , wenn mein Mann von der Arbeit kam, nach einer 10 Stunden Schicht, wer der so lieb und hat mir das Baby abgenommen, jeden Tag.
Nachts hat er, obwohl er um 5 Uhr aufstehen musste, auch nach dem Kleinen gesehen, hat ihn mir zum Stillen ins Bett gelegt.....

Das muss sich doch erst einspielen .....kann anstregend sein, für ALLE !

Wenn dann mal der Sex , die Zweisamkeit zu kurz kommt, muss man REDEN !
Babysitter besorgen und die Zweisamkeit geniessen !

Ja das geht.

Und auch da , kann die TE sehen, dass es anderen Frauen ganz genauso gehen kann!

Alles ganz normal , also !
*******elle:
Wieso kann das Forum nicht helfen ?

Weil es als Außensteher nur eine Antwort geben kann. Das ist aber nicht automatisch das, was TE gut tun würde. Wenn der Drang da ist die Familie zu retten, dann wird das eher auf professionellem Weg möglich sein.
Auch meine Frau war mal schwanger. Auch sie hatte enorme gesundheitliche Probleme und ich bin ihr beigestanden. Da musste sich Nichts einspielen. Ich habe mich für meine Familie entschieden und habe alles in meiner Macht stehende getan, das Bestmögliche zu bieten und meine Frau in allen Belangen zu unterstützen.
Es mag eine anstrengende Zeit gewesen sein, dennoch wusste ich immer, was mir wichtig, lieb und teuer ist im Leben. Und das sind definitiv nicht die vielen "laufenden Löcher" gewesen, auch wenn für einige Männer darin der Sinn des Lebens besteht.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Weil es als Außensteher nur eine Antwort geben kann.

Welche EINE Antwort kann es NUR geben?
Das verstehe ich leider nicht. *nixweiss*
Ich behaupte mal, als Außenstehender denkt man doch sofort, mit so einem Typen will man doch nicht zusammen sein. Das ist doch der erste Gedanke, den die Allermeisten haben werden.
Ich will wirklich keine unnötige Diskussion starten. Schon gar nicht darüber, ob jemand als Erstes etwas Anderes gedacht hat.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, wir hier im Forum könne nur Freunde des TE sein, mit all den Ratschlägen und Erfahrungen. Aber mehr nicht. Die Hilfe, die sie und ihr Mann eventuell brauchen, sollte professioneller Natur sein, denke ich.
"Er" schreibt...
******tle:
Ich behaupte mal, als Außenstehender denkt man doch sofort, mit so einem Typen will man doch nicht zusammen sein. Das ist doch der erste Gedanke, den die Allermeisten haben werden.

Der Threadverlauf, alleine schon auf der ersten Seite, zeigt doch recht deutlich, dass es da durchaus auch ganz andere Äußerungen und Hinweise gibt....

******tle:
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, wir hier im Forum könne nur Freunde des TE sein, mit all den Ratschlägen und Erfahrungen.

Da die TE sich und ihre vielleicht eigenen Fehler die ganze Zeit nicht ausgenommen hat, kann man ohne weiteres auch zu einem anderen Entschluss kommen. Es wurde oft geschrieben, dass immer zwei Seiten zu einer gegebenen Situation beitragen und das geredet werden muss. Dies offen, ehrlich und auf den Punkt gebracht anstatt drum herum.

******tle:
Aber mehr nicht. Die Hilfe, die sie und ihr Mann eventuell brauchen, sollte professioneller Natur sein, denke ich.

Professionelle Hilfe ist sicher nicht falsch, aber was spricht dagegen darüber hinaus noch für weitere Gedankenansätze zu sorgen? Sich Erfahrungen aus dem Leben und zwar viele verschiedene, ranzuholen um sich ein noch umfassenderes Bild machen zu können was man und wie man ggf. etwas angehen kann? Mehr ist nur dann nicht gut, wenn man nicht in der Lage ist die Informationen und Erfahrungen zu filtern, die für einen wirklich relevant sind.
Da die TE für mich aber einen recht differenzierten Eindruck macht, sehe ich Erfahrungen und Meinungen anderer nicht als schädlich, sondern als zusätzliche Hilfe an.

LG "Er" von NeueReize
******tle:
Hat er was dafür getan, dich zu motivieren, dich nicht gehen zu lassen? Ich könnte hier jetzt dutzende solche Fragen stellen? Die Wichtigste ist aber nach wie vor...Wie wichtig bist "DU" ihm denn? Wenn ich mir dann doch eine Meinung bilden würde, dann würde ich behaupten, Du gehst ihm am Arsch vorbei.

Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.
In dem Zusammenhang müsste man nämlich auch die Frage stellen, mit wie viel Gleichgültigkeit und Ignoranz sie ihren Partner behandelt hat, dass es eine Prostituierte geschafft hat, das so zu toppen, dass er dafür Geld ausgibt und wieder kommt?!?
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Die Prostituierte musste sich nicht 24 h am Tag um ihr gemeinsames Baby kümmern.....
Na dann kann sie doch nur froh sein, dass sie von ihrem Mann nicht intellektuell umd emotional mit Beziehungsarbeit überfordert wurde und er sich stattdessen andernorts seine Bedürfnisse hat stillen lassen.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
DU hast wohl keine Kinder, oder dich nicht um sie 24 H am Tag gekümmert?
Das kann nun mal auch anstregend sein .

Das meint man vorher vielleicht sogar gar nicht. SO wie "das bisschen Haushalt...."
ein Baby...na und, was kann das für Arbeit sein ?

Kann es aber sehr wohl. Die TE sprach von einem kranken Kind, dann ist es noch womöglich anstrengender und nervenaufreibender.
Und anstatt sich um Frau und krankes Baby zu kümmern , rennt er in den Puff?

Anstatt die Frau zu entlasten, einen Babysitter zu organisieren und sie mal auszuführen, auch über Nacht, damit Zweisamkeit wieder neu entstehen kann, kommt er nicht?

Dass Frauen direkt nach der Geburt für mehrere Wochen " ausfallen " können, ist wohl auch allgemein bekannt?
****ire Paar
570 Beiträge
******tle:
... Ich habe mich für meine Familie entschieden und habe alles in meiner Macht stehende getan, das Bestmögliche zu bieten und meine Frau in allen Belangen zu unterstützen.
Es mag eine anstrengende Zeit gewesen sein, dennoch wusste ich immer, was mir wichtig, lieb und teuer ist im Leben. Und das sind definitiv nicht die vielen "laufenden Löcher" gewesen, auch wenn für einige Männer darin der Sinn des Lebens besteht.

Das bringt es auf den Punkt, es gibt leider auch Männer die sich nicht für die Familie entscheiden und das ist übrigens kein reines männliches Problem! Das hat nix damit zu tun, wieviel Arbeit ein Baby macht oder auch anders herum, wieviel freude Kinder machen können.

@*******elle
Es ist wie NonGentle schreibt, beide müssen sich für das Kind entscheiden und die Arbeit nicht als Arbeit sehen, sondern eine Möglichkeit einen Bezug zu ihrem Baby, Kind aufzubauen. Und man sollte nicht davon ausgehen oder erwarten, dass wenn Frau schwanger ist oder das Baby da ist, das Ganz von allein geschieht, also automatisch man zum fürsorglichen Vater/Mutter wird.

Fire(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.