Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carte Blanche - Berlin (19.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Carte Blanche - Berlin (19.05.2018)
Eine Herrenüberschussparty der besonderen Art!
Eine Herrenüberschussparty der besonderen Art!

Lasst das Spiel beginnen....


Jede Dame erhält bei Ihrem Eintritt 5 Carte Blanche.
Diese Karten kann Sie an die Herren verteilen, mit denen Sie im oberen Bereich unseres Erlebnisreichs verweilen möchte.
Ob sie nur eine Karte vergibt oder auch mehrere, entscheidet die Dame für sich allein.

Zum Empfang werden die Gäste von unserem Conferèncier mit einem Glas Sekt empfangen. Er erklärt die einfachen Regeln und wird um 20:00 Uhr den oberen Bereich des Erlenisreichs öffnen.

*pfeil* Nur die Herren die vorher eine Carte Blanche erhalten haben dürfen mit nach oben. Alle anderen müssen im unteren Bereich verweilen.
*pfeil* Verlässt ein Paar/Dame die obere Etage müssen die gewählten Herren wieder mit nach unten mitgenommen werden.
*pfeil* Sollte sich ein Paar/Dame dafür entscheiden, eine der Räumlichkeiten im Erdgeschoss für das frivole Spiel zu nutzen, gestatten sie automatisch den anwesenden Herren mit dabei zu sein. Dennoch gilt natürlich auch hier: Ein Nein bleibt ein Nein!

Dresscode: Es wird auf gesunde Körperhygiene Wert gelegt. Gepflegte Garderobe, keine Jeans, kein T-Shirt, keine Sportschuhe - Damen gerne frivol

Wir freuen uns auf euch!

Folge Deiner Lust! *cool*


Carte Blanche
Eine Herrenüberschussparty der besonderen Art!

Berlin
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Carte Blanche



Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
LADY-AMOR macht das für dich!
Wir haben für zur Carte Blanche einen *herz2*Amor-Engel*herz2* gewinnen können.

Cupido ist ausnahmsweise eine sexy junge Lady und sie wird als Kupplerin da sein.
Traut sich ein weiblicher Gast nicht die weiße Karte zu vergeben, übernimmt das LADY-AMOR für sie!


Wir freuen uns auf euch!

Euer Team-EGO und Lady-Amor! *herz2*
****85 Mann
52 Beiträge
Zu krasser Kleidungszwang
Hatte eine hübsche Anzughose an und ein sehr hochwertiges Hemd , schade aber glaube das war das letzte mal das ich den Weg auf mich genommen habe .
**********rlin3 Mann
3 Beiträge
Ging mir genauso...
****85 Mann
52 Beiträge
Glaube der neue Besitzer mag keine gut gebauten Männer *grins*
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
„Gut gebaut....“
Hallo Männer,
Vielleicht war der Laden auch einfach voll...
**********rlin3 Mann
3 Beiträge
Kurz nach 19 Uhr??? 😂😂😂
****85 Mann
52 Beiträge
Ich war sogar vor 19 Uhr da und es war Leer, also wirklich ich finde das leider sehr armselig ich gehe in wirklich jeden Club so und komme auch in jeden aber das ist echt komisch das der Chef sich da so hat. Aber vll. regt ja sowas auch mal an das man vll. eine andere Schiene mal fährt. Hoffe es wird nicht gleich Persönlich genommen .
Ales gut 😊
Ales prima.wer was finden will findet auch was.ich war zufrieden 😀!
*********ern33 Frau
23 Beiträge
Ich finde es richtig.
Warum sollen wir Frauen immer sexy ausschauen, aber nicht die Männer?
Ich finde Mann im Anzug viel ansprechender.
Mann kann sich auch frivol anziehen.
**********erlin Mann
16 Beiträge
Sehe ich auch so und darf auch so bleiben.
Wenn Männer schon was wollen dann kann man sich auch ordentlich anziehe.
**********rlin3 Mann
3 Beiträge
Ja genau... 😂😂😂
*******2000 Mann
32 Beiträge
Gepflegter Anzug versus Flipflops
Was ist daran so schwer, sich an einen Dresscode zu halten, den der Einladende vorgibt? Es muss nicht unbedingt ein Smoking sein, aber schwarze Anzughose & (weisses) Hemd wirken allemal männlicher und eleganter, als ein um die Hüften geschlungenes Badetuch und Badelatschen.
****85 Mann
52 Beiträge
Oh lustig wie Leute nicht lesen bzw verstehen was man schreibt . Ich hatte eine graue Anzughose und ein dunkles Hemd an und kein Badehandtuch aber ok ihr seit ja so geil
****85 Mann
52 Beiträge
Desweiteren find ich beharrte Männer mit Bier Bäuchen nicht elegant genauso wenig wie Männer mit schlechter Kleidung *grins*
******078 Frau
1.705 Beiträge
*offtopic*

ich vermute die Vorauswahl war berechtigt nach diesen Äußerungen.

Brauch kein Mensch solche arroganten Miesepeter die mit einem nein nicht umgehen können *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.