Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
209 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Haha, eine Intimfitnesstrainerin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen sexuellen "Weisheiten" wurdet ihr beglückt?

*********eOut Paar
394 Beiträge
Einer aus dem BDSM-Bereich....

Echte SMer f.... nicht!
*********tten Paar
47 Beiträge
Jedesmal wenn ich Halsschmerzen hab..
.. Sperma soll helfen.
Wer kennt ihn nicht *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Ananas macht leckeres Sperma."

Vielleicht als Placeboeffekt.
Sex findet im Kopf statt. Schatz, mach den Mund auf!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****tor:
Sex findet im Kopf statt. Schatz, mach den Mund auf!

Liebe tut manchmal weh ... *lol*
Dann noch folgendes..
es gibt Schönlinge die sind wie die Krokodile, grosse Klappe, die Kraft liegt nur im Schwanz...

*******hoff:
Aufgepumpte Bodybuildertypen haben kleine Schwänze.

Das stimmt aber irgendwie, denn ein Durchschnittsmann mit Durchschnittsschwanz wird, wenn er sich einen Schwarzenegger Körper gepumpt hat aussehen, als sei sein Schwanz nun kleiner, wegen der veränderten Proportionen. Der Körper ist gewachsen, der Schwanz aber nicht, deswegen wirken die, als hätten sie kleine Schwänze. Für die Füße und den Kopf gilt das übrigens auch, denn die wachsen durch Bodybuilding ja auch nicht mit

*********Simo Frau
10 Beiträge
Oh, das ist keine Plattitüde, aber ich find ihn trotzdem witzig:

Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
Nietzsche und Wagner
Vorwissen:
In meiner Jugend hatte ich Rückenprobleme, von denen meine Freundinen natürlich wussten.

Begebenheit: Philosophiekurs, 12.Klasse
Ich saß mit meiner Partnerin und meinen beiden besten Freundinnen nichts ahnend im Kurs, als unser Lehrer auf das Zerwürfnis von Nietzsche und Wagner zu sprechen kam. Dieses entstand unter anderem, da Wagner Nietsches Arzt darauf hinwies, dass Nietzsches Rückenleiden im Grund Auswirkungen dessen ungezügelter Masturbation seinen.

Schallendes, dreistimmiges Gelächter um mich herum und ein sehr irritierter Philosophielehrer waren die Folge.

------------
Ich habe mit trotzdem zu einer Langzeitstudie entschlossen, um das Vorurteil zu widerlegen. *zwinker*
*********Simo:
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!

Den kannte ich tatsächlich noch nicht. *ggg*
Da habe ich auch noch was...

"Frauen sind eben ganz anders als Männer."

*wow* wer hätte das gedacht *bravo* ..gut, dass man mir das vorher gesagt hat..das hätte böse enden können *traenenlach*

oder aber der Mutmacher für uns Männer:

"Die Größe ist doch total unwichtig!"

*freu2* *juhu*
Auf die Gefahrt zu doppeln:

Zu
"Die Größe ist nicht wichtig"
kam mal die Replik:
"Ja, aber mit einem Zahnstocher kannst Du keine Sahne schlagen."
Mädchen...
... die sich Wimpern pinseln,
oftmals auch beim pimpern winseln.

(Aus der Abteilung Schüttelreime)
Ein Mädchen wollte Pilze pflücken
und musst‘ sich dabei ganz tief bücken.
Jetzt stillt se‘.
Scheiß Pilze.

*kopfklatsch*
******ard Mann
387 Beiträge
klein
aber fleißig - besser als groß und faul
*******_er Mann
115 Beiträge
Weisheiten
Nicht lang muss er sein, sondern kurz und krumm.
...und vor allem musst du damit umgehen können *zwinker*
**********audia
4.826 Beiträge
Oder auch ein "Oldie".
Was ist die versauteste Zahl ?????

1-5-9-1 *mrgreen*

Auflösung kommt später, oder errät es jemand von Euch.?? *haumichwech*
*****ben Mann
422 Beiträge
1000-Schuss-Theorie
Wer sich zu oft selbst befriedigt, kann irgendwann nicht mehr.

Na ja, dauert ne Weile, bis man weiß, ob es stimmt oder nicht. *zwinker*
**********audia
4.826 Beiträge
Mal die Auflösung.
Die versauteste Zahl.
1-5-9-1.
Ist eigentlich eine Art Code / Formel.

1: Einmal *popp* 5: Fünf Minuten stecken lassen, 9: Neun Monate warten, 1: Ohh my god - Wieder ein Esser mehr am Tisch. *mrgreen* *haumichwech*

Ja, dieser Spruch kann wohl nur von einem Single kommen. Aber der Single, der mir damals diesen Witz erzählt hat ist jetzt verheiratet und bereits Vater geworden. *zwinker*
Träume
Träume sind Schäume, der richtige Mann wünscht sich auch die richtige Frau,
beim Studium der Mitglieder Liste, wird dies ein Wunschtraum-Traumwusch bleiben *ja* *grins*


****yn:
*****kua:
“Es muß nur der richtige Mann kommen...” *roll*

Aweia, ja.
Hunderfach schon gehört.

**af Mann
3.048 Beiträge
Von einer Frau damals zu mir: "Männer sind einfach gestrickt, du machst das was du schon immer getan hast. Sie mögen alle genau das selbe egal wie du es machst". Oder auch sehr schön: "Aber alle meine Ex Männer mochten es so". *umfall*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Das spielt in einer Liga mit:
"Also bei mir hat sich bisher noch keine beklagt"
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Da fällt mir eine schöne Erwiderung auf den Klassiker aller Fragen ein: Na, wie war ich? - Das Entscheidende an deiner Frage ist das 'war'! *zwinker*
Wann ist man alt?

Wenn Dich Deine Freunde nach einer Trennung trösten mit:

"Andere Töchter haben auch schöne Mütter."
Aus einem Profil...
... habe ich folgende Weisheit als erheiternd empfunden:
"Das frühe vögeln entspannt den Wurm"
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Eskommt nicht auf die Größe an...
...das Hin und Her macht die Meter! *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.