Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
210 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
Haha, eine Intimfitnesstrainerin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen sexuellen "Weisheiten" wurdet ihr beglückt?

*********esome Mann
405 Beiträge
****in:
"Ananas macht leckeres Sperma."

Vielleicht als Placeboeffekt.


Nein, das nennt sich Biochemie und ist Fakt (wobei man "besser" durch "anders" ersetzen könnte, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind). Ist aber schon in einer Studie nachgewiesen worden (finden sich wohl nicht so viele Damen zum Spermaverkosten).
***fz Mann
10.350 Beiträge
"Lass dir ein paar Eier wachsen",
wenn es darum geht in irgend einer Situation Härte und Stärke zu zeigen. Warum, habe ich bis heute nicht verstanden. Eier sind weder stark, noch hart im nehmen.

"Denk beim Sex an etwas "nicht geiles", dann kannst du länger."

"Du musst es ihr im Bett recht machen" & "Im Bett geht es nur um dich".

"Vorm Date solltest du nochmal Hand anlegen, dann kannst du länger."
*******agte Paar
376 Beiträge
.........
Eine richtige Frau macht deinen Penis hart,und nicht dein Leben!
Das Leben ist hart...
Das Leben ist hart, aber ohne Harten kein Leben. *zwinker*
*beep* Alles KANN, nichts MUSS!

*beep* Um so älter die Frau, um so süßer der Saft. *lach*

*beep* Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. (außer meiner :P)
"Nur ein toter Mann ,ist ein guter Mann"

*raeusper*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Hart
ist der Zahn der Bisamratte,
noch härter ist die Morgenlatte.
"Alles Schlampen ausser Mutti"
lieg es am Alter
ich habe den Sex aufgegeben
liege ich oben,habe ich Höhenangst
liege ich unten,habe ich Platzangst
liege ich auf der Seite,sehe nix im Fernsehen
***og Mann
99 Beiträge
Gutes Essen ist der sex des Alters.

Man hab ich viel sex *haumichwech*
Demenz
Demenz ist, wenn man den Frauen nachpfeift, aber nicht mehr weiß warum.
Ein Mann ist erst dann alt...
... wenn er sich mehr für das Essen interessiert, wie für die Bedienerin welche es serviert.
Ein' n hab ich noch:
"Ich bin sowas von mies im Bett, das mußt du erlebt haben!"
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Alter Hut
Wer nicht sündigt, schläft gut,
aber wer sündigt, schläft besser!
Alter Hut....
.....
Etwas anders. Ich kenne den so:
Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher sündigt , schläft hinterher eindeutig besser!
*augenzu*
Sub von triskele
****yn:
Klassiker:
"Männer wollen nur das eine."

Und der Overkill:
"Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt,
hast du den Masterschlüssel.
Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt,
hast du einfach nur ein billiges Schloss."
Boah, ja! Jedesmal, wenn ich diesen Scheiß höre, möchte ich dem unterbelichteten Volltrottel, der das sagt (und es sind bisher nur Männer gewesen, die das gesagt haben, vermutlich, weil sie sich als Masterschlüssel betrachten), die Kartoffel vom Hals ballern. Ich habe mich dann darauf verlegt zu sagen: "Das ist eine Scheißanalogie. Geht auch anders: Eine Brieftasche, die viele Konten füllt, gehört einem armen Schlucker, der seine Kohle nicht zusammen halten kann. Ein Konto, das von vielen Brieftaschen gefüllt wird, spricht dagegen für einen erfolgreichen Menschen." Bis jetzt hat das noch immer am besten gewirkt.

****yn:
Beide Sprüche nerven so extrem, dass jeder, der sie benutzt, sich bei mir instant ziemlich unbeliebt macht.
Dito! Was dahinter steckt, ist ja mal wieder die völlig bescheuerte Ansicht, daß Frauen gefälligst asexuell oder maximal strikt monogam zu sein haben. Eine Frau, die gern vögelt? Um Gottes Willen, das Abendland geht unter! Bah, wie ich diese Heuchelei hasse! *motz*
Mal von nem Kerl gehört:

Gehst Du heut mit Deine Freundin in die Disco?
Antwort:
Gehst Du mit ner Bierflasche in die Kneipe?
*****ten Mann
149 Beiträge
Männer haben doch einen eigenartigen Humor ... *nixweiss*
*******agte Paar
376 Beiträge
Passt zu
Dem Strand und dem Sand!!!!
Lebensweisheit
Der Mann kann immer lange, wenn er nicht kann.
Aber wenn erdann mal kann, kann er nicht lange *g*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Eine Suspension-Weisheit ...
Je höher das Rope Model, desto länger das 'sssssssst' um so lauter das 'bums'!
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Aus dem BDSM ....
"Aua!" ist kein Safeword ...
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
*****ten Mann
149 Beiträge
Chauvi ... *nene*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
...
Willst du was gelten
Mach dich selten

Frauen als Matratzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.