Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf für Klinikaufnahmen gesucht

Hobbyfotograf für Klinikaufnahmen gesucht
Längerfristig suche ich einen Fotograf oder eine Fotografin für Fetischaufnahmen.
Ich denke dabei an Klinikimpressionen im Retrostil, Bilder die die Atmosphäre einer Behandlung in den 30er bis 60er Jahren zeigen oder auch an bedrückende Horrorszenarien mit Klinikequipment.
Räumlichkeiten und Ausstattung sind vorhanden.
Genaueres bei persönlichem Kontakt.

LG Elisa
****m_r Paar
149 Beiträge
Klinikaufnahmen!
Deine Idee hört sich sehr interessant an hätte auch Interesse, aber leider wie immer zu weit weg.Schade, aber wünsche Dir viel erfolg beim suchen und hoffe du findest einen passenden Fotografen.
Lg
Ein Thema das mich mal wieder Spannend Interessiert ...
Reist ihr auch in die Schweiz ?

KRIPTON
@****ton Mit einem Gynstuhl unterm Arm darf ich sicher nicht einreisen.

Mein Klinikraum ist in Mühlhausen/Thüringen, also in der Mitte Deutschlands und hier müssen auch die Bilder gemacht werden.
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Hätten evtl. Interesse
Hallo Elisa,

wir sind nicht ganz so weit von Euch entfernt und wären ggf. interessiert; würden aber gerne erstmal mal etwas mehr über Deine Shootingideen, den geplanten Ablauf, die vorgesehene Fotoverwendung usw. erfahren.

Falls also Interesse Deinerseits besteht bitten wir um eine CM mit näheren Infos.
ja das mag so sein .... nur wer hat mich mal gefragt ob nicht ich auch so einen Stuhl im Atelier stehen habe ? Könnte ja sein ....

K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.