Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiter Stammtisch - Glückstadt (03.06.2018)

*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Stammtisch - Glückstadt (03.06.2018)
Wir treffen uns diesesmal in Schleswig-Holstein
Ich habe es ja versprochen.
Nachdem der erste Stammtisch in Hamburg war findet der zweit in Schleswig-Holstein statt.

Ab 18:00 Uhr wollen wir uns in einem gemütlichem Restaurant treffen (welches genau werde ich noch festlegen, bin für Vorschläge immer offen).
Wer möchte kann dann etwas essen und trinken. Wir werden uns besser kennenlernen, Erfahrungen austauschen oder vielleicht weitere Treffen und Touren planen.

Selbstverständlich kommt jeder für das was er verzehrt selber auf.

Für alle die vorher noch Lust auf eine Tour haben, es wird eine geben.


Zweiter Stammtisch
Wir treffen uns diesesmal in Schleswig-Holstein

Glückstadt, Schleswig Holstein
03.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zweiter Stammtisch



*******411 Frau
4.244 Beiträge
"Selbstverständlich kommt jeder für das was er verzehrt selber auf"

Wäre doch mal ein Anreiz, dass die Männer die Frauen einladen *haumichwech* *zwinker*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Ich spendiere dir ein Eis *knutsch*
*******411 Frau
4.244 Beiträge
Geschickt
.... weil du genau weißt, dass ich kein Eis esse *zwinker*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Wie konnte ich das nur vergessen?
Wo bleibt deine Anmeldung?
*******411 Frau
4.244 Beiträge
V.I.P.
... dürfen auf sich warten lassen *zwinker*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Voll interessante Personen?
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Hier die angekündigte Tour zum Stammtisch
Leider kann ich keine zwei Veranstaltungen für einen Tag einstellen. Ich arbeite aber daran.
Hier habt ihr schon mal vorab die wichtigsten Informationen.

Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr wollen wir im Coffee to Fly frühstücken.
http://www.coffee-to-fly.de

Zum warm werden fahren wir dann zum Plöner See.
Nach einer Pause geht's weiter nach Büsum wo wir uns dann von den rund 130 Km ausruhen, bevor wir nach Glückstadt weiterfahren.

Die Tour hat rund 280 Km und ca. 5 1/2 Stunden Fahrzeit.

Wenn ihr unterwegs dazustoßen wollt schreibt mich an und wir suchen ein Treffpunkt aus.

Wenn ihr euch anmeldet, dann teilt mir bitte mit ob ihr frühstücken wollt oder nicht.
Wenn ihr am Stammtisch teilnehmen möchtet meldet euch da bitte extra an.

Zweiter Stammtisch

Und jetzt noch das Übliche,
kommt bitte mit vollem Tank,
alle kommen für ihre Kosten selber auf,
ihr seid für eure Fahrweise selber verantwortlich,
bei schlechtem Wetter wird die Tour kurzfristig abgesagt, schlechtes Wetter ist wenn es regnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.