Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1272 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Bondage im Fessel Punkt - Unna (28.06.2018)

*******ill Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
After Work Bondage im Fessel Punkt - Unna (28.06.2018)
Fesseln verbindet
Ich öffne die Türen meiner Räume im Fessel Punkt für Gäste die Ihre Leidenschaft für das Seil Bondage mit Gleichgesinnten teilen und ausleben wollen. Mit meinem Fessel Punkt biete ich Euch einen geschützten Ort der Euch bis zu vier gleichzeitig nutzbare Fesselplätze inkl. Hängemöglichkeiten bietet. Zwei Räume, ein Spielfeld auf dem Ihr die Kunst des Fesselns mit viel Ruhe trainieren und verfeinern könnt.

[h4]Was ist Ziel meines After Work Bondage?[/h4]
Genauso wichtig wie das Erlernen von Techniken über Workshops oder Themenveranstaltungen ist das regelmäßige Üben und Trainieren mit dem Partner – das freie Training. Sich Zeit und Ruhe dafür zu nehmen, um erlerntes Wissen aufzuarbeiten, zu verstehen und in die Praxis umzusetzen. In diesem Kontext auch mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, sich auszutauschen und auch inspirieren zu lassen - das ist es, was ich mit meinem After Work Bondage erreichen möchte.

Kann ich Euch dafür begeistern, seid Ihr bei mir herzlich willkommen *g*

Bitte zu beachten:
Denkt daran Eure eigenen Fessel Utensilien wie Seile, Karabiner, Schere, weiche Decke für Euer Model… mitzubringen. Seile zum Ausleihen stehen gegenwärtig nicht zur Verfügung.


After Work Bondage im Fessel Punkt
Fesseln verbindet

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Bondage im Fessel Punkt



*******tte Paar
909 Beiträge
interessante Veranstaltung
Ich wäre sehr gerne dabei, bin aber an diesem Termin im Urlaub.
Viel Spass an alle Teilnehmer *smile*
Die Ratte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.