Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Anonym...9
Ich glaub, erst ab 18 :-) Anonym Chatten im Internet ist ja immer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Anonym
Mal wieder was aus meiner derzeit eher faulen Feder.

Anonym

„Na, Schönheit? Was macht das Leben? Alles rosé?“ Ich hatte Samy, den Hausmeister, erst nicht bemerkt, als ich tütenbepackt versuchte, den Briefkasten zu öffnen, ohne etwas fallen zu lassen.

Plumps. Zwiebeln kullerten über den Boden.

„Hi Samy. Klar. Alles knusprig. Geht es Deiner Tochter besser?“

„Na ja, Liebeskummer vergeht auch wieder.“ meinte er augenzwinkernd, als er die Zwiebeln zurück in die Tüte packte.

Ich schnappte meine Post, warf ihm einen Luftkuss zu und stapfte die Treppen hoch. Acht Katzenpfoten schlichen sofort um meine Beine, als ich die Wohnungstüre aufsperrte. „Hallo, da bist ja wieder. Hunger! Machst du gleich die Katzenklo´s sauber? Nein! Ich will erst schmusen! Schnauze – ich hab soooonen Hunger!“ interpretierte ich in das Gemaunze von Paula und Lilly hinein.

Tüten abstellen, Fenster aufreissen um Luft und Sonne reinzulassen, Schmuseeinheiten für beide in Kurzform, Raubtierfütterung, Katzenklo´s aufrüschen, kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen, aufs Sofa und die Post durchsehen.

Zwischen dem üblichen Postkram fiel mir ein Briefumschlag in Orange auf. Ohne Absender. Ohne Briefmarke. In Großbuchstaben
stand „ÖFFNE IHN ODER WIRF IHN WEG“ auf der Vorderseite.

Natürlich siegte die Neugier. „Du kennst mich nicht. Ich Dich schon ein Wenig, da ich Dich beobachte. Täglich forsche ich im Vorbeigehen in Deinem Gesicht nach Deiner Befindlichkeit. Ich möchte Dir ein Spiel vorschlagen. Ich weiß, es wird Dich ebenso erregen wie mich. Willige ein, indem Du heute Nacht um Ein Uhr nackt auf Deinem Balkon stehst. Zünde die Fackeln an. Falls nicht, wirst Du nie wieder von mir hören. Das ist der Deal.“

Ich las die Zeilen wieder und wieder. Was für ein Spinner! Wer konnte das sein? Samy? Nein. Der wohnte ja nicht hier. Er muss in einem der Häuser leben, welches seine Rückseite meinem Schwabinger Hinterhof zugewandt hat. Sonst könnte er ja nicht sehen, ob ich durch mein Handeln einwilligte. Und er wusste, dass ich Fackeln auf dem Balkon habe.

Trotzig warf ich den bescheuerten Brief in die Altpapierkiste, verstaute meine Einkäufe und checkte meine Mails. Aber die Gedanken schlichen sich immer wieder zu dem Brief. Ich mag Orange. Es macht mich fröhlich. Es ist die vorherrschende Farbe in meiner Wohnung.

Kurz vor Eins. Ich schlich um die Kiste, fischte den Brief heraus und las ihn immer wieder. Ein Spiel. Ein erregendes Spiel. Ich merkte, daß es längst begonnen hatte und zog mich aus. Die Fackeln warfen Licht und Schatten auf meinen nackten Körper. Mein Herz raste, als ich auf dem Balkon stand. Punkt Ein Uhr. Sieht er mich jetzt? Sieht mich auch die gesamte Nachbarschaft? Aber beide Gedanken erregten mich auf unerklärliche Weise. Der kühle Nachtwind zauberte Gänsehaut und harte Knospen auf meinen Körper. Die Minuten tropften dahin wie kalter Honig.

Das Schrillen des Telefons ließ mich zusammenfahren. Ich schlüpfte zurück in die Wohnung und nahm ab. Bevor ich mich melden konnte, hörte ich ein Flüstern: „Ich wusste, Du würdest meine Einladung annehmen. Du bist sehr schön. Und folgsam. Du wirst weitere Instruktionen erhalten. Lege Dich nun auf Dein Bett und gib Dich Deiner Lust hin. Ich habe sie in Deinen Augen erkannt. Lass die Balkontüre offen und das Licht an.“ Klick.

Ich legte mich auf mein Bett und berührte mich. Die harten Knospen. Die geschwollenen Schamlippen. Ich war unglaublich nass zwischen den Schenkeln. Der Gedanke, daß er mich dabei beobachtete, machte mich unheimlich an. Ich starrte in die Schwärze der Nacht und wusste, spürte, dass er mich beobachtete. Meine Finger glitten unaufhörlich über meine Clit bis ein gewaltiger Orgasmus anrollte. Zuckend und keuchend, die Beine weit gespreizt, lag ich da. Ihm mich präsentierend.
Ich schickte einen liebevollen, zärtlichen und dankbaren Blick in die Dunkelheit, bevor ich das Licht löschte.

Lilly und Paula lümmelten sich zu mir und ihr Schnurren sagte mir: „Du bist einfach eine geile Katze!“

To be continued.
mijau - mijo - mijau - mijo...
der Nachbar liebt dich so
wie
so...

Hi Christine,
von rollenden Zwiebeln bis zu einem Höhenpunkt eine überraschend witzige, wie nur in Schwabing erlebbare Geschichte.
Schreib weiter so!
Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr.
Hergott, wo ist denn nur das orangefarbene Briefpapier. Kruzitürken amol...
Ah, da ist es ja...
....
Nochmal lesen?
Ach was, die Kaotzen moacht dös scho.
Punkt 19:00 Uhr
zwischen de Foackeln
auf'm Balkoooon...

Ach, liebe Christine, schade, dass bei uns im Norden alles so flach ist; das Land, die Büsten, die Fantasie...

Liebe Grüße von Nord nach Süd
Roman
****ce Mann
13.766 Beiträge
schnurren
mein briefpapier hat dir also gefallen.
der anruf war aber nicht von mir. haben die katzen ihre stimme so raffinert verstellt?
ein neuer erotischer leckerbissen, der mir den grauen wintermorgen erhellt. *zwinker*

duftende brötchen auf dem tisch, der kaffee läuft,- mal sehen was der tag noch bringt.
Roooarrrr
Also ich als Main-Coon-Starßen-Kater-Mix
beantrage quasi jusatmente ein Dauerasyl *cool*

Sagt mal...benutzen wir eigentlich alle das gleiche Papier???? *zwinker*

Also da pierce schon Brötchen und Kaffee am start hat, würde ich eine Diskussionsrunde bei ihm am Küchentisch vorschlagen *zwinker*

@**b...immer wieder schön von dir zu lesen!! Scharre schon ungeduldig mit den bekrallten Pfoten über das Parket und harre der Dinge die da kommen *g*

MIIIAAAOOOUUU, der Knor-Kater
Eins muss ich neidlos eingestehen...
das ist eine schöne Fantasie... Danke!!! *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mal wieder
super klasse geschrieben.
Habe gerade gesehen Teil 2 gibts schon, werd ich doch
jetzt gleich sofort mal lesen.
LG
Blackangel36
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja...
...dass es für Euch blöd ist, immer wenn es spannend wird, auf den nächsten Teil warten zu müssen. Hab doch aber immer schnell nachgeschossen, oder?

Gruzzunkuzz, Subbi
träum träum
deine geschichten sind immer so genial geschrieben dass ich dannach sie schön weiterträumen kann
DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.