Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
PORNART-Projekt ... suche Models u. Paare5
Ich suche auf TFP - Basis weibliche Models, sowie Paare, die…
zum Thema
Suche weibliches Model für POV Pornart shooting3
Ich suche für ein POV Pornart Projekt weibliche Modells aus dem Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornart! Suche Models für Projekt

Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Pornart! Suche Models für Projekt
hallo zusammen..

ich suche SC und HC models, männlich und weiblich für ein projekt das in die richtung unten geht. nur kein girl/girl, sondern wie gesagt ein pärchen.
ich will so intime situationen aufnehmen, ohne es billig wirken zu lassen. mit starker bearbeitung will ich es möglich machen, diese bilder später 3 dimensional erscheinen zu lassen.
das ganze wäre TFP, allerdings sollten die bilder in dem fall lohn genug sein, ich schätze das wäre mal was neues in der HC richtung *zwinker*

ich freue mich auf antworten.
alles gute
heks
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
weitere infos..
gibt auf anfrage per email. meldet euch! HEKS
Interessante Ausschreibung
da möchte ich doch gleich mein Interesse bekunden.

Falls du mich haben möchtest, schick mir bitte ein CM.

Danke.

lg
akt
****hhh Frau
496 Beiträge
Was ist SC und HC? Könnte mich jemand bitte aufklären?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
softcore und hardcore...
Hat sich den inzwischen das ein oder andere Shooting ergeben?

Wenn ja, wo sind die Ergebnisse zu betrachten!??

lg
fellinlove
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ja
es gibt inzwischen einige ergebnisse. wir hatten hier lustige und heiße shootings in diese richtung. hier sind ein paar thumbs von einem der abends.. ich weiß noch nicht wo ich den rest hochladen werd

alles gute an alle
hekser
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
schade um die bilder. mit dem link da drunter sind sie bald nicht mehr da...
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
haha
was noch geiler ist, ist das ich selbst die bilder nich ma anschauen kann xD da steht FSK18 weil ich nich freigeschaltet bin. lustig aber gut ^^
****hhh Frau
496 Beiträge
Wow, das sieht super aus! Also die fsk kann ich ja leider nicht sehen, aber die zwei oberen zumindest *g*
ja leider
ja leider kann ich die FSK-Bilder auch nicht sehen.

Aber vielleicht bekomme ich ja per CM eine Adresse, wo ich diese Bilder auch dann ansehen kann.

Leider kann ich selbst keine CM schreiben.

lg
akt
hallo,
wir finden die Bilder sehr gut... sucht du noch paare für weiter shootings??

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.