Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Oberhausen (02.09.2018)

*********ampyr Frau
956 Beiträge
Stimmt
*******nium:
Wer sich auch sonst im Joyclub aktiv einbringt und ein offenes Wesen besitzt..braucht keine Bänder, Sticker usw.

... wir wurden angesprochen,... und haben auch ein paar erkannt und angesprochen... klappte ganz gut ohne irgendwelche Kennzeichnungen... und ich werde auch beim nächsten Male kein Kennzeichen tragen. Warum auch? Wer uns gefällt, den sprechen wir an und wenn man ins Gespräch kommt, dann passt es,... wenn man dann auch noch Nummern austauscht um so besser... und kommt man nicht ins Gespräch, dann passt es eben nicht so richtig oder jetzt gerade nicht,...

Dazu ist mir aber egal, ob derjenige Joyler ist oder nicht... wichtig ist einfach nur Interessant oder nicht. Passend oder nicht. Aber Kriterium Joyler oder nicht, macht einen Kontakt nicht besser oder schlechter,...

Was hat man davon, wenn man erkennt, das ist ein Joyler? Ist das dann eine f*Garantie und es lohnt sich?
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Leute, was habt Ihr für Probleme
Es ist ein P18 Markt gewesen - damit kann man davon ausgehen, dass jeder Besucher weiß, wo er sich aufhält. Wir waren sozusagen unter uns.

Wer da eine "spitze" Bemerkung übel nimmt, ist einfach fehl am Platz. Ein freundliches Nein macht es doch auch.

Und mal ehrlich, welche Rolle spielt es, in welcher Community ich bin, wenn mich wer ansprechenswert findet?
*****i73 Mann
18 Beiträge
Blue haeven
Hallo an die swinger Gemeinde
Wer war schon mal im blue haven
Lohnt sich ein Besuch

Danke für die Resonanz
****r4 Paar
4.716 Beiträge
was hat denn das blue heaven mit dem markt zutun ?

zudem sollte jeder selber dort vorbei schauen und sich selber eine meinung bildern, dem einen gefällt es und dem anderen wiederrum nicht.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Vielleicht...
*****omi:
Hy sind auch zuhause, war toll der Markt nette leute alles Super gewesen gerne wieder lg lina tomi

...könnt Ihr mich mal anschreiben?! 😉
*********8383 Paar
360 Beiträge
@paarr4
Hi,
wir würden euch gerne etwas fragen. Könnt ihr euch bitte Mal bei uns melden?

LG
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
@*********8383
Ihr habt im Profil stehen, Natursekt „geht gar nicht“!!

@**ds
Ist / war es nicht Aufnahmebedingung, dass eine „Natursekt-Leidenschaft“ aus dem Profil hervor gehen sollte??!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Leute es geht hier um den Erotik Szene Markt vom 2.09.2018, das war vor fast einem Jahr.

Ihr seid alle am Thema vorbei.
******rny Paar
962 Beiträge
wann issen der nächste?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Das kann man auf dem Profil von Dark Shadow Event sehen. 29.03.2020.
Der letzte Erotik Szene Markt war am 28.07.2019.

Erotik Szene Markt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.