Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?

*********aeger Paar
632 Beiträge
Die in die hoffentlich der Holzwurm reingeht der hier meine Tür zerlegt.

Die männliche- völlig egal. Mag ich jemanden mag ich auch seine Geschlechtsteile.
schöne eichel
hm.....könnte ich mit meiner hier punkten?
egal ob m oder f 👍
Bild ist FSK18
perfekte eichel
original und fälschung
wer kann das auseinander halten😎
Bild ist FSK18
Glänzend
Eine Eichel sollte glänzen
perfekte eichel
also das kunststoff teil 🤔
Glänzend
etwas Besonderes
Bild ist FSK18
endlich zumpfifotos, hat eh lang gedauert....
ich glaub die eichel ist dann perfekt für frau wenn auch für sie der perfekte mann dran hängt.
schon komisch wie reduziert sich manche menschen auf ein genitalteil sehen....
schade eigentlich aber anscheinend ist das im 21 jahrundert das wichtigste geworden... arme menschheit...
****spe Mann
4.258 Beiträge
Hallo
Hier einege Eichelbilder von mir, möchte wissen ob meine Eichel euch gefällt .
Lasset ruhig Kommentare dazu wenn es euch demnach ist
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********engel Mann
648 Beiträge
...mehr Fotos hast Du nicht? *grins* *fiesgrins*
******sch Mann
63 Beiträge
Perfektion will eben sorgsam dokumentiert sein.
Gibt ja wirklich genug Gründe auf Basis von Äußerlichkeiten, die für Ausscheidegründe in der Balz sorgen, warum also bitte sollte eine Eichel nicht dafür sorgen können!?!
Also ehrlich - ein wenig mehr Tiefgang und Selbstreflexion hätte ich euch schon zugetraut!
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Die perfekte Eichel?
So wie sie ist - alles Natur.....

Nur ledern darf sie nicht sein, weich und sanft, empfindlich, empfindsam.......
Mit einer schönen Vorhaut die man vor umd zurückziehen kann *g*

Grüssle

Stahlwittchen
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Lieber TE,
lass Dich nicht ärgern. Das ist immer im Internet so: Du schreibst in einem Forum zb "Ich habe das Problem xy mit Windows. Wer kann mir helfen?" Die erste Antwort ist "Ja, das Problem habe ich auch. Antwort würde mich auch interessieren." Die zweite ist: " Blödmann - warum nutzt du auch Windows?"

Wenn es Dich anregt, über Eicheln zu schreiben und zu lesen: bitte! Und wenn Du hoffst, dass Dich jemand deswegen anschreibt und sich für Dich interessiert: warum nicht!

Ich verstehe die Standardantwort vieler auf solche Fragen nicht: "Warum reduzierst du dich auf das Aussehen der Eichel, hast du nicht mehr zu bieten, als das? Mich interessiert mehr, als die Eichel!"

Meine Antwort dazu ist: Wenn das Interesse so breit und die Toleranz gegenüber allen Formen und Ausprägungen so groß ist und angeblich ganz andere Werte zählen, warum wird dann jeder TE immer nur an dieser seiner Einzelfrage gemessen und gleich sein Geisteszustand allgemein Frage gestellt?

@****yn beschreibt schön, was sie persönlich mag. Deswegen wird sie ganz sicher nicht jeden Mann nur danach beurteilen und auswählen. Geschweige denn keine anderen Kriterien haben, die ihr wichtig sind.

Ich persönlich habe zb ein solches weiteres Kriterium: Ich finde es grotesk, wenn jemand sich in ein Internetforum einwählt (statt zb (s)einem Kind ein Buch vorzulesen, ein Brot zu backen oder die Welt zu retten), sich die Forenthemen durchguckt, mangels besserer Alternative das Thema Eichelform wählt und sich dann dort mokiert, ob es nicht wichtigeres im Leben gäbe, als diese Frage zu klären und was es im Falle, dass dies überhaupt möglich wäre, demjenigen denn bringen würde .....

P. S. Ich persönlich finde es total ästhetisch, wenn meine Eichel so prall ist, dass die dünne Haut zart glänzt.
*********nders Mann
6 Beiträge
Hoffe sie gefällt
Bin mal gespannt
Bild ist FSK18
********armw Paar
262 Beiträge
@*********nders

Liegt es an der Perspektive oder ist der einfach riesig? *ggg*
*********nders Mann
6 Beiträge
Zitat von ********armw:
@*********nders

Liegt es an der Perspektive oder ist der einfach riesig? :D

Kommt drauf an was für dich "riesig" bedeutet. Er ist 17.6 cm lang...
So wie meine!
******ffm Mann
259 Beiträge
ich finde meine tatsächlich sehr ideal. was meint ihr?
Bild ist FSK18
********iano Mann
21 Beiträge
Ich finde das Gesamtbild muss passen
Was haltet ihr davon?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.