Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Im steifen Zustand ist mir ohne "Mütze", also ohne Vorhaut, lieber. Die kann man ja zurückschieben.
Ob beschnitten oder nicht ist mir zwar im Endeffekt egal, aber wenn man jetzt mal von der Optik ausgeht, haben manche beschnittenen Penisse kein Vorhautbändchen mehr und das ist für mich ziemlich tragisch, weil ich das Bändchen wirklich wahnsinnig schön finde.
*idee*

Die Vorhaut... zum Glück.
*puh*

Da hätte ich auch drauf kommen können.
******e65 Mann
23 Beiträge
Oh ... ohne Bändchen
aber es flipscht hoffentlich trotzdem gut??? *floet*
*******aoda Paar
386 Beiträge
Ist das aussehen nicht egal? Was nutzt die schönste geformte Eichel wen sie nicht richtig funktioniert.

Zum Vergleich
Welcher Frau ist ein Kitzler wichtiger der schön geformt ist, als einer der vielleicht etwas unförmig ist ihr dafür aber ungeahnte Hohen Flüge beschert.
*********ne04 Mann
57 Beiträge
... mit Bändchen!
****yn:
Im steifen Zustand ist mir ohne "Mütze", also ohne Vorhaut, lieber. Die kann man ja zurückschieben.
Ob beschnitten oder nicht ist mir zwar im Endeffekt egal, aber wenn man jetzt mal von der Optik ausgeht, haben manche beschnittenen Penisse kein Vorhautbändchen mehr und das ist für mich ziemlich tragisch, weil ich das Bändchen wirklich wahnsinnig schön finde.

Bild ist FSK18
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ideal ist immer real. *g*

Ich habe hier zumindest bei den Amateurbildern schon drei (für mich persönlich) nahezu perfekte Penisse mit entsprechend perfekter Eichel gesehen. Es gibt sie also.
Bild
Stellt dich Bilder ein und dann kann abgestimmt werden
Farbspiel
Könnte diese Eichel zu deiner Möse passen?
Bild ist FSK18
WorshipWorship
****ead Mann
94 Beiträge
Deine Antwort gibt's auf RTLII
Viel Erfolg
********7412 Frau
97 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht 😂

Mal im Ernst ... mir ist noch kein Schwanz untergekommen zu dem die Eichel nicht gepasst hat. Es gibt Schwänze die empfinde ich ansprechend, andere eben nicht. Ich denke nicht das die Optik der Eichel allein für mich relevant ist. Find ich den Schwanz nicht ansprechen, reißt das auch keine wohlgeformte Eichel raus. Ganz zu schweigen davon das der Träger auch dazu „ passen“ muss
@Simone_97412
Ich versteh die Frage nicht *traenenlach*
...

Treffender hätte man(n) oder Frau es nicht formulieren können. *danke*

Dein Kommentar ist so was von realistisch und einfach nur absolut *spitze*
******sch Mann
63 Beiträge
Ein ziemlich eichelartiger Thread! *lol*
eben die neue Jacobswerbung gesehen:
".....es kommt auf die Bohne an,deshalb Jacobs" oder so ähnlich, obwohl jeder weiß,
wo der Kaffee wächst und das nur die Eichel von Herrn Jakobs die perfekte Eichel sein kann,
für Frau Jacobs.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Vielleicht ist die Frage so gemeint: Auf welche Eichelform stehst Du? In dem Sinne von welcher Busenform oder welcher Po gefällt dir am besten?

Ich meine bei alledem gibt es herrliche Fotos, von denen mir manche ganz besonders gefallen.

Aber in der Realität spielt es keine Rolle, da hier nur das "Gesamtkunstwerk" zählt.
********7412 Frau
97 Beiträge
*******s66:
Vielleicht ist die Frage so gemeint: Auf welche Eichelform stehst Du? In dem Sinne von welcher Busenform oder welcher Po gefällt dir am besten?

Ich meine bei alledem gibt es herrliche Fotos, von denen mir manche ganz besonders gefallen.

Aber in der Realität spielt es keine Rolle, da hier nur das "Gesamtkunstwerk" zählt.

Hmmm mag sein ... aber ich differenziere ja auch nicht die Brustwarze und die Brust oder die Pofalte zu den Pobacken.

Ich kann nicht sagen ob rund/spitz/mit Rand/ ohne Absatz ect eben weil für mich nur das Gesamtbild zählt 🤷🏼‍♀️
mir eigentlich egal
aber ehrliche Frau sagte mir,daß ihr meine Eichel bisher von vielen Männern am besten gefallen hat.
Ich find es jedenfalls gut, wenn Frauen sich auch über solche Details freuen und das dann auch sich selbst eingestehen.
Knaller das Topic *ggg*

Noch nie drüber nachgedacht, dabei sehe ich sie (Eichel) täglich (beschnitten). Ich denke sie sieht sehr gut aus *ggg*
Aber ich glaube generell, kann man da nicht viel "falsch" machen *traenenlach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Tatsächlich...
ist es die Form und Größe meiner Eichel, für das ich schon viele Komplimente bekommen habe... und ich bekomme eigentlich sonst eher sehr selten Komplimente für meinen Körper *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/foto/3123237-661383.lusthandwerker.html#11752476
Bitte
Wie gefällt dir meine Eichel-Simone?
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Aus meiner Sicht sollte die perfekte Eichel
dicker als der Schaft sein.
Der Eichelkranz noch ein wenig abstehend.
Dazu sollte der Penis beschnitten sein.
Alles in einer schönen Größe. *blowjob*

Meine Eichel sieht nicht so aus! *schock*

Hier wurde nach der perfekten Eichel gefragt,
dass liegt immer im Auge des Betrachters/in
und ist vollig subjektiv.

LG Bellinda
Also...

ich finde, dass es da von gnubbelig über wobbelig, gezuspitzte, abgequetschte, zu kurze, zu lange und so weiter Eicheln gibt.

Das Gesamtbild entscheidet. Von "das hässliche Ding geht gar nicht" bis zu "wow ist der schön".

Eicheln, die begeistern!

Das ist es, was die schwanzbegeisterte Dame mag.

Schreibt Sie ^^
eichel
tja...liebe eichelhäher
was haltet ihr bon der?
Bild ist FSK18
*********erker Mann
11.875 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/foto/3123237-661383.lusthandwerker.html#11752476
***ig Mann
189 Beiträge
Die perfekte Eichel gibt es sie wirklich?
Hallo Ihr lieben Forenteilnehmer, finde diese Frage nach der perfekten Eichel und wie man sie am liebsten hat recht amüsant und wiederum interessant.
Ganz klar schaut ein Penis der von den Proportionen ausgeglichen ist ganz schön aus. Also einer der eine durchschnittliche Länge hat, nicht zu dick und klein ist, Der Eichelgranz sich vom Schaft etwas abhebt und nach vorne leicht spitz wird. Dann nicht beschnitten ist und das Vorhautbändchen schön die Eichel mit der Vorhaut verbindet. Wenn er dann schön steif da steht, die Vorhaut schön hinter der Eichel liegt und leicht wippend darum bettelt verwöhnt zu werden, ist das doch ein Traumhafter Anblick.
Doch niemand kann weder die Größe noch das Aussehen beeinflussen. Es ist eben so wie es ist.
Finde es aber sehr schön, dass sich hier auch die Frauen zu Wort melden und ihre Vorlieben äußern, warum auch nicht anstatt die Relevanz dieser Frage zu beurteilen. Es macht doch auch Spaß sich darüber zu unterhalten ganz gleich ob einem die Frage sinnlos erscheint oder nicht. Es hat sich jemand Gedanken darüber gemacht und das alleine reicht doch schon aus, oder etwa nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.