Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?

Ein spannendes Thema...
Solange es kein Pilz ist, bin ich da sehr flexibel *zwinker*
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Ja nun, echte Gedanken habe ich mir dazu auch noch nie gemacht.
Ich liebe die Eichel so wie sie ist, weil ich den Mann liebe, dem sie gehört.

Aber bei der Beschreibung von Kailyn musste ich fast sabbern....lach *anmach*
Also ja , ein ausgeprägter Rand gefällt mir auch besonders gut.

Auch mag ich es , wenn die Spitze schmaler ist als der Rest der Eichel. Also irgenwie verjüngt zur Spitze zu läuft.....
Und ob ich jemals ein Kugelrunde Eichel gesehen habe: kann ich mich gar nicht dran erinnen ...
******wen Frau
15.467 Beiträge
*******2001:
Fast drängt sich mir die nächste Frage auf: Warum interessiert Euch eine Eichel so viel weniger als Brustwarzen und Schamlippen?

Ich schicke mich an, deinen Seelenfrieden zu beruhigen, gestatten? Auch Nippel und Schamlippen sind mir herzlich egal in ihrem Aussehen. Wenn ich vorhaben sollte, mir Sorgen machen zu wollen, dann über wirklich wichtige Dinge des Lebens.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Prinzipiell sind mir solche Sachen auch egal, wenn es um den Menschen geht. Aber ich habe schon ein paar Präferenzen, wenn ich an die Lust beim Sex denke. Das ist aber nicht nur Optik, sondern eben besonders auch Haptik. Ich finde auch größere Brustwarzen an Frauen spannender.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
was nützt mir die schönste Eichel, wenn der Schaft dazu nicht passt...

ich hab da auch noch nie drüber nachgedacht
für mich gabs nur gurr... der gefällt mir
oder hmmm... wie komm ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus.

ja, mir ist es nicht völlig egal, wie der Schwanz aussieht... es ist mir schon wichtig, das er mir gefällt...
ich hab da keine klaren Vorstellungen... entweder ist er optisch im ganzen ansprechend für mich oder eben nicht... und dazu kommt ebenso das ich... und das kann ich klar definieren, die Eier mit zum rundum Paket bei mir gehören... ich mag sie klein und fest...
also selbst der schönste Schwanz mit der perfektesten Eichel, aber mit riesen Eiern und nem hängenden Sack ist bei mir raus...

aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden und jedem gefällt was anderes

Die perfekte Eichel allein gibts für mich also nicht....
*****alS
7.380 Beiträge
*********en71:
nem hängenden Sack
Dir sit klar, dass das bei jedem Mann Temperaturabhängig ist und ein Sack, der nie hängt, tendentiell zu zu warmen Hoden und bewegungsunfähigen Spermien führt?

Ist dir ein Sack zu groß, puste ihn mal an. Dann zieht er sich vermutlcih zusammen und gefällt dir eventuell besser *ggg*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
DreimalS
*lach*

5cm zu tiefhängend kann man nicht wegpusten
zum anderen lege ich keinen Wert mehr auf bewegungsfähige Spermien, mir ist lieber diese schlafen... *grins*

Ich weis was du meinst.... ich kenne da die Unterschiede bei meinem Schatz... grins

definitiv hatte ich da für mich persönlich schon sehr unschöne dabei, soll ja hier nicht Thema sein...
und davon ab gibts sicherlich auch Frauen, die das wiederum sehr sexy finden

von daher gibts keine algemeingültigen perfekten Eicheln, Säcke, Schwänze Brüste, Brustwarzen oder Muschis...
von daher gibts keine allgemeingültigen Eicheln, Säcke, Schwänze Brüste, Brustwarzen oder Muschis...
Danach hat auch keiner gefragt

Aber im allgemeinen wird es für einige schön zu lesen sein das hier auch der schrumpeligste Kopp noch echte Chancen im harten Joy Wettbewerb hat
Es sieht also den Beiträgen nach gar nicht so düster aus,würde nur nicht ständig der Rest des Kerls auch ansprechend sein muss.
wenn jetzt noch Muschis beschrieben würden lautete mein Dategesuch

Kosakenzipfel sucht aufgeplatzen Pfirsich
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Zur Säckchenfrage hatten wir auch schon mal was *zwinker*
Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?
****_48 Frau
690 Beiträge
Ganz spontan...
Die perfekte Eichel glänzt von meinem Saft. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Die Frage ist relativ leicht zu beantworten:

Ach je...
Das ist mir völlig egal..

"Gefallen" muss mir der Mann, der an der Eichel, bzw am Penis dranhängt.. *ja*
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?
So wie meine *floet*
******ell Frau
3.191 Beiträge
Wie sieht die perfekte Eichel aus?

sauber Fertig. Einfach nur gewaschen und sonst nix. *nixweiss*
****100 Mann
3.232 Beiträge
Lady sagt, so wie meine ist sie formvollendet:-)...
****100 Mann
3.232 Beiträge
Oh....hatte das Bild vergessen...:-)...
Bild ist FSK18
******en2 Mann
3 Beiträge
Eine gute Eichel------------
nicht blau angelaufen...schön glänzend.....schon prall, und auf jeden Fall deutlich dicker als der Schaft....das ist wünschenswert.
******e65 Mann
23 Beiträge
Mmmhhh ...immer wieder interessant...
Welche Lady möchte denn mal bei mir über den Rand flipschen??? Zitat:" Das ist so super, wenn man beim Blasen mit den Lippen über den Rand flipscht. *floet*
Ich warte auf ...
... den Tag der Frage: Wie sieht eine perfekte Harnröhren-Öffnung in der Eichel aus?

BerLonZur
Irgendwie, also.... so wie meine :-)
Wohlgeformt, gut riechend und von schön eicheliger Farbe!
Sie weiß was sie will, ist empfindsam und findet immer den richtigen Ton.
*********8481 Paar
36 Beiträge
Er muss nur sauber sein, gut riechen und *blumenwiese* gute schmecken
*******uihr Mann
207 Beiträge
Wer sonst keine Probleme hat..
o man.. wem interessiert das denn?

Am besten jedenfalls sie stinkt nicht und ist sauber *g*
Es gibt hier Threads zu langen, kurzen oder schmetterlingsförmigen Schamlippen, großen und kleinen, hellen und dunklen Brustwarzen usw., und an solchen Themen scheint sich niemand zu reiben.
Daß die Eichel hier so eine Ausnahme ist, damit hatte ich nicht gerechnet.

Lieber Michael - das Schamlippen-Thema ist wohl genauso schmunzelnd zu füttern wie deine Perfekte-Eichel-Frage! *zwinker*

Scheissegal wie die Eichel aussieht.... wenn mir der Mann gefällt, dann mit Sicherheit auch sein schöner Schwanz! ich möchte auch nicht in ein Punktesystem aufgrund der Beschaffenheit da unten fallen! Kann ja nix dafür wie das aussieht... *traenenlach*.... Entweder es passt oder eben nicht. Basta! *bussi*
******e65 Mann
23 Beiträge
Mit oder ohne Mütze.....
...wäre vielleicht noch eine interessantere Fragestellung gewesen! Vielleicht gibt es hierzu ja eine Fortsetzung.... *floet*
Es gibt Eichelmützen???

Was..,, Ohhhh ich habe jetzt ganz ganz ganz schlimme Bilder im
Kopf .

Hier bitte dringende Auklärung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.