Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
506265
 
 
17. Mai

Die Schwanzverlängerung, die entsteht, wenn er die Eichel zu sehen bekommt und anfängt daran zu ziehen und zu zerren, möchte wohl kein Mann erleben.
 
 
17. Mai

Hmm, ich mag Bucheckern lieber. Die kann man wenigstens essen.
 
 
17. Mai

Sie von FK888 schreibt:

Ich hab das Gefühl wir sind vom Thema abgekommen... Aber sehr lustig zu lesen. *haumichwech*

Mir ist es auch egal wie die Eichel aussieht. Der Geschmack muss passen. Rede immer noch von der Eichel des Mannes! Wenn ich gern blasen mag, ist auch die Eichel perfekt. Egal wie sie aussieht. Es zählt immer noch das Gesamtpaket, also der Mann an sich.
 
 
17. Mai

Immer wieder lustig, was hier für seltsame Fragen gestellt werden *haumichwech*

Mir ist das Aussehen der Eichel völlig schnurz ejal - Hauptsache da ist nicht mehr der Stengel oben drauf, womit sie am Baum gehangen hat *rotfl*
 
 
17. Mai

AskaniWolf
Mir ist das Aussehen der Eichel völlig schnurz ejal - Hauptsache da ist nicht mehr der Stengel oben drauf, womit sie am Baum gehangen hat *rotfl*

Seh ich auch so.

*ungeduldig* auf das erste Beweisfoto, dass das perfekte Objekt ist
 
 
17. Mai

Also echt mal, worüber sich manche so Gedanken machen. *schock*

Das gesamte Teil sollte ein schönes Bild ergeben und vor allem funktionieren. *lach*
 
 
17. Mai

Ich schließe mich von der Beschreibung her Kailyn an. Mir ist die Optik der Eichel tatsächlich wichtig. Aber vor allem liebe ich den Rand, der ist einfach herrlich zu beknabbern und zu streicheln.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
17. Mai

Das ist so super, wenn man beim Blasen mit den Lippen über den Rand flipscht. *g*
 
 
17. Mai

Ich kann mich Kailyns Beschreibung nur anschließen. Das bespaßt man auch sehr gerne mit dem Mund *lolli* Aber vor allem muss es zur Penisform an sich passen.
 
 
17. Mai

Ich frage mich gerade...
...was macht der TE mit der Information? Sich selbst vergleichen? *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Mai

Spannend, wie sich das hier entwickelt!

Den meisten scheint sich die Frage gar nicht zu stellen. Einige haben eine Vorstellung, wie es ihnen besser gefällt.

Und parallel dazu entwickelt sich eine Linie, warum ich sowas überhaupt frage, mit interessanten Spekulationen, was ich mit den Infos anstelle, ob ich mich damit beruhige oder beunruhige, ob ich mich entsprechend umoperieren lassen würde, wenn es eine eindeutige Mehrheit gäbe, ...

Vor einiger Zeit gab es einfach im Bekanntenkreis eine diesbezügliche Diskussion, und da ist die Idee entstanden, diese Frage mal zu stellen.
Es gibt hier Threads zu langen, kurzen oder schmetterlingsförmigen Schamlippen, großen und kleinen, hellen und dunklen Brustwarzen usw., und an solchen Themen scheint sich niemand zu reiben.
Daß die Eichel hier so eine Ausnahme ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Fast drängt sich mir die nächste Frage auf: Warum interessiert Euch eine Eichel so viel weniger als Brustwarzen und Schamlippen?

Ach ja, zur Beruhigung: Ich laß' mich nicht umoperieren, egal, was hier beschlossen wird. *zwinker*
 
 
17. Mai

Ein spannendes Thema...
Solange es kein Pilz ist, bin ich da sehr flexibel *zwinker*
 
 
18. Mai

Ja nun, echte Gedanken habe ich mir dazu auch noch nie gemacht.
Ich liebe die Eichel so wie sie ist, weil ich den Mann liebe, dem sie gehört.

Aber bei der Beschreibung von Kailyn musste ich fast sabbern....lach *anmach*
Also ja , ein ausgeprägter Rand gefällt mir auch besonders gut.

Auch mag ich es , wenn die Spitze schmaler ist als der Rest der Eichel. Also irgenwie verjüngt zur Spitze zu läuft.....
Und ob ich jemals ein Kugelrunde Eichel gesehen habe: kann ich mich gar nicht dran erinnen ...
 
 
18. Mai

Michael2001:
Fast drängt sich mir die nächste Frage auf: Warum interessiert Euch eine Eichel so viel weniger als Brustwarzen und Schamlippen?

Ich schicke mich an, deinen Seelenfrieden zu beruhigen, gestatten? Auch Nippel und Schamlippen sind mir herzlich egal in ihrem Aussehen. Wenn ich vorhaben sollte, mir Sorgen machen zu wollen, dann über wirklich wichtige Dinge des Lebens.
 
 
18. Mai

Prinzipiell sind mir solche Sachen auch egal, wenn es um den Menschen geht. Aber ich habe schon ein paar Präferenzen, wenn ich an die Lust beim Sex denke. Das ist aber nicht nur Optik, sondern eben besonders auch Haptik. Ich finde auch größere Brustwarzen an Frauen spannender.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Gleitgel Just Glide Waterbased 20 ml
    Gleitgel Just Glide Waterbased 20 ml
    Mit Just Glide sofort ins Lustvergnügen gleiten!... und das laaang anhaltend.
    Preis: 1,00 EUR
  • Gleitgel pjur my glide 100 ml
    Gleitgel pjur my glide 100 ml
    Für die sensible Intimhaut der Frau! Dieses stimulierende und wärmende Gleitmittel auf…
    Preis: 17,95 EUR
  • Kondome Secura Longtime Lover 12er
    Kondome Secura Longtime Lover 12er
    Gute Reizherabsetzer! Diese Qualitäts-Kondome sind mit einer speziellen…
    Preis: 7,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Das perfekte Dinner
    Das perfekte Dinner
    Koch und Gastronomie-Gruppen gibt es ja schon viele. Deshalb ist diese Gruppe komplett anders!
  • ProfilGestaltung
    ProfilGestaltung
    In dieser Gruppe geht es um das Profil der Mitglieder hier im JOY.
  • Muskulöse Männer
    Muskulöse Männer
    Um muskulöse Männer. Ich meine damit jetzt nicht Hardcore-Bodybuilder, sondern Männer mit sportlichen Körpern