Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5365 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Speichel als Gleitmittel? Ekelhaft und grausig, grausiger geht nicht!
Frage mich sowieso was mit den Frauen und ihren Partnern los ist! Jede gefühlte zweite Frau verwendet Gleitmittel.
Wie wärs mal mit guten Vorspiel, Küssen und Zeit?

Was bitte ist denn an Speichel ekelhaft? Beim innigen Küssen ist Speichel im Spiel und auch beim Oralsex. Was spricht denn dagegen Speichel als Gleithilfe einzusetzen?
Manchmal ists alleine mit gutem Vorspirp nicht getan. Es kommt oft vor, dass Frauen, wenn sie älter werden auch weniger schnell feucht werden. Aber auch da gibts kein generelles Alter, die einen haben früher dieses "Problemchen" die anderen später. Auch ist es doch so, dass je nach Zyklusstadium die Beschaffenheit anders ist, mal eher dickflüssig, dann wieder klebriger, dann wieder dünnflüssig. Das hat absolut nix mit gesund oder krank zu tun.
Ich werd manchmal richtig nass, dann wieder kaum feucht. Und ich habs nicht nötig ihm zuliebe mit ihm zu schlafen. Ich kann auch totale Lust auf ihn haben und es klappt halt dann nicht mit richtig feucht werden. Oder ich will einfach nur nen Quickie ohne langes Vorspiel. Was spricht dann dagegen Spucke oder Gleitgel zu nehmen?

LG Nina
******ons:
Speichel als Gleitmittel? Ekelhaft und grausig, grausiger geht nicht!
Frage mich sowieso was mit den Frauen und ihren Partnern los ist! Jede gefühlte zweite Frau verwendet Gleitmittel.
Wie wärs mal mit guten Vorspiel, Küssen und Zeit? Dann brauchts in einer gesunden harmonischen Partnerschaft auch kein Gleitmittel, sofern die Dame gesund und nicht jenseits der 70ig ist. Außer bei Hormonbedingter Schwankung.

Ich weiß nicht, was an Speichel eklig sein soll. Beim Küssen tauscht man das aus, beim Oralverkehr ist es normal und warum nicht als natürliches Gleitmittel?
Bei mir ist es z. B. vollkommen normal, kurz vor und nach der Periode trocken zu sein. Da hilft auch kein 2 Stunden Vorspiel. Also warum nicht auf etwas anderes als Gleitmittel zurückgreifen, was eh jeder "bei sich trägt".
Speichel ist ..generell nicht eklig.

OT

vielleicht ,kennt irgendjemand ... spuckend gurgelnde Menschen...gesehen,erfahren durch ?


das gibts auch im zwischenmenschlichen... Stelldichein.


Da kann Spucke zum No-Go werden.


OT
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@******ons: auf eurem Profil sieht man, dass ihr keinen Oralsex und keinen Analsex mögt.
Ihr findet es dann sicher auch ekelhaft, wenn es andere tun?
Der kleine Unterschied zwischen den Aussagen "es ist" und "wir finden" macht es eben aus.
Wir mögen Analsex, wir mögen Oralsex, wir mögen sogar Rimming. Sind wir nun deswegen eklig, gar pervers? Nein, denn es gibt einige Dinge die wir nicht mögen, die uns nicht zusagen, deswegen sind diese Dinge weder ekelhaft noch grausig.
Jeder empfindet das doch anders, jeder mag doch was anderes. Deswegen sind dirse Dinge nicht per se ekelhaft.

LG Nina
******ard Mann
387 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich werde es niemals vergessen ....................... obwohl es war mehr der Duft den ich als ekelig empfand *snief*


UROMA Sonntagsbesuch. Kurz vor der Haustür. Die Mutter leckt über ihren Zeigefinger und schwups richtete SIE dem Kind noch eine Haarsträhne zurecht ..........................

OK. Hat nichts mit SEX zu tun *g*

Aber ekelig !
********2018:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich werde es niemals vergessen ....................... obwohl es war mehr der Duft den ich als ekelig empfand *snief*


UROMA Sonntagsbesuch. Kurz vor der Haustür. Die Mutter leckt über ihren Zeigefinger und schwups richtete SIE dem Kind noch eine Haarsträhne zurecht ..........................

OK. Hat nichts mit SEX zu tun *g*

Aber ekelig !

Meine Mutter hat damit immer Flecken im Gesicht entfernt, wenn ich mich als kleines Kind schmutzig gemacht hatte.
bääähhh ....
******ard Mann
387 Beiträge
Juhuuuuu
*****717:
bääähhh ....


ich fühle mich gerade verstanden *g* Merci
*******elle Frau
33.201 Beiträge
Und genau deswegen tat ich das bei meinen Kindern NIEMALS!
Ich hatte einen feuchten Waschlappen dabei *zwinker*

Aber beim Sex , beim Küssen, intensiv, innig mit Zunge, beim OV ebenfalls mit Zunge, lecken, saugen , knabbern, züngeln, ist doch immer Spucke mit im Spiel.

Daher sehe ich es als kein Problem an, mal meine Hand für den Handjob mit meiner Spucke zu befeuchten ....klappt bei beschnittenen Schwänzen ganz wunderbar *zwinker*

Und : Wenn man doch gerade geleckt wurde, IST doch schon alles schön nass. *mrgreen*
Das ist etwas anderes, als wenn mit Spucke im GESICHT herumgewischt wird.
Das empfand ich als kleines Kind schon "übergriffig" und habe unter lautem Protest das Gesicht weggedreht.

Wenn mich jemand unbedingt lecken will, soll er.
Hauptsache, er schlabbert nicht allzu sehr.
*****alS
7.380 Beiträge
******ons:
Speichel als Gleitmittel? Ekelhaft und grausig, grausiger geht nicht!
******ons:
Wie wärs mal mit guten Vorspiel
Beinhaltet vermutlich bei vielen Kontakt mit Speiichel.
******ons:
Küssen
Verursacht sehr sehr sicher Kontakt mit zumindest geringer Menge Speichel.
******ons:
und Zeit?
Von Zeit werden vermutlich die wenigsten Frauewn feucht.

******ons:
Dann brauchts in einer gesunden harmonischen Partnerschaft auch kein Gleitmittel,
Aber bei spontanen Stelldicheins bei Mondschein, oder auf dem Klo der Kellerabsteige in der man um 5 morgens noch gelandet ist, da ist Gleitmittel dann ok, weil das Frau da nicht feucht wird ist normaler oder wie? Mir erschließt scih der Unterschied nicht. Feucht wird Frau doch nicht von Luft und Liebe, sondern von Lust (mit oder ohne Liebe)...

******ons:
Außer bei Hormonbedingter Schwankung.
Oder sonstigen Problemen die dazu fhren, das Frau nicht immer so fuecht wird wie sie das gerne hätte. Genau.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ach ja, wenn man so aus dem Schlaf mit Sex geweckt wird, kanns auch erstmal mit der Feichtigkeit nicht so klappen. Da ists auch besser, wenn er erstmal bisschen Gleitgel nimmt.
Ich mag es nämlich so geweckt zu werden.

LG Nina
*******966 Mann
378 Beiträge
Jaaaa....
********2018:
UROMA Sonntagsbesuch. Kurz vor der Haustür. Die Mutter leckt über ihren Zeigefinger und schwups richtete SIE dem Kind noch eine Haarsträhne zurecht .........................

... und dann rein Omazwicker bis die Backe glüht.... *haumichwech*

Klar geht Spucke bei Kinderwangen wenn absolut nichts anderes da ist, aber nur mit der Spucke des Kindes, sonst finde ich das auch eklig und fand es bei mir schon widerlich.

Zwischen Erwachsenen und beim Sex ist es Austausch von Körperflüssigkeiten und gehört definitiv dazu.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oh. Also bei uns ist Speichel das Gleitmittel #1.
Richtiges Gleitmittel benutzen wir extem selten. Noch nichtmal beim Wecken mit Sex, weil ich es persönlich irgendwie heiß finde, ihn in dieser Situation "trocken reingerammt" zu bekommen, sodass es etwas wehtut - da gehört halt dann auch ein bisschen körperliche Dominanz dazu, festhalten, fixieren, ein bisschen hilflos sein, usw. Gefällt mir, erst das Ziepen zu spüren und mich nicht wehren zu können und dann, nach ein paar Minuten wundrubbeln, läuft die Suppe dann ordentlich. Aber okay, das ist halt eine persönliche Vorliebe und gefällt nicht jedem.
Gleitmittel benutzen wir nur, wenn Toys verwendet werden. Bei allem anderen - auch Analsex - reicht bei mir Spucke. Und die Kombination aus Lusttropfen und Vaginalsekret ist sowieso das beste Schmiermittel, das es überhaupt gibt.

Bei einem Dreier mit zwei Männern haben wir aber auch Gleitmittel verwendet, weil ich bei zwei kondomtragenden Kerlen schlichtweg nicht genug Feuchtigkeit produzieren konnte. Als es anfing, sich etwas wund und heiß anzufühlen, haben wir gemerkt, dass Gleitmittel da schon wichtig ist.

Für "zu trocken" - sollte die Ursache nicht medizinisch oder psychisch bedingt sein und dementsprechend entweder Medikation, oder eben Zeit/Verständnis/Vorspiel benötigen - gibt es Gleitmittel. Auch Spucke.
Für "zu feucht" beim Sex weiß ich keine ultimative Lösung. Handtücher oder irgendein Stoff, den man grad zu fassen kriegt, trocknet zumindest außen ein bisschen ab, aber wenn zum Beispiel Frau und/oder Mann auslaufen, als gäbe es kein morgen... Das kommt wohl drauf an, ob das einem gefällt oder nicht.
Ich weiß nur von zwei Momenten, in denen ich mal extrem feucht war und da war am Ende die Reibung nicht mehr so dolle vorhanden. Wir haben dann einfach mit Analsex weiter gemacht, aber das ist ja auch nicht die Lösung für Jedermann.
*******elle Frau
33.201 Beiträge
Aber ein sehr entspannter Umgang mit Körperflüssigkeiten.

Eben , nur bei Toys ist auch bei mir mal ein Klecks Gel nötig.

Und ehrlich gesagt ist für mich meine Spucke geschmacksneutraler, als jedes Gel.
Mich stören dann nämlich diese künstlichen Geschmäcker sehr.
auf EP bezogen
Ich bin grundsätzlich eher (zu) feucht. Im Alltag benutze ich fast immer Slipeinlagen.

Zu gewählten Anlässen lasse ich sie dann auch mal weg.

Tja. Beim Sex ist das auch so eine Sache. Bin ich zu geil (ergo: zu feucht) spürt mein Partner nicht mehr so viel Reibung.
Manchmal geht es dann anal weiter oder mein Mund kommt zum Einsatz.

Aber besser zu feucht als zu trocken. Und selbst wenn es umgekehrt wäre, dann wäre der Gleitmittelverbrauch halt höher. *zwinker*

Immer das Beste draus machen. *abgedreht*

Mrs. firewing
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
zu feucht?
Zu feucht, gibts bei mir nicht. Es flutscht richtig toll.

Bei zu viel Trockenheit muss man etwas dagegen unternehmen. Es kann weh tun. Ich bevor zuge Spucke, was meist ausreicht.
Lusttropfen
Also ich habe auch - bei entsprechender Vorfreude - eine Menge solcher "Lusttropfen", und ja, es ist dann schon schade, wenn man noch die Unterhose anhat, aber die zieht man ja dann auch aus.
Wenn dann noch genügend Flüssigkeit vorhanden ist, hat das bisher bei meinen Partnerinnen eigentlich eher deren Erregung gesteigert.
Insofern: Es ist wie es ist - immer das Beste daraus machen...
Und: Es ist n i c h t peinlich.
Als Mann zu feucht?
Da ich als devoter Bi-Mann sehr gerne meinen Partner mit dem Mund befriedige finde ich es bei
entsprechender Sympathie sehr erregend die ersten Tropfen der Vorfreude abzulecken.
Ich selbst bleibe eigentlich trocken bis zum Orgasmus.
Ich versuche eine allzu feuchte SIE vor dem Sex trocken zu schlecken. Leider ist diese Strategie aus mir unerfindlichen Gründen nie von Erfolg gekrönt....
:- (
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
So,erstmal an alle ein *danke* für die Beiträge.Auch wenn manche nicht so....wahren
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, wenn Frau zu feucht wird und regelrecht ausläuft, empfiehlt es sich, ordentlich was auf die gute Matratze zu legen, damit diese nicht versaut wird. *lach*
ich neige eher dazu ein bisschen zu trocken zu sein, trotz extremer Erregung produziert meine Muschi etwas zu wenig "Flutschi".. aber halb so wild, Spucke oder Gleitgel, schon flutscht es..
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Ein natürliches Gleitmittel
ist Kokosöl. Gleichzeitig für Massage-Zwecke bestens geeignet. Es regt die natürliche Scheiden-Sekretion an (z.Bsp. in und nach den Wechseljahren) und ist auch sonst extrem vielseitig. Es hat nur zwei Nachteile. 1. Nicht in Verbindung mit Kondomen oder Toy's aus Kunststoffen verwendbar, 2. Zu oft angewendet, kann es die Haut austrocknen. Ansonsten ist es einfach wunderbar, ineinander zu flutschen und sich dabei auch noch die Geschlechtsteile zu pflegen. *zwinker*
zu feucht ?
zu feucht kann nicht sein, ich mag es feucht und nass
Oder
Du bist ein squirtender Mann.
Dann kommt jetzt gleich die Diskussion ob es nicht Urin ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.