Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4872 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen: Auf wen fährst du ab?

Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen

Dauerhafte Umfrage
Für den BadBoy

Allerdings ist meine Definition eine ganz andere, als die im Eingangspost beschriebene.
ich habe die frage so aufgenommen und beantwortet wie sie gemeint ist, mit einem augenzwinkern und humor. natürlich dürfte jedem klar sein dass die wenigsten so einseitig ihre wahl treffen *zwinker*

ich glaube ich nehme lieber deadpool statt batman.. *juhu* *herz2*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
OT:
@****_73: teilen wir uns deadpool? *zwinker* *love*

LG Nina
@ danina7981
na jaaa..gut, aber nicht gleichzeitig! *lol*

(dat reicht jetzt mit ot, sonst werden wir gerügt..) *zwinker*
Och fühle mich als BAD BOY ...
Er schreibt ....

wenn
Ich im öffentlichen Verkehrsbus ganz hinten Sitze ....
Und der Fahrer bei Gelb über die Kreuzung fährt .....
Dann fahr ich hinten im Bus bei Rot drüber .....

Lg *biker*paar
Also verliebt habe ich mich immer in die netten schüchternen Jungs *augenzu*

Für reine Sexgeschichten ist es unterschiedlich was ich date... Mal ne drecksau mal den normalo mal jemand der besonders lustig zu sein scheint und meistens den der mir gefällt und gerade anfragt wenn ich zeit habe *ggg*

Was mich mehr anmacht hm... Würde auf den ersten Gedanken hin Badboy sagen aber auch schüchterne Männer überraschen manchmal wenn sie erst mal aufgetaut sind der Überraschungseffekt ist dann sehr nice... Also beides daten. Haste Abwechslung.
*********6362:
wenn
Ich im öffentlichen Verkehrsbus ganz hinten Sitze ....
Und der Fahrer bei Gelb über die Kreuzung fährt .....
Dann fahr ich hinten im Bus bei Rot drüber .....

Eher selten. Nehmen wir ohne Beschränkung der Allgemeinheit an, daß besagter Bus in Deutschland in einer Tempo-50-Zone unterwegs ist. Dann dauert die Gelbphase 3 Sekunden.

50 km/h = 13,9 m/s. Normale Reisebusse oder Busse der Öffentlichen Verkehrsbetriebe sind meist so um die 12m lang. Der Bus hat also jede Menge Zeit, komplett bei Gelb über die Kreuzung zu fahren.

Die besten Chancen hast du in einem Gelenkbus (15m und länger), aber selbst da müßte der Fahrer wirklich erst nach zwei Dritteln der Gelbphase in die Kreuzung einfahren, und wenn schon so lange Gelb ist, halten sie eigentlich lieber an.

Bei 60km/h dauert die Gelbphase übrigens 4 Sekunden und bei 70km/h 5 Sekunden. Das wären noch schlechtere Verhältnisse für die hintensitzenden Bad Boys, die gern bei Rot über die Kreuzung fahren möchten. *rotfl*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Am liebsten würde ich beide Typen in einen Mixer stecken und mir einen passenden Shake daraus zaubern.
Sagen 70:30 Bad Girl/Blümchen. *ja*
Beide in Reinform finde ich nämlich unerträglich. *g*
Sie sollte...
stark und selbsbewußt sein und im Bett wissen was sie willl!!
Bettgirl finde ich super...
Weder noch
Eine gute Mischung aus beiden machts und es wird nie eintönig oder langweilig.
Er geht selten fremd und ist ein richtiger Beziehungstyp zum alt werden.

*haumichwech*

Na für wen entscheidet ihr euch ????

Bitte kein Zwischenantworten wie von beidem etwas.

Geht denn: "Keins von beidem"? *gruebel*
Ehrlich, das klingt beides ziemlich schrecklich.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Beide Beschreibungen passen für mich nur was Bad oder good guy aus macht .., die Antwort geb ich aber trotzdem- fürs Leben den good guy, fürs Bett den bad guy
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sorry .,, die Beschreibungen passen NULL ... vertippt
Ich mag die Machos, harte Schale, gern auch mal weicher Kern *sarkasmus*
**********allum Mann
252 Beiträge
Also ich persöhnlich kann mit beidem etwas anfangen:

Mit dem Softgirl kann ich gerne Abendelang kuscheln und mich super unterhalten.

Mit dem Bad Girl kann man einfach nur total durchdrehen. Sie macht jeden Scheiß mit und es darf auch gern mal härter zur Sache gehen. Sie nimmt sich einfach das was sie will.

Es ist aber auch immer SItuationsabhängig und wie es mir geht. Aktuell ist mir die Softie lieber.
Ich weiß immernoch nicht , TE , ob das Softgirl genauso heiss aussieht wie das Badgirl *motz*

Da nehm ich nämlich lieber soft..ich mein sie liest mir jeden Wunsch von (oder mit? )den Lippen ab *smile*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag den Beschützer, der mich auf Händen trägt. Trotzdem ein ganzer Kerl ist, Durchsetzungsvermögen hat und mich im Bett ganz wild macht.
Die Zuordnung zu A oder B dürfen gern andere für mich übernehmen. Ich bin da überfragt. *nachdenk*

Da man bei der Umfrage aber tatsächlich nur eins von beiden anklicken kann...Ich hab aus dem Bauch heraus Softie angeklickt. Obwohl mein Mann selbst keiner ist. Ein Bad Boy aber eigentlich auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass es schon spät ist und ich jetzt gerade ein Kuschelbedürfnis habe. Morgen früh werde ich das eventuell anders sehen. *nixweiss*

Liebe Grüße von Ihr
Entweder oder ist hier die Frage,seeeehr schlecht
Die meisten Punkte würde wohl eine Antwort bekommen die wie folgt lautet
Den Softi zum heiraten und den/das Bad Boy/Girl auf Abruf für gewisse Stunden
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Er ist verdammt heiß, aber immer wenn Sie ihn braucht hat er etwas anderes zu tun. Die Frau möchte ihn für sich gewinnen dass er sie liebt/schätzt usw. Doch grad wenn Sie das Gefühl hat es ist was engeres Besonderes ist er auf einmal auf Distanz. Der Tanz mit dem Teufel

So beschrieben würde mich diese Person nach geraumer Zeit nerven, obwohl oder gerade weil es ein Wechselspiel der Gefühle ist und nichts mit Bad Boy/Girl zu tun hat sondern nur mit Egoismen. ABER: das trifft auch auf den Softie/Blümchen zu....

Oder ist es der Softie der sie umgarnt und alles für sie tut der einfühlsam ist. Er liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Wirkt dadurch dadurch eher wie ein Kaugummi der an einem klebt aber auch seinen Reiz hat. Er geht selten fremd und ist ein richtiger Beziehungstyp zum alt werden.

Auch diese Person würde mich der Beschreibung nach nerven. Eben wegen ihre "Klebrigkeit" bzw. übersteigerten Anhänglichkeit. Und trotzdem kann diese Person unheimlich heiß, anziehend und sexy sein. Die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Bitte kein Zwischenantworten wie von beidem etwas.
Ein Gefühl ist immer vorherrschend entweder das eine oder das andere.

Das ist leider zu schwarzweiß ge"malt". Jeder wird für sich irgendwo seine "Wahrheit" gefunden haben oder noch finden. An der "Schlampe/Bad Guy" bzw. der "berechnenden Person" ist immer auch etwas faszinierendes dran, weshalb man nicht von ihr/ihm lassen kann obwohl man es eigentlich "besser" wissen müsste. Aber auch an dem Softie/Mauerblümchen ist es faszinierend wieviel Empathie aufgebracht wird und meist mit Sexappeal gekoppelt wird. Aber will man das auf Dauer ? Will man auf Dauer ständig hin und her gerissen zu sein ? Insofern ist die Fragestellung zwar interessant aber für mich eindeutig zu einseitig bzw. schwarzweiß "gestellt". Ein Bad Boy kann genauso empathisch sein wie ein Blümchen. Und ein Blümchen kann genauso Distanz ausstrahlen wie ein vermeintlicher Bad Boy.
Die Frage ist also eher wofür bevorzuge Ihr welchen "Charaktertyp". Und wie einige schon formuliert haben bewegt sich die Erwartungshaltung zwischen beiden skizzierten "Extremen" mit "von jedem ein bischen".
*********acht Frau
7.341 Beiträge
Den Bad Boy - auf Knien. Harrharr. *peitsche*
Da es kein Zwischending gibt ein ganz klares keines von beidem *g*


Ich steh nämlich auf den Typ Mann der im Alltag aufmerksam ist und auch mal Romantisch aber Sexuelle absolut ein Bad Boy, das selbe auch bei Frau *ggg*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Passt für mich beides auch nicht. Ich will eine Mischung.

Im Bett ein Hengst, allzeit bereit , stark, willig, leistungsstark, im Leben alltagstauglich, aber auf keinen Fall ein Weichei.
Der muss mir auch schon was entgegen setzen können.
Sonst langweile ich mich schnell. *nachdenk*
*********e141 Mann
13 Beiträge
Das ist wie ne Wahl zwischen süß und heiß..
Der auch ich mich enthalten würde *zwinker*
Bitte kein Zwischenantworten wie von beidem etwas.

Ein Gefühl ist immer vorherrschend entweder das eine oder das andere.

Stimmt ja gar nicht. Wer behauptet das?

Wenn mir ein Typ gefällt, gut aussieht, sexy ist, dann frage ich nicht danach ob er ein Softie ist oder ein böser Bube. Ich komme mit beiden klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.