Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen: Auf wen fährst du ab?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Bad Boy/Girl oder Softie/Blümchen

Dauerhafte Umfrage
435252
 
 
17. Mai

Also verliebt habe ich mich immer in die netten schüchternen Jungs *augenzu*

Für reine Sexgeschichten ist es unterschiedlich was ich date... Mal ne drecksau mal den normalo mal jemand der besonders lustig zu sein scheint und meistens den der mir gefällt und gerade anfragt wenn ich zeit habe *ggg*

Was mich mehr anmacht hm... Würde auf den ersten Gedanken hin Badboy sagen aber auch schüchterne Männer überraschen manchmal wenn sie erst mal aufgetaut sind der Überraschungseffekt ist dann sehr nice... Also beides daten. Haste Abwechslung.
 
 
17. Mai

Bikerpaar6362:
wenn
Ich im öffentlichen Verkehrsbus ganz hinten Sitze ....
Und der Fahrer bei Gelb über die Kreuzung fährt .....
Dann fahr ich hinten im Bus bei Rot drüber .....

Eher selten. Nehmen wir ohne Beschränkung der Allgemeinheit an, daß besagter Bus in Deutschland in einer Tempo-50-Zone unterwegs ist. Dann dauert die Gelbphase 3 Sekunden.

50 km/h = 13,9 m/s. Normale Reisebusse oder Busse der Öffentlichen Verkehrsbetriebe sind meist so um die 12m lang. Der Bus hat also jede Menge Zeit, komplett bei Gelb über die Kreuzung zu fahren.

Die besten Chancen hast du in einem Gelenkbus (15m und länger), aber selbst da müßte der Fahrer wirklich erst nach zwei Dritteln der Gelbphase in die Kreuzung einfahren, und wenn schon so lange Gelb ist, halten sie eigentlich lieber an.

Bei 60km/h dauert die Gelbphase übrigens 4 Sekunden und bei 70km/h 5 Sekunden. Das wären noch schlechtere Verhältnisse für die hintensitzenden Bad Boys, die gern bei Rot über die Kreuzung fahren möchten. *rotfl*
 
 
17. Mai

Am liebsten würde ich beide Typen in einen Mixer stecken und mir einen passenden Shake daraus zaubern.
Sagen 70:30 Bad Girl/Blümchen. *ja*
Beide in Reinform finde ich nämlich unerträglich. *g*
 
 
17. Mai

Sie sollte...
stark und selbsbewußt sein und im Bett wissen was sie willl!!
 
 
17. Mai

Bettgirl finde ich super...
 
 
17. Mai

Weder noch
Eine gute Mischung aus beiden machts und es wird nie eintönig oder langweilig.
 
 
17. Mai

Er geht selten fremd und ist ein richtiger Beziehungstyp zum alt werden.

*haumichwech*

Na für wen entscheidet ihr euch ????

Bitte kein Zwischenantworten wie von beidem etwas.

Geht denn: "Keins von beidem"? *gruebel*
Ehrlich, das klingt beides ziemlich schrecklich.
 
 
17. Mai

Beide Beschreibungen passen für mich nur was Bad oder good guy aus macht .., die Antwort geb ich aber trotzdem- fürs Leben den good guy, fürs Bett den bad guy
 
 
17. Mai

Sorry .,, die Beschreibungen passen NULL ... vertippt
 
 
17. Mai

Ich mag die Machos, harte Schale, gern auch mal weicher Kern *sarkasmus*
 
 
17. Mai

Also ich persöhnlich kann mit beidem etwas anfangen:

Mit dem Softgirl kann ich gerne Abendelang kuscheln und mich super unterhalten.

Mit dem Bad Girl kann man einfach nur total durchdrehen. Sie macht jeden Scheiß mit und es darf auch gern mal härter zur Sache gehen. Sie nimmt sich einfach das was sie will.

Es ist aber auch immer SItuationsabhängig und wie es mir geht. Aktuell ist mir die Softie lieber.
 
 
17. Mai

Ich weiß immernoch nicht , TE , ob das Softgirl genauso heiss aussieht wie das Badgirl *motz*

Da nehm ich nämlich lieber soft..ich mein sie liest mir jeden Wunsch von (oder mit? )den Lippen ab *smile*
 
 
17. Mai

Sie von FK888 schreibt:

Ich mag den Beschützer, der mich auf Händen trägt. Trotzdem ein ganzer Kerl ist, Durchsetzungsvermögen hat und mich im Bett ganz wild macht.
Die Zuordnung zu A oder B dürfen gern andere für mich übernehmen. Ich bin da überfragt. *nachdenk*

Da man bei der Umfrage aber tatsächlich nur eins von beiden anklicken kann...Ich hab aus dem Bauch heraus Softie angeklickt. Obwohl mein Mann selbst keiner ist. Ein Bad Boy aber eigentlich auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass es schon spät ist und ich jetzt gerade ein Kuschelbedürfnis habe. Morgen früh werde ich das eventuell anders sehen. *nixweiss*

Liebe Grüße von Ihr
 
 
17. Mai

Entweder oder ist hier die Frage,seeeehr schlecht
Die meisten Punkte würde wohl eine Antwort bekommen die wie folgt lautet
Den Softi zum heiraten und den/das Bad Boy/Girl auf Abruf für gewisse Stunden
 
 
18. Mai

Er ist verdammt heiß, aber immer wenn Sie ihn braucht hat er etwas anderes zu tun. Die Frau möchte ihn für sich gewinnen dass er sie liebt/schätzt usw. Doch grad wenn Sie das Gefühl hat es ist was engeres Besonderes ist er auf einmal auf Distanz. Der Tanz mit dem Teufel

So beschrieben würde mich diese Person nach geraumer Zeit nerven, obwohl oder gerade weil es ein Wechselspiel der Gefühle ist und nichts mit Bad Boy/Girl zu tun hat sondern nur mit Egoismen. ABER: das trifft auch auf den Softie/Blümchen zu....

Oder ist es der Softie der sie umgarnt und alles für sie tut der einfühlsam ist. Er liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Wirkt dadurch dadurch eher wie ein Kaugummi der an einem klebt aber auch seinen Reiz hat. Er geht selten fremd und ist ein richtiger Beziehungstyp zum alt werden.

Auch diese Person würde mich der Beschreibung nach nerven. Eben wegen ihre "Klebrigkeit" bzw. übersteigerten Anhänglichkeit. Und trotzdem kann diese Person unheimlich heiß, anziehend und sexy sein. Die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Bitte kein Zwischenantworten wie von beidem etwas.
Ein Gefühl ist immer vorherrschend entweder das eine oder das andere.

Das ist leider zu schwarzweiß ge"malt". Jeder wird für sich irgendwo seine "Wahrheit" gefunden haben oder noch finden. An der "Schlampe/Bad Guy" bzw. der "berechnenden Person" ist immer auch etwas faszinierendes dran, weshalb man nicht von ihr/ihm lassen kann obwohl man es eigentlich "besser" wissen müsste. Aber auch an dem Softie/Mauerblümchen ist es faszinierend wieviel Empathie aufgebracht wird und meist mit Sexappeal gekoppelt wird. Aber will man das auf Dauer ? Will man auf Dauer ständig hin und her gerissen zu sein ? Insofern ist die Fragestellung zwar interessant aber für mich eindeutig zu einseitig bzw. schwarzweiß "gestellt". Ein Bad Boy kann genauso empathisch sein wie ein Blümchen. Und ein Blümchen kann genauso Distanz ausstrahlen wie ein vermeintlicher Bad Boy.
Die Frage ist also eher wofür bevorzuge Ihr welchen "Charaktertyp". Und wie einige schon formuliert haben bewegt sich die Erwartungshaltung zwischen beiden skizzierten "Extremen" mit "von jedem ein bischen".
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • H2O Gleitmittel 135ml
     H2O Gleitmittel 135ml
    System Jo - H2O Gleitmittel 135mlp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 8,95 EUR
  • Spitzenkleid schwarz
    Spitzenkleid schwarz
    Zugeschnürt Shop - Spitzenkleid schwarz
    Preis: 43,50 EUR
  • M101 Bungee String schwarz
    M101 Bungee String schwarz
    Manstore - M101 Bungee String schwarz
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bad Weisheit
    Bad Weisheit
    Utopia - Wolkenkuckucksheim - Stadt in der Wüste - Rebel City - oder nur ein 'Bad Potjomkin'?
  • Schneller Sex
    Schneller Sex
    Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.
  • BDSM Bad Nauheim
    BDSM Bad Nauheim
    Der BDSM-Stammtisch mitten im Herzen von Bad Nauheim.