Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
zum Thema
Space
Tell me if there is a space. Tell me if it should be filled.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| SPACE INVADER |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| SPACE INVADER |
Schnappschuss vom Urlaub auf der ISS....hatte mich schon gewundert warum die Crew unentwegt Koffein-Tabletten inhalieren um wach zu bleiben. Hab nach dem Schnappschuss auch die Tabletten genommen......
ja da ist dir aber echt was Gelungen . Weiss nicht was ich da genommen hätte . Eher Schlaftabletten , dass ich nicht wirklich alles mitbekomme ... Verpasst , echt schade .. habe es verpasst .

ich werde die Wahrheit über diese Zeit nie herausbekommen zu wissen.

Mag sie .

KRIPTON
***os Mann
2.742 Beiträge
ui scharfes outfit:-)
coole idee
Ein Leckerbissen mit Augenzwinkern. Gefällt mir sehr gut. *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Magic
Schnappschuss vom Urlaub auf der ISS....

Ach du warst das ...
Ich hab' mir schon gedacht: wer ist so crazy (der Smiley wird dem nicht gerecht) und legt für 'nen Flug ohne gut ausgebildetes Bordpersonal 24 Mio. auf den Tisch ...

Aber der Ausflug hat sich ja ganz offensichtlich gelohnt *g* !

Mondbasis
wie könnte es auch anders sein - ein cyborg gehört doch ins all....

und was er da so alles treibt sehen wir hier leider nur ansatzweise - but who knows..... vielleicht geht ja die kleine story noch weiter....
also die ledervariante in dieser form,
finde ich da eher unspannend.
eine sehr abgehobene idee und space umgesezt.
schon abgedreht, aber genial.
die bea klasse.
Also ein T-1000 ist ein Dreck dagegen (wegen der roten Augenpupille).
Vielleicht der Hintergrund ein wenig zu duster, oder ein paar Sterne hinzu.

Nur so'n Gedanke, soll dem Pic aber keinen Abbruch tun.

Danke sehr dafür !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.