Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be sexy, wild and free - Rehlingen (19.05.2018)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Be sexy, wild and free - Rehlingen (19.05.2018)
Aktive und ausgelassene "Real-Swinger" gesucht!
Macht den Aufenthaltsbereich zu eurer Flirtzone. Geht neugierig und offen aufeinander zu.
Seid hemmungslos, verrucht und sexy. Die Nacht gehört euch, lebt den Moment.


Wir freuen uns auf einen Abend mit sexy gekleideten Gentlemans, anziehenden weiblichen Geschöpfen und viel Erotik in der Luft.

*beep* Achtung *beep*
[h4]LCSpecialEvent[/h4]

allgemeiner Preisnachlass!
Kleines Buffet und die Sauna bleibt heute aus. Es gibt heute eine Alternative, um ins schwitzen zu geraten *zwinker*

wir wünschen uns gestylte Gentleman an diesem Abend.
Sorgt dafür, dass die Ladys auch nette Anblicke genießen können *anmach*

*beep* Achtung *beep*
An den Ausdruck denken sonst ist der Rabatt hinfällig! Gilt für ALLE die sich über Joyclub anmelden!


Be sexy, wild and free
Aktive und ausgelassene "Real-Swinger" gesucht!

Rehlingen, Saarland
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Be sexy, wild and free



****11 Paar
3 Beiträge
allgemeiner Preisnachlass?
Kleines Buffet und die Sauna bleibt heute aus.
Ist das richtig?
***25 Paar
480 Beiträge
Offensichtlich, so steht es geschrieben !
****11 Paar
3 Beiträge
Nun ja, so offensichtlich ist das nicht.
Unter der Preisliste steht:
Im Preis wie immer
• alle vorrätigen alkoholischen und antialkoholischen Getränke
• kleines Buffet
Und der Preisnachlass ist zumindest bei Anmeldung im JoyClub gleich Null.
Verglichen mit dem 5.5. komplett gleich Null und verglichen mit nächster Woche sogar teurer.
Beide Male mit Buffet.
Und was das Special an diesem Event sein soll, das diese Minderleistung für's gleiche Geld rechtfertigt, wird nicht gesagt.
Was gibt es bei 35€ zu meckern?
***25 Paar
480 Beiträge
mjpalz
G e n a u ! ! !
Trotzdem unklar
Gibt es ein Buffet oder nicht
Das hat ja nichts mit Meckern zu tun sondern man möchte wissen wo man dran ist
Freuen uns mit lieben Freunden den Abend zu verbringen
Lg
Soweit wir das verstanden haben, bleibt die *sauna* heute aus, und das Buffet ist etwas kleiner als üblich.LG🙋
Geht ihr zum Essen in einen Club oder zum ficken? *panik*
Ohje was ist bloss mit dieser Szene los. Wozu geht man denn in den Club etwa zum essen. Als ich vor über20 Jahren meinen ersten Club besucht habe, da war man froh noch ein verschrumpeltes Würstchen zu ergattern. Aber der Sex war gut und die Stimmung war klasse.
****_lu Paar
723 Beiträge
roadrunner und mike301: wir geben euch Recht. *ja*
Geht man in einen Club zum *essen*
Wir definitif *nein*, wir gehen zum *popp* in einen Club.
ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns
Auf einen netten Abend mit aktiven Gästen!
Nochmal zum Verständnis:
KLEINES BUFFET: jeder wird was zu essen abbekommen, allerdings bieten wir definitiv keine 20 verschiedenen warme Gerichte an! Da das Essen immer wieder zum Thema gemacht wird, greifen wird das eben nun auch in unseren Texten auf und erwähnen "kleines Buffet"!!

Für jeden der denkt, bei den Eintrittspreisen bleibt viel hängen, sei einfach mal gesagt:
Unterhaltet einen Club, Personal und veranstaltet Parties mit großer Getränkeauswahl, Essen, Service, frisch gewaschenen Handtüchern, Hygieneartikeln, Strom, Wasser und Miete und vielem mehr..
Ihr zahlt euren Eintritt nicht nur für Essen und Getränke. Das sollte langsam mal jedem klar werden.
ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag
Denkt bitte alle(!) An den Anmeldeausdruck! Wir benötigen ihn, das ist keine Schikane unseree Seits sondern ein notweniges "Übel" *danke*
im le clou heute abend
hallo
wollte mich dem auch anschliessen man geht doch nicht nur in den club um zu essen und zu trinken und auch noch zu duschen ,
es müsste aber noch erwähnt werden wegen der Kleiderordnung WEIL das glaube ich wäre dringend nötig.
Wohl muss lesen gelernt sein 😊😊😊
Zum mitschreiben steht in der Einladung:

Dresscode

Wichtig. Die Luft soll vor Erotik und Spannung knistern! Sexy, frivol, fetisch, es ist alles erlaubt was die Stimmung anheizt.

Lg
***_S Frau
404 Beiträge
Es ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich muss das los werden!
Es ist doch jeder von uns schonmal in einem Club gewesen. Wir sind alle ü18.. mir ist und bleibt ein Rätsel, weshalb alles erwähnt, aufgeschrieben, zu Regeln gemacht und ausgesprochen werden muss... wie kann es sein, dass Erwachsene, sexuell offene Menschen ständig danach schreien, dass ein Club für die Umsetzung von Dingen zuständig ist, für die wir selbst verantwortlich sind????

Wenn ihr in einem Club jemanden seht, der kleiderordnungsmässig nicht ins Bild passt, warum sagt dass dann niemand genau dieser Person? Wieso meckern so viele über alles im Leben, aber niemand ist dazu bereit mal selbst was dazu zu sagen?

Klar..im internet ist es einfacher.. wenn man sich Feinde macht, löscht man sein Profil, legt ein neues und weiter gehts.

Unterstützt doch eure Clubs einfach mal dahin gehend, dass ihr auch mal vor Ort Menschen auf etwas hinweist... es kann so einfach sein...

Eins noch... der Eintrittspreis wird immer zum Thema gemacht. Ganz ehrlich? Wenn ich sehe wie viele "Schweine" (!) Die Spielwiesen verlassen, würde ich alleine wegen diesem Verhalten die Preise noch erhöhen!!! Eure Hinterlassenschaft (jeder Art) müssen beseitigt werden und ganz ehrlich finde ich, dass dafür das Personal nicht zuständig ist!!!! Gummis, Handtücher, ja sorry sogar verschissene Handtücher... bedeutet eine Person Personal mehr, das gezahlt werden muss obwohl man es sich eigentlich sparen könnte! Ein hoch auf Geiz ist geil, danke Media Markt!
****_lu Paar
723 Beiträge
@Frl_S
vieles ist uns ein Rätsel geworden
und trotzdem nie die Hoffnung aufgeben
echte reale Swinger gibt es, man muss sie nur finden
und wir finden sie *zwinker* oder sie uns
****_lu Paar
723 Beiträge
Dresscode
*kopfklatsch* ist doch klar und deutlich beschrieben
*********37_37 Paar
3 Beiträge
dresscode
ich hab immer ein ordentliches t-shirt und ordentliche Retros an , Club Outfits für erwachselne (oberhalb xl) findet man ja kaum was bzw hab ich noch nix gefunden.

die sache mit dem büffet brauch ich 17 verschiedene gerichte ? nein

wenn 1 oder 2 Sachen angeboten werden reicht das doch
Junger Mann mit Bart gesucht ;-)
Hallo zusammen,

Wir waren am Samstag auf der Party und hätten gerne einen jungen Herren näher kennengelernt. Leider war er dann später schon in Aktion....

Also, wir suchen: den jungen Mann, der unsere Dame häufiger angelächelt bzw. ihr zugezwinkert hat. Du hattest kurze Haare, dunkel bis leicht grau werdend, ebenso einen Bart über der Lippe und am Kinn. Du warst zeitweise im Paare-Bereich aktiv und später auch mal unten auf der Couch an der Treppe in einer angeregten Unterhaltung mit 2 Damen.

Schreib uns eine PN oder, falls du kein Premium-Mitglied bist, antworte einfach hier. *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.