Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (02.06.2018

*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********hen70:
*****bra:
Meine Suche nach Begleitung hat dieses Mal nicht geklappt, ich hab aber schönes Alternativprogramm und wünsche allen heute viel Spaß *g*
Schade, hättest doch auch einfach so dabei sein können. Dich kennen doch so viele, auch der Damen, das wäre sicher ein unterhaltsamer Abend geworden.

Ach ich weiß nicht. Irgendwann probiere ich das mal aus ohne Begleitung auf so einer Party - generell bin ich aber ungerne alleine unterwegs. Auch wenn viele mich kennen (und ich viele) bin ich dann immer etwas außen vor.
Und ich glaube, dass ein Abend besser ist mit Begleitung und wenn man sich wenigstens ein wenig kennt.
******ne7 Frau
90 Beiträge
Nun zu Hause auf dem Sofa wirst du auch niemanden kennenlernen. *zwinker*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ach EinZebra.....
..... dann lernst Du halt heute Abend eine neue Femdom kennen.... Soooo einfach ist das *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
******ne7:
Nun zu Hause auf dem Sofa wirst du auch niemanden kennenlernen. ;-)

Dafür kommt nachher netter Besuch und ich habe dann auf dem Sofa jemanden, den ich kenne *xd*.

Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich probier das für die Sub Noctem in zwei Wochen nochmal *g*

*******ile:
dann lernst Du halt heute Abend eine neue Femdom kennen.... Soooo einfach ist das
Hast Du da welche an der Hand und willst vermitteln? *zwinker*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Hast Du da welche an der Hand und willst vermitteln? *zwinker*
Hat er immer, der kennt ja fast jeden *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********hen70:
Hast Du da welche an der Hand und willst vermitteln? *zwinker*
Hat er immer, der kennt ja fast jeden *zwinker*
Wissen die Damen auch, dass er die hier vermittelt? *zwinker*
Solo Subs
Ein toller Abend in einer inspirierenden Location! *top2*

.... das Beste war der „Spielzeugladen“ *grins*. Was für eine geile *idee* Idee! Ich glaube, alle Solosubs sind voll auf ihre Kosten gekommen!

Spätestens im Darkroom ... *fiesgrins*
******a74 Frau
420 Beiträge
Ein toller Abend mal wieder.

Nur heute mal ein paar Anregungen und Kritik von mir.

Anregung oder Frage ans Catonium, auf die Liste für Investitionen vielleicht ein paar Deckenventilator zu setzen. Gerade im Darkroom war es teilweise unerträglich gewesen. Denn trotz offener Fenster , die Luft stand.

Kritik. *gr2*
Ich möchte es mal an offener Stelle anmerken. An die potenten Doms und andere Kondombenutzer. Leute , auch wenn ihr Eintritt bezahlt habt läuft euch keine Mutti oder Putze hinterher, die eure aufgerissenen Kondomtütchen weg räumt oder benutzen Kondome wegräumt auf der Party. *tonne*
Es ist widerlich, wenn man es nicht mal schafft das benutze Kondom in den Mülleimer zu werfen und 20cm daneben liegen lässt. *wuerg*
Zum spielen erstmal die Tütchen mit den Füßen von der eigenen Spielstätte weg kicken muss.

Macht ihr das Zuhause auch?
*********tive Mann
237 Beiträge
Danke für diese Nacht
Ich war gestern zum ersten Mal auf der Master & Mistress und bin absolut begeistert.
Schon gleich zu Beginn, als ich vor lauter Staunen den roten Teppich missachtete, wurde mir direkt von einer Wächterin in angemessenem Ton die entsprechende Regel in Erinnerung gerufen und der erste Strafpunkt vergeben. Auch sonst waren die Wächterinnen und Wächter jederzeit sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!!!

Natürlich gilt mein Dank auch den restlichen Beteiligten, die für diesen wundervollen Abend gesorgt haben. Es war großartig und ich werde sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein.

*top*
**********e_sub Frau
166 Beiträge
Großes DANKE an alle
Ich war gestern das mal mit mein Herrn im Catonium und es hat uns beiden sehr gut gefallen.

Wir werden definitiv noch öfters wieder kommen
Das ist ein Versprechen.

Und auch schön wie wir nett empfangen worden sind und uns noch das ein oder andere erklärt worden ist.

Devote grüße von mir
Dominanz hat nichts mit Alter zu tun
In Erinnerung an diesen Abend blieb mir eine junge Dominante Lady, die in einer Achtsamkeit mit sowohl ihrem eigenen Sub, als auch mit Leihgaben umging, die mich positiv beeindruckte.

Jeder hat seine Art&Weise, aber hier war die Aura raumfüllend und das ohne jeglichen Aufwand.

Chapeau
********htHH Paar
10 Beiträge
In Erinnerung an diesen Abend blieben mir (w) die Krallen einer Lady, die sich in später Stunde in mein nacktes Fleisch bohrten und mich zum schnurren brachten.
Die Dame wusste wirklich was „Kätzchen“ wollen miau

Dank gilt auch dem charmanten Herrn, der sich zu später Stunde, spontan meiner annahm und mich windelweich schlug um mir das zugeben wonach mir gelüstete.
Der dumpfe Knall ihres Floggers ist Musik in meinen Ohren
*****ron Mann
198 Beiträge
Dank an die unbekannte Femdom
... vielen Dank nochmal an die sehr liebenswürdige Femdom die im Klassenzimmer erst uns zuschaute wie ich meine Subi verwöhnte und dann so bereitwillig meine Subi auch noch verwöhnte.
Leider haben wir Dich nicht mehr danach gefunden. Meine Subi wollte sich nochmal bei Ihr für die schöne Erfahrung bedanken...

Würden uns freuen wenn Sie sich bei uns / mir per PN meldet...

Liebe Grüsse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.