Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Sex vorm Spiegel449
Wir finden es unglaublich aufregend, uns während des Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht was beim Sex ???

****tta Frau
10.563 Beiträge
Sozusagen auf den punkt gebracht...


*g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich würde gern mal wissen was ihr Joymitglieder so vor und beim Sex macht.
Das sieht für mich verdammt danach aus, als gingen da jemandem die Phantasien aus ... *my2cents*

Bei mir gibt es kein Drehbuch. Die erotische Begegnung ist eine Interaktion, eine Wechselwirkung und folgt keinen bestimmtem vorgegebenen Ablauf. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders.

Ließe sich das alles auf ein paar Zeilen komprimieren, hätte ich es schon längst gesteckt und würde mit @*****tus ins Kloster abwandern ...

*undwech*
Also beim Sex...
spiel ich Karten und checke meine Briefmarkensammlung, nebenbei trinke ich noch gemütlich nen *kaffee* ja und wenn es passt lass ich auch mal meinen Trieben freien Lauf! *genau*

Im Ernst mal jetzt...alsooo Sex finde ich zumindestens, lässt sich nicht Planen und von deher ist es für mich ganz Abhängig von der Situation, eben kommt so wie es kommen soll! *floet* Mit allem drum und dran oder aber mal eben ganz schnell und *hotlady* ganz nach belieben und Stimmungslage! *ja*

So habe fertisch und bin auch schon wieder wech!

Schönes We an alle und liebe Grüsse....

liebes_wesen

*wink* *undwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
oder auch so:
Wer macht was beim Sex ???

1. Ich die Beine breit und er den Rest.

2. Er ein langes Gesicht und ich drei Kreuze.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm... schahaatz *liebguck*, gekocht hab ich nix, aber guck mal wie schön ich daliege...
****rie Frau
3.296 Beiträge
@*******rde:

Ich finde das unverantwortlich, was Du hier schreibst. Du riskierst also, dass der Mann sich völlig kraftlos und ausgehungert in den Akt begiebt? Was, wenn er neben Dir das Zeitliche segnet? Ts, ts ... Ich kann ein solches Verhalten überhaupt nicht gutheißen.

*nono*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was, wenn er neben Dir das Zeitliche segnet?

dann hab ich ein problem *panik*

wie krieg ich leblose 1,94m/99kg unauffällig aus dem haus *gruebel*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
.. und wo liegen die Wertpapiere und Versicherungsverträge *panik* *haumichwech*
akwa
das gleiche problem hat meine frau auch
*******rde Frau
3.234 Beiträge
akwa
*hand* wer... icke?

das gleiche problem hat meine frau auch
ööhm, heisst das du hast das zeitliche gesegnet? *gruebel*


das macht mir angst... *angsthab*
ja,
zumindest gefühlt *g*
Wer wissen will,
was wir beim Sex so machen, der muss uns sympathisch sein und sich mit uns treffen. Wir machen Sex, aber wir reden nicht soviel darüber! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.