Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben59
Wie sorgt ihr dafür, dass der Sex mit frischkennengelernten Personen…
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich ihr, dass ich Lust auf "mehr" habe?

Wie sage ich ihr, dass ich Lust auf "mehr" habe?
Hallo JoylerInnen!

Das Thema ist sicher weit verbreitet -
Was tun, wenn der eine Partner Lust auf "mehr" hat und er davon ausgehen kann, dass der Gegenüber das so nicht ganz akzeptieren wird. Mit "mehr" meine ich die Lust auf fremde Haut.
Heimlich find ich quatsch und verletzend - zumindest wenn man wirklich merkt, dass einem was fehlt.
Mir ist wichtig, dass sie dies mit mir zusammen ausleben möchte.

Wie seid ihr damit um gegangen?
Wie habt ihr das angesprochen?
Stehe da grad bisl wie der Ochs vorm Berg.

Gruss, M.
****az Mann
4.353 Beiträge
*****a02:
Was tun, wenn der eine Partner Lust auf "mehr" hat und er davon ausgehen kann, dass der Gegenüber das so nicht ganz akzeptieren wird.

Völlig falscher Ansatz mMn. Davon ausgehen, dass der Partner bzgl so einem Thema eine andere, unerschütterliche Meinung hat, ist Quatsch.
Man kann entweder durch allgemeine Aussagen vorfühlen wie der Partner dazu steht oder es ganz direkt ansprechen. Und erst dann kann man sehen wie es weiter geht.
Hallo ananga

Die Antwort auf deine Frage,wirst du bestimmt selber schon kennen. Was würdest du jemanden raten, der dich mit deiner Frage konfrontieren würde? Viel Möglichkeiten gibt es ja nicht wirklich.

Was dir aber bewußt sein sollte ist das "Warum" .
Warum willst du das?
Warum reicht dir deine Frau nicht?
Warum soll sie mit dir das erleben wollen?
Warum nicht du alleine?
Warum sollte sie sich auf sowas einlassen wollen?


Möglicher Weise ,solltest du erstmal mit deiner Frau darüber reden was dir fehlt und was du für Wünsche hast für erfüllenden Sex.
Und eine Frage noch: war der Sex von Anfang an nicht erfüllend? Oder warst du rundum zu frieden? Wenn nicht Warum ?
Wenn ich von Etwas ausgehe ohne es zu wissen oder zu klären, so gebe ich mir die vermeintlich Antwort ja bereits schon selbst. Das ist aber nicht unser Ding!

Wie und warum haben wir also für uns die beiderseitige Neigung zum FFM entdeckt? Weil wir darüber ganz sachlich und voller Vertrauen gesprochen haben, das Für und Wider, aber auch die Gefahren und Bereicherungen bedacht haben.

Wir haben auch schon mal über die Variante des Paarsex (also FMFM oder FFMM oder MMFF, wie auch immer) gesprochen, was aber für meine Frau derzeit keinen Reiz auslöst. Also ist dieses Thema erstmal für uns vom Tisch und wird nicht stets hinterfragt oder gar eingefordert, wohlwissend dass aber die eventuelle Möglichkeit zu einer solchen Konstellation besteht, denn wir haben ja darüber gesprochen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Lust auf MEHR...
darum gehts.
Da würde ich erst mal ausloten,
was Lust auf "mehr" für euch beide bedeuten kann.
Schaut euch erotische Filme zusammen an
(Geschichte der "O" z.B.)
schenk ihr ein Buch:
(das sexuelle Erleben der Catherine M. z.B.)
spielt eine App
(s. z.B.
http://www.chip.de/bildergal … nd-iOS-Galerie_80718783.html).

Leg dich nicht gleich fest auf fremde Haut,
das könnte verängstigend wirken!
Macht erst MEHR zu zweit,
dass stärkt das Vertrauen ineinander auf diesem neuen Terain.
Je größter das Vertrauen,
desto mehr könnt ihr euch zusammen trauen.
Das wichtigste ist:
ein gemeinsames Tempo zu finden!
Wenn einer dauernd zieht
und einer dauernd bremst,
gehts irgendwann schief.

Wir haben deshalb vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an die Geschichte der O.

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden.
Wie steht es denn generell um euer Sexkeben? Also ist alles super und dieser Ausflug wäre das Tüpelchen auf dem I oder habt ihr verschiedene Ansichten, Gewohnheiten und Vorlieben?
Ich denke es kommt immer sehr auf die allgemeine sexuelle Basis an.

Du weißt am ehesten wie du mit ihr reden kannst!
Wart ihr schon mal in einem Club? Vielleicht machst du das Thema einfach mal interressant indem ihr einen Club besucht und dabei einen Blick auf andere habt. Vielleicht seht ihr zwei Pärchen beim Sex. Warte ihre Reaktion ab und redet hinterher darüber.
Dieses Thema erfordert viel Vertrauen, wächst mit der Zeit und kann nur so lustvoll sein. Da ist viel Fingerspitzengefühl gefragt.
Lese hier mit ...
… und denke darüber nach.
Danke schon mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.