Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
456259

16. Mai

Catuaba:
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen ein Vorspiel brauchen um sich nicht reduziert zu fühlen.
Auch in Beziehungen kann dieses Gefühl schnell aufkommen.

Du hast bisher eindeutig die falschen Frauen kennengelernt*ja*

Nur Bares ist Wahres...also nicht lang fackeln*anmach*

Wer den Partner nicht respektiert und seine Bedürfnisse nicht akzeptiert hat ihn nicht verdient. *g*

Auf Grund deren Bedürfnisse zu sagen das es die falschen waren halte ich für sehe gewagt. *zwinker*

Uff.....warum hat der Joy eigentlich Smileys ins Spiel gebracht? Einfach bitte nochmal mit Smiley lesen und dann auch verstehen.....von mangelndem Respekt und Nichtakzeptanz von Bedürfnissen habe ich nie gesprochen...

16. Mai

Ich schließe mich Kailyns Beitrag an!!
Kuschelsex ist (i.d.R.) eh nicht so meins... *teufel* Zwischendurch und in Erholungsphasen mag ichs ganz gerne, zu küssen oder Zärtlichkeiten auszutauschen.
Ansonsten ist es ganz einfach: wenn ich NICHT heiß bin, nervt mich streicheln, küssen, lecken, etc. mehr als das es mich erregt. Und WENN ich heiß bin, dann solls direkt zur Sache gehen und das gerne intensiv und lange!
Was tun wenn ich nicht heiß bin und der Andere schon? Das wär ja der Moment fürs „Vorspiel“! Bei mir geht das extrem fix, in die eine oder die andere Richtung. *grins*
Sprich: macht er das Richtige, bin ich praktisch sofort bereit, macht er das Falsche, dann hat es sich erstmal ausgesexelt!
Um das Richtige zu tun, muss man z.B. meine Schlüsselreize kennen! *anmach* die verrate ich hier allerdings nicht!

16. Mai

Ein Blick...
eine Geste ...

unaufgeregt aber präsent.

17. Mai

Naja, wenn wie ... manchmal können wir uns lange streicheln, und da er mich sehr schnell erregt, fängt dann Sex manchmal nach 10 Minuten an ..... Naja, ich kann mich nicht zurückhalten wenn seine ungezogenen Hände auf meinen Körper rennen. .... *anmach*

17. Mai

Schlüpper runter und rein das Ding. *guerilla*

17. Mai

Ich drück es mal so aus: Nicht einseitig und schon garnicht so das der/die andere Vernachlässigt wird bzw. kaum was gemacht wird. Ansonsten halt je nachdem wie geil man aufeinander ist, brauch es kein Vorspiel mehr. Da will ich einfach nur ran und den Trieb freien lauf lassen. *gg*

17. Mai

Naja, ich kann mich nicht zurückhalten wenn seine ungezogenen Hände auf meinen Körper rennen. .... *anmach*
*ja*

Ju_Ev:
und da er mich sehr schnell erregt, fängt dann Sex manchmal nach 10 Minuten an

Da sind wir oft schon fertig *lol*

17. Mai

*gg* *bravo*

17. Mai

Knutschen, blasen, lecken, und los kann es gehen mit GV und AV.

Massagen langweilen mich eher. Ich liege nicht gerne in der Gegend herum , ohne selbst aktiv zu sein.

Wir starten gerne unter der Dusche, da lässt es sich super knutschen, nasse, schaumige Körper erkunden, Körperöffnungen mit den Fingern erforschen. *duschen*

17. Mai

Konmt immer auf die Situation an. Unter der Dusche mit einseifen und fingern ist tatsächlich ganz geil. Die durch die Seife glitschigen Körper machen mich besonders heiss.

17. Mai

Sie schreibt:

Das ist ganz verschieden....
An manchen Tagen mag ich es, wenn wir es langsam angehen, dazu gehört küssen, streicheln, ihn schmecken, einfach seine Haut auf meiner Spüren, seiner Stimme lauschen, massieren....

Und wenn es mal schnell gehen muss, weil wir einfach (oft auch beruflich bedingt) nicht soviel Zeit haben, dann küssen, aber irgendwie wilder, oft dann auch orales Verwöhnen von beiden Seiten und dann will ich eigentlich eh nicht mehr warten. *ggg*

Da wir auch ein BDSM Paar sind ist aber der eigentliche Einstieg bei uns so gut wie immer gleich, wir haben ein "Begrüßungsritual" mit dem unser Spiel quasi beginnt (und das ist für mich persönlich unser Vorspiel und zwar vom Anfang weg).

*wink*

17. Mai

Leidenschaftlich
Ich liebe es Sie langsam zu entkleiden und dabei genüsslich mit meiner Zunge über ihre, vor Erwartung zitternde Haut, zu gleiten bis sie nur noch ihren Slip an hat.
Dann beuge ich mich in ihren Schoss und küsse mich an der Innenseite ihrer Schenkel entlang bis zur Mitte. Und beiße Sie zärtlich ein paar mal durch den Slip in ihre, vor Lust tropfende, Muschi wärend ich mit meinen Händen und Zähnen den Slip von ihrem wundervollen Körper streife.
Ich arbeite mich von den Füßen an knabbernd und züngelnd bis in ihren Schoss zurück, wo ich mir endlich eine Dosis dessen holen kann, auf das ich schon so lange gewartet habe und wofür es sich zu leben lohnt!
Nichts auf dieser Welt ist damit vergleichbar, mit dem Duft und den Geschmack einer schönen Frau!!! *kopfkino* *liebguck*

17. Mai

Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?
als erstes Atmosphäre schaffen.....

18. Mai

Küssen. Notfalls anlecken.

Und sonst... Tagesform- und Partnerabhängig. Aber bitte nur kein langsames, zartes, ganzheitliches Irgendwas, da komme ich von 100 auf 0 in 5 Sekunden. 😫

18. Mai

Nachdem ich grad hier gelandet bin *schock*
Welche Anfangsrituale hattet ihr bei erotischen Abenden?
und schon dachte
Ich hätte einen an der Murmel
Lese ich hier das ich völlig normal bin *freu*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Minirock Sinja Größe:XS
    Minirock Sinja Größe:XS
    Transparenter, leicht ausgestellter Minirock mit schwarzen Lederimitat-Streifen.
    Preis: 22,95 EUR
  • Peitsche Fifty Shades of Grey Please Sir
    Peitsche Fifty Shades of Grey Please Sir
    Hiebe mit Liebe! Mit einem befriedigenden Schlag oder einem leichten Klaps auf die Haut…
    Preis: 25,95 EUR
  • Dog Mask
    Dog Mask
    Tierisch geiler Look! Hundekopf-Maske aus schwarzem Lederimitat mit Reißverschluss über…
    Preis: 29,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.