Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt ihr euch beim Bi-Sex?

Wie schützt ihr euch beim Bi-Sex?
Hallo in die Runde

Ich habe schon sehr lang spezielle Bi Fantasien die ich gern mal ausleben würde aber aus Angst vor Krankheiten noch nie ausleben konnte. Wie steht ihr dazu?
Man sieht es einen ja nicht unbedingt an.

Hat jemand von euch das selbe Problem oder wie macht ihr das?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Männer können sich mit Kondomen schützen, und Frauen mit Lecktüchern. *kondom*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wie schützt ihr euch beim Bi-Sex?
Nicht anders als beim Heterosex. Man sieht es ja auch bei Heteros niemandem an, da gibt es ja keinen Unterschied.
Ich (Er) habe absolut keine Bi-Ambitionen, aber es gibt (gab) bei uns ja auch das Spiel unter den Damen. Und auch wenn ich jetzt wieder die ganzen Hobby-Apotheker, Google-Mediziner oder Foren-Sexualtherapeuten gegen mich bringe -die Damen nutzen weder Lecktücher noch Ganzkörper-Kondome und aus unserer Dusche fließt keine Desinfektionslösung. Auch kein Antimykotikum zur Vorbeugung gegen Fußpilz.

Je weiter man sich aus einem Fenster lehnt, desto höher ist die Gefahr gegeben dass man aus einem Solchen herausfällt, Dessen muss man sich einfach bewußt sein. Wer völlig sicher sein möchte geht also vorsichtig an einer geschlossenen Wand entlang, nicht an einem Fenster.

Absoluten Schutz bietet wohl nur die Enthaltsamkeit oder die strenge Monogamie. Wird Beides nicht eingehalten sollte jedem bewußt sein wie er sich vor den unterschiedlichsten Kontaktübertragungen schützen kann und will (nicht nur beim Sex).
Kondome
also ich mache nur mit Kondomen, natürlich mach das Blasen ohne Kondom noch mehr Spaß , ist mir aber zu unvernünftig in Anbetracht der Tatsachen.

Und übrigens sind es Männer die sich am häufigsten beim Sex mit Männern infizieren
Danke
Danke für eure Meinungen, dann wird das nur eine Fantasie bleiben da es sich in meiner Fantasie um dinge handelt die mit Kondom nicht geht. Die Gefahr ist zu groß sich was einzufangen wenn man den gegenüber nicht kennt und weiß was er sonst so treibt.
*****ved Frau
516 Beiträge
*********ierig:
Danke
Danke für eure Meinungen, dann wird das nur eine Fantasie bleiben da es sich in meiner Fantasie um dinge handelt die mit Kondom nicht geht. Die Gefahr ist zu groß sich was einzufangen wenn man den gegenüber nicht kennt und weiß was er sonst so treibt.


Dinge die mit Kondom nicht gehen? Okay *nixweiss*

Du kannst dir sonst auch den "Gesundheitszettel" vorzeigen lassen wenn du den passenden Mann für dich gefunden hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.