Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1570 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday with Friends and more... - Bochum - Wattensch

******aer Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday with Friends and more... - Bochum - Wattensch
Frau Baer wird 40.10
40.10 ... ein Grund zu feiern 🎉

Es wird zwar nicht zur Depression, aber leicht erschrocken ist man schon *g*
Wenn man so plötzlich kapiert, wie sich die Jahre aufsummiert.
Was soll‘s, da muss man durch im Leben - deshalb möchte ich eine Party geben.
Ich kann doch sicher auf euch zählen 😍 ihr würdet mir sonst wirklich fehlen.

Deshalb richtet sich diese Party an alle Freunde, Freunde von Freunden und von Freunden empfohlene oder erwünschte Teilnehmer. *party* und Solomänner mit aussagekräftigem Profil *zwinker*
Gerne Solomänner, da ein gewisser HÜ gewünscht ist *g* *sabber*

Aber eines gilt wie immer ...... da auch ihr alle Teilnehmer sehen könnt - ohne Bild keine Freischaltung *zwinker*
Ihr könnt uns euer Bild auch per PN senden *zwinker* *tipp*

Wir freuen uns auf einen spritzigen *popp* und frivolen Abend *kuss*

Eure Baeren


Happy Birthday with Friends and more...
Frau Baer wird 40.10

Bochum - Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
01.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birthday with Friends and more...



******aer Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Date ....
Wir hätten auch gerne ein Date eingestellt, aber leider ist es im Joyclub technisch nicht möglich zur eigenen Party auch ein Date einzustellen.
Deshalb auf diesem Weg.....
Suchen noch nette, große, gut gebaute Herren die dazu beitragen Frau Baer einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten.

Glaubst du also der Richtige zu sein, dann lass es uns wissen. *zwinker*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Also...
aufgeschlossene, kontaktfreudige Paare sind ja schon auf der Anmeldeliste - doch wo bleiben die entsprechenden Solos? *willkommen2*
******aer Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
5
Müssen noch überlegen *g* ...... kann ich bei den Paaren gar nicht verstehen - da ist der Spaß doch garantiert *sabber*
🙈
Ich hab’s ja versucht aber so wie ich es verstanden hab entweder auf Empfehlung oder man ist Freund des Paares-! Was ich nachvollziehen kann auf einer privaten Party 🎉 - wünsche dennoch allen viel Spaß 🤓
*****122 Frau
452 Beiträge
Nette Herren sind doch immer gerne sehen und willkommen *bussi*, wir freuen uns schon auf eine nette geile Party *cheers* *party2* *mmf*
********ulxx Mann
929 Beiträge
Das hört sich ja sehr interssant an😊.Da würde ich doch gerne dazu stoßen *bananen* 😛.Aber da ich noch nicht zusagen kann werde ich es mir mal merken 😉...
hier ist ein Solo
*******6565 Paar
104 Beiträge
hallo bochumer-----2017
schönes body lg
****84 Frau
220 Beiträge
So ihr lieben....wir kommen durchs Unwetter zu euch und dann hoffentlich in ein Sexgewitter. 😊💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.