Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (20.05.2018)

****ut Mann
371 Beiträge
;) hihi
Ich würde mal sagen dan wird es heute. Echt kuschelig
Zu voll oder ?
Hey ihr lieben sind am überlegen abzusagen
Da es ziemlich voll sein wird
Lg
******ikr Paar
63 Beiträge
zu voll
kommt auf die uhrzeit an ..... wir kommen einfach später dann sind auch die , die nur schauen wollen und was unter sich machen weg
Uns ist das leider zu voll....
Da platzt das El Brasi wohl heute aus allen Nähten 😉 wir melden uns wegen Überfüllung ab. Euch viel Spaß
*******766 Paar
77 Beiträge
Gute Idee ,das machen wir auch 😉😉
Paarabend
Hallo, ist der heutige Sonntag mit Buffet oder sollte man vorher was essen? Wir sind heute zum ersten Mal dort.
********inds Paar
1.543 Beiträge
Buffet gibt es nur Samstags, heute ist das ein fast "normaler Paareabend" fast wegen den hohen Anmeldezahlen.
hey
geht lieber vorher was essen

wünschen euch alle viel spass dort
********7267 Paar
1.332 Beiträge
Zu voll....
Wir kommen nicht herum uns auch abzumelden...!!!
*****y91 Mann
215 Beiträge
Darf man als Solo Herr trotzdem kommen und im oberen Bereich aufhalten ?
Ist uns einfach zu voll, aber den Link zum Abmelden kann ich nicht finden. Weiß jemand, wie das funktioniert?
zu voll
hey den suche ich auch schon die ganze zeit ^^
*****lue Frau
261 Beiträge
Nach dem Start der Veranstaltung ist keine Abmeldung mehr möglich. Glaube ich
********inds Paar
1.543 Beiträge
Nachdem die Veranstaltung begonnen hat, wie hier jetzt 18 Uhr kann man sich nicht mehr abmelden oder stornieren.
Hat Joy irgendwann geändert das es jetzt nicht mehr geht. Werden hier ja so viele kleine Dinge bei einem Update geändert ohne das man richtig was davon mitbekommt.
hmm mies
hmm und jetzt wie soll der club das wissen das einige nicht kommen

es ist leider voll
*********bine Paar
846 Beiträge
Abmelden
nur noch über eine Mail an den Veranstalter *idee*
Wir schreiben den Club jetzt an.
Eine Mitteilung wenn man doch nicht kommt sollte schon sein
...
Ok dann probieren wir es auch später
*****a61 Paar
791 Beiträge
Hallo
Wir schaffen es leider auch nicht zu kommen und können uns nicht abmelden. So soooooorrry!

Liebe Grüße Annfra
*******nen Paar
39 Beiträge
Hallo
Ein nettes Paar Lust uns da zu treffen ?
Dann bitte PN an uns *liebguck*
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Filmclub-Membercard?
Wenn nach Veranstaltungsbeginn keine Anmeldung mehr möglich ist, versuchen wir es als Bochumer doch mal mit unserem El Brasi Mitglieder-Ausweis direkt an der Tür.
Sind ja nur 2 km bis zu unserem Studio und Playroom.
Wie war die Party gestern, liebste Mary?
Wir waren platt von der ausschweifenden Schwulenhochzeit.
Aber heute können wir hier alle gern nachm El Brasi wieder was starten, wie nach dieser EINEN legendären Bochumer trans-bi-party! U know!
Sobald Mala zurück ist, hüpfen wir eben rüber!
So long!
Cheers
*****lue Frau
261 Beiträge
Paar_auf_s_Maul gebe ich dir nicht ;-)
Tim die Party war klasse leider zu früh zu ende, gegen 8:00 müssten wir raus *snief*
Na dann freuen wir uns euch wieder zu sehen (liebe grüße von der Steffi)
Bochumer Party ? egal bis gleich

Mary
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Lose das Rätsel!
6 Menschen gehen nachm El Brasi zu uns ins Studio!
Davon 4 Frauen, aber auch 4 Schwänze!?
*fuchs*
********egel Paar
5 Beiträge
Luft machen
Wir waren heute da, weil wir dort verabredet waren. Sorry , aber das ist nicht das was wir möchten. Das Publikum hat uns runtergezogen. Wir fanden es echt schade. Die Begegnung war nett, aber die Location hat alles Platte gemacht.
Mir fehlen die Worte!!!
Ich könnte heute ein Roman schreiben aber ich fasse es mal kurz!

Das war (MEGA) geiler Abend heute in
El Brasi!!!
Es waren super nette geile und sehr pflegte Leute da!
Ich habe ein Par sehr nette Bekanntschaften gemach👍🏻

Es ist wirklich nur zum weiter empfehlen!!!

Ich wünsche euch allen ein schönen Abend😘

Mit freundlichen Grüßen

CanNRW78 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.