Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
270 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Stammtisch Magdeburg - Magdeburg (02.06.2018)

********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Stammtisch Magdeburg - Magdeburg (02.06.2018)
Out- und Indoor
In gemütlicher Atmosphäre sich in offener Runde, aber unter Gleichgesinnten austauschen.
Konditionen sind gleich, wie im Stammtisch eingetragen.

Diesmal bei gutem Wetter zum See und danach auf jeden Fall in ein uriges Lokal.

Diese Runden hätten eher mehr den Charakter eines lockeren zwanglosen und vor allem sicheren Kennenlernens, um auch mal schneller außer Haus zu kommen und sich das Risiko einer Flop-Veranstaltung in etwaigen spontan sexuell motivierten Etablissements zu ersparen.

Hier geht's nicht direkt um Sex, sondern ums respektvolle und tolerante Beschnuppern sexuell aufgeschlossener Menschen, die mitunter nur wegen der lockeren frivolen Gespräche da sind, wovon manche neuen oder alten Bekanntschaften miteinander noch woanders um die Häuser ziehen, sich für Swingerclub-Runden verabreden, ...

Sollte im Vorfeld der Organisation so manche Person hierzu negativ auffallen (z.B. belästigende Nachrichten, Miesmacherei hierfür), gebt bitte dem Organisator (TranceAddict) Bescheid, damit er sich um Mediation oder etwaige Restriktionen kümmern kann.

See-Treff wäre ab 17 Uhr
Lokal-Treff wäre ab 22 Uhr

Den Ort gibt's 3 Tage vorab per Newsletter


Erotik-Stammtisch Magdeburg
Out- und Indoor

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotik-Stammtisch Magdeburg



********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Info
Info ist verschickt.

Wer sich kurzfristig anmeldet, bitte vor Samstag 12 Uhr eine Nachricht schicken, dass ich auf diese dann noch antworten kann. *zwinker*

Wer sich später meldet, dem kann ich nicht garantieren, dass ich noch rechtzeitig antworten kann.
********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Ort...
Badesee-Besuch fällt heute wetterbedingt aus.

Wir treffen uns dann ab 22 Uhr im Lokal.
Wer noch keine Info dazu bekommen hat, PN an mich.
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Ich hoffe Ihr hattet einen sehr schönen Abend. Das nächste Mal bin ich sehr gerne dabei, wenn der Termin passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.