Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?

Ach zhagra... Danke!!! Genau so ist das für mich.
****ra Frau
2.575 Beiträge
@Candide2
Meinst du bei 'von der Klitoris ausgehend' nur die Klitorisspitze?

ja klar, mehr als die Klitorisspitze hatte vorher nicht gezuckt, nun ist es ein Zucken des wesentlich tiefer gelegenen, wesentlich größeren Anteils der Klitoris.
WIE das bei manchen Partnern funktioniert und warum bei anderen nicht, ist mir schleierhaft, es liegt jedenfalls nicht an der Größe des Penis, nicht an der Übung, nicht an der Tiefe der emotionalen Bindung, es ist - wie gesagt - ein seltenes Sahnehäubchen *zwinker*
Die Aussage, es sei bewiesen, dass Frau nur einen Orgasmus über die Klitoris bekommen kann, läßt mich schon den ganzen Tag heftig Schmunzeln.

Bis vor etwa 4 Jahren wußte ich nicht einmal, dass das geht, weil ich ausschließlich den vaginalen Orgie kannte.

Ich schmunzel noch ein wenig weiter, währendich mitlese...
Ich mag Schwarzer und Konsorten nicht. Die sind den Großteil ihrer Zeit damit beschäftigt ihre Feindbilder zu pflegen.

Ich glaube, das es grundlegend ist, mit welcher Einstellung man einander begegnet. Ja, da gibt es bei beiden Geschlechtern welche, die egozentriert ihren Willen durchsetzen. Und auch bei beiden Geschlechtern welche, die grundsätzlich Orgien gefeiert werden, weil die Feindbilder mit in das Bett genommen werden. Frontschweine, sozusagen.
Das können die tun, aber ohne mich. Ich will beim Sex weder Feindbilder mit im Bett haben noch will ich gegen für alternativlos gehaltene Abläufe oder Rollenbilder angehen. Stress hat bei mir im Bett nix zu suchen.

Mein Sex hat etwas mit Möglichkeiten (und nicht mit Abläufen) zu tun. Und auch nicht mit Verhinderungen, um Feindbildern vorzubeugen. Ich könnt mir vorstellen, das es bei Frauen nicht anders ist.

Das kann man ja aber nie wissen. Auf der Einen Seite wird man darauf hingewiesen, das Frauen anders sind. Auf der anderen Seite ist es dann ganz wichtig, das Frauen gleich sind. Ich weiß es nicht mehr. Ich warte darauf, bis man sich geeinigt hat. Und dann können wir nochmal über den weiblichen Orgasmus reden.
Ich kenne den Orgasmus im Bereich der Klitoriseichel. Ist durch einen Vibrator innerhalb von 20 Sekunden für mich erreichbar, kein Problem. Aber dieser Orgasmus ist auf die direkte körperliche Umgebung beschränkt. Etwas flach, druckabbauend, nicht erfüllend für mich. Der vaginale passiert tief in mir. Geht durch den ganzen Unterleib und lässt mich manchmal kurz weinen, weil er so stark und schön ist. Den hatte ich auch schon ab und zu im Schlaf. Garantiert ohne Stimulation der Klitoris. Ich werde davon wach und bin noch mittendrin. Ist also teils Kopfsache, aber auch durch passende, tiefe, gleichmäßige Penetration erreichbar. Die Gefühle bei diesem Orgasmus sind tief in mir, reichen aber nicht bis zur äußeren Klitorisspitze. Ich sehe also beide Varianten als gut möglich, vaginal und klitoral.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich muss da gar nicht drüber reden, ich experimentiere lieber .
Und nein, ich kann das auch nicht an einer Sache festmachen, wann und warum es klappt oder eben nicht.

Liebe und Geilheit sind immer genug vorhanden.Pillen oder Medis nehme ich nicht, habe ich noch nie.

Kann also bei MIR nicht unbedingt daran liegen, bleibt der Kopf.....ein Gedanke schwupps bin ich raus.

Und nachdem ich mich damit abgefunden hatte, nicht immer zu kommen, geht es besser .
Ich nehme jedes Sahnehäubchen dankbar und begeistert an.
Also mein Orgasmus passiert auch häufig tief in mir, mit zittern am ganzen Körper und Gebärmutterkontraktion, ausgelöst wird dieser aber trotzdem durch äußere Stimulation!
Ich habe neulich gelesen, dass die Nerven enden der Klitoris viel tiefer ins Innere hineinragen, als die Wissenschaft früher dachte.
Die Orgasmen können immer unterschiedlich ausfallen, egal ob außen oder innen ausgelöst, das spielt am Ende doch keine Rolle!
Die Orgasmen können immer unterschiedlich ausfallen, egal ob außen oder innen ausgelöst, das spielt am Ende doch keine Rolle!

DAS stimmt !
*****_69 Paar
958 Beiträge
mir stellt sich grad die frage … wie ist das bei frauen die schreiben sie hätten auch einen orgasmus beim anal … 🤔
*****eiv Frau
12.349 Beiträge
@ Aprilove
Ja.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich klitorale Stimulation brauche, um zum Orgasmus zu kommen. Der dann auch im gesamten Unterleib spürbar ist.
Was mich stört, ist, dass viele Männer denken, ihr Penis hat Format, ein heftiges rein-raus reicht, ist sie nicht gekommen ... vielleicht frigide?

Zet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.