Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?

Gut....,wenn das *kindergarten*Gehacke jetzt hier wieder los geht....





Das ist nicht meine Denke und nicht mein Stil.
******fun:
etwas mehr freude und liebevolle zuwendung... das fehlt mir in deinen beiträgen...

Tritt mir gegenüber, und ich zeige dir was in mir ist. Und das meine ich emotional, und nicht sexuell.
Sieh mich an und in mich hinein, und du wirst liebevolle Zuwendung sehen, mehr als du ahnst.
Mit Freude oder Spaß ist das tatsächlich momentan etwas schwieriger. Ich reiße keine Frau dahin, ich umfange sie.
******ard Mann
387 Beiträge
seine
******fun:
@****NUM

wie immer wenn ich beiträge von dir lese, fällt mir auf wie verkopft das ganze bei dir klingt, wie verallgemeinernd, engstirnig und intolerant... schade eigentlich... echt schade...

sexualität soll für mich lustvoll, frei und erfüllend sein... ohne ständige scheren, theorien und vorurteile im kopf... etwas mehr freude und liebevolle zuwendung... das fehlt mir in deinen beiträgen...

Beiträge lese ich mit einem ganz anderen Ohr als DU *g* und finde sie teils sehr vermittelnd und differenziert auf die jeweilige Problematik ausgerichtet und absolut filigran sensetiv.

Allerdings verzichtet er auf Zitate - und benutzt viele eigene Worte *g*
******fun Frau
8.227 Beiträge
@******fee welchen kindergarten meinst du denn? den in dem jeder seine meinung sagen kann? auch du? ich muss nicht jedem zustimmen und nicht alles für gut halten...

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder
über dasselbe Thema malen.
• Pablo Picasso

*******6_ni Frau
137 Beiträge
Ja, sieht so aus
persönliche Differenzen können durchaus anders bereinigt werden Frau sunny...und ebenso Einwürfe die diese Thread-Frage nicht beantworten.
******ard Mann
387 Beiträge
Picasso also
über Tantra habe ich noch nichts gefunden *snief*

Wir wissen nun, dass die Kunst nicht die Wahrheit ist. Die Kunst ist eine Lüge, die uns erlaubt, uns der Wahrheit zu nähern, der Wahrheit, die uns verständlich ist.
P.P
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe das Gefühl, dass sich hier eine sehr persönliche Diskussion entwickelt.

Wie ryss bereits festgestellt hat
Hallo Leute last euch doch nicht wieder alle mitreißen.
(Geht mir leider auch oft so Sorry ).

TE mag doch etwas anderes wissen!

In genau diesem Sinne bitte ich euch, euren persönlichen Austausch auf die ClubMail zu verlagern.

Die Frage, die sich dem TE eingangs stellt ist
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen Orgasmus, nicht aber wenn sie mit einem Mann schlafen. Woran liegt das? Wie ist das bei euch?

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und eigenen Erkenntnisse. Diese sind bei jedem von euch sicher sehr verschieden und jeder hat seine ganz eigenen und individuellen Hintergründe, Tricks und Kniffe über die Jahre gefunden. Teilt sie mit uns, lernt voneinander und helft euch gegenseitig.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Orgasmus
Der Orgasmus einer Frau ist deutlich schwerer als der Orgasmus eines Mannes, von daher braucht es auch mehr Energie
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich habe nun einige Beiträge in die *tonne* *putz*
Die Gründe dafür habe ich zuvor bereits angeführt.

Bitte bleibt beim Thema und sprecht aus eurer eigenen Warte und teilt mit den Mitgliedern eure Erfahrungen und Erkenntnisse.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
****ra Frau
2.575 Beiträge
eigene Erkenntnisse
Inveigler: ... sprecht aus eurer eigenen Warte und teilt mit den Mitgliedern eure Erfahrungen und Erkenntnisse.

Können wir uns einigen auf:
"Frauen sind verschieden und es gibt KEIN Schema F, das bei Allen funktioniert (von daher sind Männer schon etwas ... einfacher gestrickt) und müssen sich mehr anstrengen, um zu merken, was die jeweilige Partnerin mag, aber die Frauen sollten den Männern schon auch Hinweise geben, wenn die es nicht von selber merken!)"
Der weibliche Orgasmus war und ist ein sensibles Thema in der Diskussion hier im Forum, aber sicher auch in der analogen Welt.

Was mich als Mann dabei immer ein wenig irritiert, ist einerseits die Aussage, Männer würden zu wenig auf Frauen eingehen und nur an den eigenen Spaß denken, andererseits der immer wieder aufkeimende Spott gegenüber Typen, die Frauen „verwöhnen“ wollen, immer nur lecken wollten, weil sie nicht richtig ficken könnten, bis hin zum Todschlagargument, Männer wollten eine Frau nur befriedigen, um ihr eigenes Ego aufzupolieren.

*nachdenk*

Ich persönlich hatte einige Liehaberinnen, die zumindest mit mir nie gekommen sind. Nun könnte ich hierfür die „Schuld“ bei mir alleine suchen. Entscheidet selbst!
*nixweiss*

Oft ist es ja so, dass man als Mann den eigenen O. ein wenig hinauszögern muss (das wurde ja schon angesprochen). Bei einigen Frauen ist es mir manchmal aber auch passiert, dass es mir so gar nicht gelang, mich zusammenzureißen. *senf*
Und dennoch ging ich als Zweiter über die Ziellinie.

War ich in diesen Fällen auch (und trotzdem) alleinverantwortlich für den Höhepunkt meiner Partnerin?

*nachdenk*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Bei dem hier eher verpönten Sender RTL2, gab es gestern die ein oder andere durchaus brauchbare Erläuterung zum Thema.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Erzähl bitte
Paula Lambert ist auch immer Sehenswert.


********7412 Frau
97 Beiträge
******_71:
Bei dem hier eher verpönten Sender RTL2, gab es gestern die ein oder andere durchaus brauchbare Erläuterung zum Thema.

Verallgemeinerung! Nur weil 1/3 vielleicht kein Schokoeis mögen, spricht das nich lange nicht für alle. Vielleicht wäre es zielführende wenn du über diese Erläuterung Auskunft gibst, du scheinst es ja gesehen zu haben
******_71 Mann
1.237 Beiträge
********7412:
******_71:
Bei dem hier eher verpönten Sender RTL2, gab es gestern die ein oder andere durchaus brauchbare Erläuterung zum Thema.

Verallgemeinerung! Nur weil 1/3 vielleicht kein Schokoeis mögen, spricht das nich lange nicht für alle. Vielleicht wäre es zielführende wenn du über diese Erläuterung Auskunft gibst, du scheinst es ja gesehen zu haben

Also ich habe das noch nicht empirisch untersucht. Fest steht aber, das hier (im JC allgemein) regelmäßig abwertende Kommentare gepostet werden. Wenn ich diese (Minderheit- oder doch Mehrheit-) Meinung uneingeschränkt teilen würde, hätte ich wohl kaum auf die Sendung hin gewiesen.
Es gibt also keinen Grund sich da aufzuregen.

Hier der Link zur zur Sendung in der Mediathek:
https://www.tvnow.de/rtl2/20 … then-ueber-lust-liebe/player
Hoffe der funktioniert.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Link funktioniert!
Startet mit erst Mal ordentlich Werbung. An welcher stelle der Sendung es um den Orgasmus der Frau ging, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall etwas dabei von Statistiken über Intim-Fitness bis zu einem Gynäkologen, der sich mit Orgasmus-Schwierigkeiten befasst.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Uiii, ein Potpourri... Spannende Beschreibung... Schau ich Mal rein.


Delta
Ich habs (teilweise) auch gesehen.
Was ich irritierend finde ist der gebetsmühlenartige Hinweise aus Toys.
Ich finde gerade Vibratoren unglaublich kontraproduktiv wenn man eh schon Schwierigkeiten hat.
Durch die Dinger wird man ganz schön desensibilisiert.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ja das kann schon sein, denn beim BB Training sollten wir die auch weglassen. Kein Mann der Welt Brummt ja und vibriert. *zwinker*

Allerdings machen es mir Klitsauger da viel leichter. Entweder führe ich den oder er....
**********engel Mann
658 Beiträge
Der Orgasmus einer Frau ist deutlich schwerer als der Orgasmus eines Mannes


.....der Spruch von Saunafan3 ist klasse..... ich weiß es jetzt genau, der Orgasmus ist etwa 3,1 kg schwer.... *gruebel* Musste wirklich mal gesagt werden.....
finde
das beste Spielzeug des Mannes, sind immer noch seine Finger, die richtig positioniert und bewegt, da kommt kein Plastik dran😊
Gute Frage........


Also zu meine Ex Freundin kann ich nur das sagen , was Sie mir erzählte.

Sie hatte vorher 2 Beziehungen und ist durch den Geschlechtsverkehr nie zum Orgasmus gekommen.

Als ich dann mit Ihr das erste mal Sex hatte war Sie auch gleich gekommen. Ich war leicht verwundert , so schwer war das eigentlich nicht. Die beiden Typen sind laut ihrer aussage auch sehr schnell gekommen.

Der Sex war ok und Sie brauchte auch nicht lange. Sie war sehr eng gebaut und zitterte beim Orgsamus am ganzen Körper. Kein plan was das war. Zb beim reiten , mein Penis war noch bei Ihr drin und Sie zitterte und zitterte. Ich merkte wie sich das unten zusammenzog . *ggg*

Bei einem ONS hatte mir die Frau auch mal gesagt , dass Sie noch nie gekommen ist. Habe Sie geleckt und danach befriedigt. Hatte zwar gedauert , jedoch geklappt. Ich erinnere mich noch an mein Anfängen. Da war ich auch schnell gekommen. Irgendwann war das weg . Ich denke da auch nie dran *g*

Das ist glaube ich wie bei Männern. Kopfsache.
*******on30:
Kopfsache.

Wessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.