Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
67 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?

Sex on the Beach...


naja.... sand hätt ich ( ins höschen schütt )
**2 Mann
6.101 Beiträge
in wessen?

(by the way - wir zerschreddern gerade den thread völlig)
ja dann kommt´s halt..... *zwinker*
Kein Mann der den Sex genießt und die Partnerin respektiert würde derart egoistisch handeln

Tja. Vielleicht liegt es am mangelnden Respekt der Frau gegenüber?

Hat ein Mann Achtung und Respekt, dann interessiert er sich auch wirklich für ihre Lust.

hreibt Sie
******ard Mann
387 Beiträge
Suchanfrage
TE ????

Wo steckst DU eigentlich ????

Grins, suchst DU - inside - and - DEEP ?

Im Universum gibt es dunkle Löcher .........
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Katzenfee
Ich kenne sogar meine Analen erogenen Zonen. Ein weiß nicht, gibt's bei mir nicht.
Ich werde sie hier aber in diesem Thema nicht beschreiben. Bei Interesse kann ich sie dir in einer Clubmail erklären.

Den Männern mangelndes Einfühlungsvermögen und Egoismus zu Unterstellen ist ja wohl die Härte.
Was denkt ihr Frauen wohl, warum wir Männer nach dem Sex euch immer Fragen, wie der Sex war und ob ihr mit unserer "Leistung" zufrieden wart?
Das macht jeder Mann. Auch der Mann den ihr als Egoistisch bezeichnet.

Statt diese Gelegenheit zu nutzen und folgendes zu sagen: "Ja, du könntest dir etwas mehr Mühe geben. Probier Mal die Stellung aus. Bei der Stellung komme ich Garantiert. Rasier dich mal. Deine Bartstoppeln fühlen sich beim Lecken unangenehm an.
Mach langsamer. Lass dir Zeit. Setz dich nicht unter Druck. Leck mich nicht so sondern so und so"- sagen Frauen dass sie zufrieden sind das alles Friede Freude Eierkuchen ist. Und wenn die Frau nach dem Sex nichts mehr von einem wissen will, verstehen wir Männer die Welt nicht mehr.
Alles vom Mann erwarten wollen, von ihm erwarten Gedanken lesen zu können um zu wissen worauf Frau beim Sex steht und ihm auch noch Egoismus vorwerfen obwohl jeder Mann nach dem Sex nachfragt wie es gewesen war, ist wirklich die Härte. Also manche Frauen haben da Erwartung vom Mann die jenseits von gut und böse sind. Was müssen wir denn nicht alles können nur weil wir bisschen mehr Muskelmasse haben und im stehen Pinkeln können. Mich wundert es nicht bei so hohen Erwartungen, dass manche Frauen nie den richtigen Mann finden werden.

Falls ihr es nicht gemerkt habt. Trotz dass wir im Stehen Pinkeln können und mehr Muskelmasse haben, sind wir trotzdem Menschen und keine Halbgötter. Wir haben genauso stärken und schwächen und Ängste wie ihr.

Manche Frauen sagen nicht ohne Grund:"Es gibt nicht den Perfekten Mann. Mann muss sich ihn selbst backen". Sprich: Durch Kommunikation mit dem Mann die Vorlieben und Abneigungen besprechen und einen Mann zu seinem optimalen Mann "umprogrammieren". Aber na ja, wechselt die Männer bis ihr den richtigen findet. Das ist ja viel leichter als miteinander zu reden. *roll*
******ard Mann
387 Beiträge
auch DAS
*********r_85:
Falls ihr es nicht gemerkt habt. Trotz dass wir im Stehen Pinkeln können und mehr Muskelmasse haben, sind wir trotzdem Menschen und keine Halbgötter. Wir haben genauso stärken und schwächen und Ängste wie ihr.

hat Frau Katzenfee sicher nicht pauschal in Zweifel gestellt. In keinem ihrer Beiträge.

Und ich als Mann finde mich in deinem Beitrag auch nicht ganz wieder.

"trotzdem Menschen " ??? Mensch zu allererst

"keine Halbgötter " ??? also Halbgott - najaaaaaaaaaaaaaa, früher bestimmt mal, aber mit dem ÄLTER werden *g*

Und als bekennender Stehpinkler ....... warum gibt es nur so wenige HerrenWC´s in Wohnungen *snief*


Und NEIN, für mich keinen Cocktail ....... bin gerade am PUTZEN *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nicht verzweifeln! Es gibt ja noch die Position des Halbgöttervaters ... schmunzel
******ard Mann
387 Beiträge
grins
*****de2:
Nicht verzweifeln! Es gibt ja noch die Position des Halbgöttervaters ... schmunzel

ich hatte nicht geschrieben wie es nach dem Älter werden ........ *dance* *roseschenk* göttlich zumindest
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den ET gelesen.
Also ich habe keinen "Druck" oder sonst was wenn ich mit ihm Sex habe.
Beim Masturbieren hab ich meinen Vibrator, der erfüllt seit Jahren seinen Dienst. Zwar ausschliesslich klitoral, aber das reicht ja um Druck abzubauen.
Seit ich denken kann befriedige ich mich selber nur klitoral, vaginal kriegte ich das nicht hin und habs dann einfach gelassen.
Er weiss genau, wie er mich mit seinen Fingern schnell und 100%ig zim Orgasmus bringt. Klitoral brauchts da halt einfach auch ab einem bestimmten Punkt einfach nur unveränderte Bewegungen, keine Rhytmusänderung oder Positionsänderungen. Vaginal halt entweder durch das Bearbeiten des G-Punkts oder dann durch Fisting.
Beim GV, also durch das penetrieren von ihm hab ich halt dann so meine Mühe. Klappt zwar auch ab und zu, aber dauert dann ziemlich lange, weil halt dabei gewisse Stellen zu wenig stark oder nicht im richtigen Winkel erreicht werden. (so ist es jedenfalls bei mir).
Aber das stresst mich keineswegs, ich komme jedenfalls nie zu kurz *g*

LG Nina
Was denkt ihr Frauen wohl, warum wir Männer nach dem Sex euch immer Fragen, wie der Sex war und ob ihr mit unserer "Leistung" zufrieden wart?
Das macht jeder Mann. Auch der Mann den ihr als Egoistisch bezeichnet.

Nö. Ein Mann mit Empathie merkt, ob der gemeinsame Sex schön war. Ich meine, wie merkbefreit muss man sein, das nicht mit zu bekommen?

Nur die unsicheren und egoistischen Männer stellen diese Frage.

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********r_85:
Was denkt ihr Frauen wohl, warum wir Männer nach dem Sex euch immer Fragen, wie der Sex war und ob ihr mit unserer "Leistung" zufrieden wart?

In erster Linie wohl deswegen weil er es nicht gemerkt hat - merkste was? *zwinker*

Ich würde die Gesichter mal gerne fotografieren die dann auf ihre Frage eine fundierte Manöverkritik bekommen - man müsste allerdings für eine gute Beleuchtung sorgen denn sonst steht zu befürchten dass sich das Objekt bei einer längeren Verschlusszeit schon aus dem Staub gemacht hat ... *lol*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nö. Ein Mann mit Empathie merkt, ob der gemeinsame Sex schön war. Ich meine, wie merkbefreit muss man sein, das nicht mit zu bekommen?

Genauso sehe ich das auch.
Ich hatte zwar auch Männer die gefragt haben, wie sie waren, aber mit denen war der Sex ausnahmslos nicht ganz so toll.
Ich denke, ein Mann der aufmerksam ist und auf die Frau eingeht, merkt ob der Sex gut war oder nicht, ob sie es genossen hat oder nicht.
Für mich gibts nichts abturnenderes als diese Frage.

LG Nina
****ity Paar
16.577 Beiträge
Oder
die Frau sagt ihm das, ohne Aufforderung *ja*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*zumthema* chitchat kann alles zerreden, sogar ein gutes Thema
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Nö. Ein Mann mit Empathie merkt, ob der gemeinsame Sex schön war. Ich meine, wie merkbefreit muss man sein, das nicht mit zu bekommen

Jetzt müssen wir auch noch Gesichtslesen und Körpersprachendeutung studieren um zu wissen ob Frau zufrieden war oder nicht statt mal den Mund auf zu machen und mit den Mann zu reden. *roll*

Sorry fürs Off topic aber diese Frage muss ich jetzt stellen.

Wir leben in einer hochmodernen Zivilisation in der Frauen wie die Männer Unternehmen führen, Länder Regieren, Armeen befehligen. Trotz dieser Umstände sind die Erwartungen der Frauen an Männern nicht weniger sondern viel mehr gestiegen. Warum ist das so? Warum muss ein Mann ein Alleskönner und ein Alltime Entertainer sein, während ihr selbst nicht Perfekt seid?
Was habt ihr denn zu bieten?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Müssen müsst ihr gar nichts - und wir übrigens auch nicht!

Wer wirklich gemeinsam etwas mit einem Partner erleben möchte der will doch nicht erst danach hören ob das nun totaler Mist war, was ist denn das für eine sonderbare Denke?
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
. Wer wirklich gemeinsam etwas mit einem Partner erleben möchte der will doch nicht erst danach hören ob das nun totaler Mist war

Also ist Lügen die bessere Strategie? Oder nur eine Beziehung mit Männern eingehen die sich bei Sexdate als die besseren Männer im Bett herausgestellt haben? Bedeutet denn guter Sex auch gleich gute Beziehung?
Erfordert auch guter Sex nicht das Eingespieltsein beider Partner? Sprich: Zeit und eine Kennenlernphase?
Nein?
Ok dann machen wir weiter so wie bisher. Lasst uns gegenseitig Hörner aufsetzen. Denn miteinander reden und gemeinsam daran arbeiten würde ja zu aufwendig sein. Wechseln wir die Partner bis wir den richtigen finden. Mach ich ab jetzt auch so. Ich lerrn immer wieder dazu. *roll*
********7412 Frau
97 Beiträge
Warum hab ich den Eindruck das Kommunikation beim Sex als blöd angesehen wird?

Ich finde es absolut nicht schlimm wenn der Mann beim Sex nachfragt ob mir etwas gefällt/gut tut/mag. Ich finde das absolut nicht abturnend, im Gegenteil.... zeigt es mir doch das ihm daran gelegen ist das es mir etwas bringt 👍🏻 Nonverbales dumpfes rumgevögel, gepaart mit ( womöglich noch) gespieltem Gestöhne kann ich mal so garnicht ab.

Jeder, egal ob Mann oder Frau sollte beim sex genügend Selbstbewusstsein besitzen um den Weg zum Ziel zu machen. Bislang ist mir noch kein Mann blöd gekommen oder hat sich in seinem Ego gekränkt gefühlt, wenn ich sagte/zeigte was ich möchte, im umkehrschluss ebenso.

Wer Sex tatsächlich so praktiziert, verschlossen sich selbst und auch dem Partner gegenüber bleibt, braucht sich nicht wirklich wundern wenns zu schwer zum Orgasmus führt 🤷🏼‍♀️
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, dem offen darüber sprechen steh ich auch sehr positiv gegenüber, aber halt nicht mit Sätzen wie "wie war ich?".
Wir tauschen uns da anders aus, bei uns muss keiner Fragen wies denn war, sondern wir können uns gegenseitig einfach sagen "als du... gemacht hast, das war mega, müssen wir unbedingt mal probieren" wir können einander offen sagen, was gut war/ist, was weniger zusagt usw. Wobei wir das eh meist merken oder halt auch wenn wir grad dabei sind mitteilen.
Ich hab z.B. kein Problem damit, ihn dezent zu korrigiere, wenn was grad nicht passt. Wenns zu hart ist sagen "sanfter" oder seine Hand zu führen.
Zu fragen, wie war ich klingt in meinen Ohren zu einseitig. Meine Meinung ist da halt: es gibt keine Menschen die schlecht im Sex sind, aber es gibt diese Sexuelle Inkompatibilität.

LG Nina
********7412 Frau
97 Beiträge
@ Nina

Gibt es tatsächlich Männer die so einen Satz bringen 😱

Ich bin ja nicht erst seit gestern sexuell aktiv und ehrlich gesagt , mir ist noch kein Mann unter gekommen der diesen Satz rausgerotzt hat. Warum? Weil ich genug Selbstbewusstsein besitze während dem Akt schon in die Richtung zu lenken die mir gut tut UND wenn ich merke das der Mann nicht darauf eingeht und „ sein Ding durchzieht“ keine Scheu besitze die Aktion sofort und ohne Umschweife abzubrechen.

Sex ist kein „ Einzelsport“ und kann NUR im Team funktionieren. Egoismus hat da keinen Platz

Just my two Cents 🤷🏼‍♀️
**2 Mann
6.101 Beiträge
******fee:



was gibt's noch ?

In meinem Dafürhalten das für mich allerwichtigste und dann auch entscheidende:

Liebe

Partner die sich lieben sind doch aufmerksam gegenüber dem Anderen eingestellt - geben sich gegenseitigen Respekt und Achtung und interessieren sich sehr wohl für sein Wohlbefinden - und ja, auch beim Sex.
So mein Erleben und Leben dessen, was Liebe genannt wird anbelangt..

In meinem Selbstverständniss davon habe ich meine zur Verfügung stehenden Kanäle offen - schaue wie meine Partnerin reagiert, wann und wieso ... wann und wieso dann nicht.
Vieles kann ich sehr wohl erfühlen und auch erahnen - anderes nicht.
Wenn mir etwas unklar ist, dann frage ich, denn der Mund ist schließich nicht nur zum Küssen da.

Mich interessiert es sehr wohl wie sich meine Partnerin fühlt und ob ich bei dem was ich tue ihr ein schönes Gefühl zu vermitteln in der Lage bin...ob ich auf einem guten Weg gehe - nein, nicht um mich beweihräuchern zu lassen, da ich aus einem solchen verqueren pubertären Verhaltensmuster längst entwachsen bin, sondern weil mir an meiner Geliebten gelegen ist. Das ist etwas was ich auch unter Hingabe verstehe.

Ich möchte auch Frau Simone in ihren Anführungen meine ungeteilte Zustimmung zum Ausdruck bringen - Kommunikation auch und ja, gerade beim Sex - ich erwähnte in vorangegangenem Beiträgen nicht ohne Grund die Glaskugel.

Verschlossenheit gegenüber dem Partner und vor allem sich selbst wurde noch erwähnt - ich denke das genau dies, so meine Erfahrung, mit der hinderlichste Störfaktor, sowohl im allgemeinem Umgang mit seinem geliebten Partner, als auch im Sexuellen.

Leider gibt es diese Menschen die, auch wenn sie es sich wirklich und aufrichtig wünschen, nicht in der Lage sind bestimmte Bereiche von sich zu öffnen.
Manche brauchen dafür auch nur etwas länger - dann ich Vertrauensbildung und ein wahrhaftes und liebevolles Miteinander ein Weg - wenn auch ein langwieriger.

Liebevoll sein kann beim Partner dann auch Liebe erwecken.

Das ist dann die besondere Aufgabe des einen Partes, aber, und auch ganz wichtig, mit die des Anderen - aufeinander zugehen ist da ein schönes Bild, was es sehr treffend bezeichnet.

Was nun, wenn es schwierig und holprig wird?
Genau so weitermachen - aufeinander zugehen und auch signalisieren, man ist einander wilkommen, und ja, auch dazu gehört eine gute Kommunikation; manchmal reicht auch ein simples: hier bitte etwas weiter rechts - e voilá ...

Es gibt dann leider auch einiges, was dagegen keineswegs hilfreich ist:
Schweigen beispielsweise.
Erwarten & stilles hoffen auf etwas, dass sich vielleicht, unter Umständen, eventuell von alleine richtet (nein, tut es nie!)
Auf etwas pochen - hier ist die Muschi, mach dass ich einen Orgasmus habe.
oder auch ungehörige Vergleiche ziehen - aber bei Tom kam ich immer *lalala*

Das sind Angelegenheiten die einander entfernen und überhaupt nichts Verbindendes an sich haben.
Verbindendes - darauf solte man sich fokussieren, wenn man denn schon miteinander zu tun haben möchte.

Vertrauen
Hingabe
Offenheit

Bestenfalls Liebe

my 2 cents
********7412 Frau
97 Beiträge
Liebe ist sicherlich ein entscheidender Faktor AAAABER.... die orgasmusfähigkeit hierüber zu definieren ist m.M nach nicht richtig.

In Anbetracht dessen das wir hier auf einem Erotik Portal sind bei dem sich vielerlei Leute tummeln , kann man nicht zwangsläufig von Liebe sprechen. Wovon man aber sprechen kann und auch muss ist Vertrauen.

Warum vertrauen? Ganz einfach, ich gebe mich als Frau in „ unbekannte Hände“ wenn ich mich hier auf Dates und/oder Swingerpartys einlasse DAS kann Frau nur in dem sie einen kleinen Vertrauendvorschuss gewährleistet. Was nun noch dazu kommt ist das Selbstbewusstsein.

Ohne das Frau beides besitzt und in Einklang bringt, wird das nichts ...... außer sie besitzt wie ich sowieso eine leicht dominante Ader 😂🤷🏼‍♀️
**2 Mann
6.101 Beiträge
Ich sagte ja nicht ausschließlich - sondern bestenfalls *zwinker*

Zudem, aus meiner Perspektive interessiert mich auch nicht das Feld der Swingerfrauen und deren Orgasmuswelt, vorhanden oder auch nicht, sondern derjenigen, die ggf. eine Partnerschaft leben bzw. leben wollen.
********7412 Frau
97 Beiträge
**2:
Ich sagte ja nicht ausschließlich - sondern bestenfalls *zwinker*

Zudem, aus meiner Perspektive interessiert mich auch nicht das Feld der Swingerfrauen und deren Orgasmuswelt, vorhanden oder auch nicht, sondern derjenigen, die ggf. eine Partnerschaft leben bzw. leben wollen.

🤔 interessant. Swingerfrauen haben aber vielleicht auch Orgasmusprobleme, für mich also jetzt primär kein signifikanter Unterschied den „ liebe“ und eine feste Partnerschaft so einfach lösen könnte 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.