Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️ JuPa 33 + 2 🌴 Summer Explosion 🌴 - Bad Nenndorf Hannover

********1982 Mann
164 Beiträge
Einzelne Herren sind ja an sich kein Problem, aber das Verhältnis hat gestern absolut nicht gepasst.
*********l_OWL Mann
43 Beiträge
Solo Herren
Ganz objektiv betrachtet sind die Einzel Herren, die jenigen die dem Veranstalter Geld bringen.
********blub Mann
4 Beiträge
ich war das 2te mal bei euch.
Vorweg fand ich die Party ansich gestern super, wir hatten einen tollen abend.

Trotzdem hat hannover1982 in manchen Punkten wirklcih Recht:
1. es waren wirklich zu viele single männer da. das hat zum erinen uns, aber auch andere Paare gestört mit denen wir uns unterhalten hatten. Da finde ich auch, man sollte auf einer "junge PAARE Party" das Verhaältnis wirklich restriktiver handhaben!
2. Das Wasser im Pool fanden wir ebenfalls sehr enttäuschend. 33°C mitten im Sommer, und im kleinen improvisierten Pool ist eine grüne Brühe?! geht wirklich nicht.
3. Das mit den Schlüsseln und den Spinden finde ich auch, nunja, bedenktlich.

Personal war soweit ok (wobei ein einheitliches Shirt wirklcih gut wäre). Zu Größe des Paarbereichs etc: naja, das sind halt die vorhandenen Räumlichkeiten. Da kann man so akut nichts verändern. Schaumparty hat sehr viel Spaß gemacht. Essen war ganz ok (Salate gut. ANsonsten halt hauptsäclich frittierte Pommes/Nuggets im Hochsommer....naajaa) .

Also insgesamt ein schöner Abend, aber was das Geschlechterverhältnis (auf einer Paare Party) angeht, und das Wasser im Pool, waren ein No-Go.

liebe Grüße
fanden
die Party OK.
Eure Kritik an zu vielen Männern kann ich nicht teilen, fiel uns nicht auf.
Aber als wir Männer suchten, um die Sub zu bespaßen hatten wir Mangel an Männern.
Ja, so ungerecht ist die Welt ....

Eure Kritik ist sicherlich für den Betreiber gut zu wissen, nur so kann ggf. Verbesserungen entstehen. Aber für uns ist es auch so wie es jetzt ist gut!

Aber Spass und Freude hat man bekanntlich am meisten wenn man die Dinge nimmt wie sie sind.
SKY
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Das thema: wer darf rein und wer nicht. Wenn alles so streng kontrolliert wird..... wird es schon gemaule bei dem Einlass geben. .... Dann kann es dir passieren das du 2 Stunden ansteht. ... und dann selbst mit Anmeldung nicht reinkommen würdest.

Sascha und Team machen das, mit dem wer rein kann. Sehr gut.
Es ist so; das es Leute gibt... die nicht im jc sind und sich persönlich anmelden. Paare wie Solo Herren. Auf beiden Seiten gibt es Leute aber auch die, die nicht absagen. Und dann ist es das, was so schwierig macht, zu koordinieren. Alleine von den 400 Anmeldungen sind sicher 100 gar nicht da gewesen. Weil spontan Maschseefest oder ne Gartenparty verlockender war. Nachvollziehbar. Oder viele machen nur Anmeldungen, weil es auf dem jc Profil toll aussieht. Und dann stehen Paare da vor Sascha Tür die sich spontan entscheiden. Soll man die abweisen?
Solange man nicht weiss, wer wirklich kommt, ann man auch nicht im Einlass mit Soloherren streng sein. Das es einen Überschuss gab, is ohne Zweifel klar. Is aber kein Weltuntergang.

Jupa is is ohne Zweifel eine , wie soll ich sagen: "etwas andere Swingerparty" . Nicht jeder Mans Sache. .... Aber durch die Anzahl der Anmeldungen doch immer wieder ein Erfolg. Letztendlich muss jeder selber schauen, welche Party für sich die Lieblingsfarbe is. Nur weil die immer 400 Anmeldungen hat, sagt es nix aus ob sie gut is oder nicht.

Ich versuche gerade so neutral wie möglich zu bleiben. Das E3 is mein Lieblingsclub.

Ich hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einem Mädel. ... und wir waren uns einig das Sex bei dem Wetter für uns frauen echt schwierig is. Die Birne spielt nicht mit. Da is es egal ob du zu Hause vögelst, oder im Club, bei 50 Grad und Solo Männer umlagern dich.....

Ob man mich verstanden hat?
Ich bin gespannt😉
****nt Mann
24 Beiträge
irgendwie haben alle ein bisschen Recht
Bei Clubs außerhalb von Berlin Hamburg oder anderen Großstädten ist es doch meist so, dass die Betreiber Umsatz machen müssen und dementsprechend auch recht unmotiviert sind, Leute nach Hause zu schicken. Darüber hinaus verlängert sich natürlich der Einlass bei einer genauen Kontrolle noch weiter, das könnte man natürlich anders regeln, aber da müssten Strukturen aufgebrochen werden und ich glaube der Club funktioniert seit Jahrhunderten so wie er funktioniert.

Dass der Club keine Klimaanlage hat, finde ich nicht so furchtbar, wie die Tatsache, dass er im Winter teilweise nur sehr spärlich beheizt ist und man nicht auf Betriebstemperatur kommt.

Eine Dame, die uns gestern zum ersten Mal begleitet hat, meinte es sähe ein bisschen lieblos in den Club aus, und diesem Urteil kann ich mich nur anschließen, mit ein wenig Aufwand kann man da noch viel rausholen, wie z. B. Den Pool einfach abzubauen, wenn der Inhalt nicht mehr zum Schwimmen einlädt. Dann lieber mehr Liegeflächen aufstellen.
Zu voll
Meine Begleitung und ich waren im großen und ganzen mit dem Club an sich zufrieden. Was negativ auffiel war die bereits angesprochene Menge an Leuten auf begrenzten Raum. Eine Klimaanlage für die Zimmer macht aufgrund dessen das es keine Türen gibt wenig Sinn, das sollte jedem klar sein. Ein Deckenventilator in jedem Raum jedoch hätte das Problem der stehenden, feuchten Luft eindämmen können. Die Idee den Pool zu räumen zum Vorteil von mehr Sitzfläche kann ich nur unterstützen. Teilweise musste man echt ein wenig suchen bis man sich setzen konnte.
Das Essen und die Getränke dafür war wie gewohnt in Ordnung! *g*
Ach naja kommen wir nicht alle auch deshalb gerne zur Jupa gerade weil da viele Leute sind? *ggg* Man kann sich ja aussuchen zu welcher Veranstaltung man geht es gibt ja reine Paareabende ohne einzelherren und mit weniger Anmeldungen *zwinker*

Schön das die Solo Herren sich zumindest an die Paare ranwagen paar Einzeldamen gingen ja sowas von leer aus... Deshalb nein für mich waren nicht zuviele Soloherren anwesend.

Schade das wer die Tür unten im schönen Bad demoliert hat, falls das ein Gast war: janz toll gemacht du Rouwdie.

Die Idee mit den Deckenventilatoren finde ich klasse *top*

Zum Pool wurde ja schon genug gesagt *rotfl*

Lob an das Personal das sich wieder hart durch den Abend gekämpft hat *ja*

Ich freue mich auf die nächste Jupa *wink*
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Tür kaputt?
Nicht wirklich😤wie assi
********blub Mann
4 Beiträge
Thema Einzelherren: Dann sollte man die Party aber auch einfach "junge Leute Party" nennen, wie in anderen Clubs. Aber halt nicht "Junge Paare Party", das suggeriert halt doch ein etwas anderes Verhältnis der Geschlechter *zwinker*
Hat sicherlich auch jeder seine eigene Meinung zu. Wir, und auch andere Paare, hat es halt gestört, auf einer "junge PAARE" -Party *zwinker*

und Thema Einlass: Macht eine solche Party nicht auch eine gewisse Eingangskontrolle aus? also manche Leute waren mit Sicherheit nicht nur >35, sondern eher >50jahre...und zwar beide.
Der EInlass ist halt leider eine kleine Katastrophe mit den Wartezeiten, da sollte drignend nachgebessert werden.

Wie gesagt, sonst Tolle Party, vor allem im Schaum hatte meine Freundin viel Spass *g*

grüße
holymolyblub....
....das Alter ist nur eine Zahl. Auch du wirst älter. Nichtsdestotrotz, waren einige „ältere“ Paare attraktiver als manches Paar mit Mitte /Ende 20 !
********eams Frau
748 Beiträge
In der Beschreibung steht drin, dass Karten verteilt werden für die Leute die nicht mehr in den Altersrahmen passen *zwinker*
Ja also die älteren die da waren, waren doch echt nice *g*

Hm... Aus der Jupa eine JuLe machen... Nee klingt doof, abgelehnt *zwinker* Und es steht ja in der Beschreibung das Einzelherren auch zugelassen sind. Aber ich lese die Beschreibung ja auch nie deswegen bin ich auf der Youngster party in der Tempeloase auch mega enttäuscht gewesen dachte es wäre wie die jupa aber da liefen nur Paare rum war richtig blöd *haumichwech*
***i6 Frau
52 Beiträge
Feedback
Ich finde es sollte sachlich bleiben und nicht unterschwellig in "Anfeindungen" übergehen.
Ich bin mir sicher, dass der Veranstalter für Kritik offen ist, sofern sie Konstruktiv ist/bleibt.
Zu vielen ist etwas gesagt worden... Der Inhaber hat zu Beginn der Schaumparty von Renovierung gesprochen, also können alle Gäste gespannt sein.
Ich denke es ist schwierig die richtige Mischung bei der Anmeldungen/Verhältnis Pärchen, Mann, Frau zu beachten. Als Beispiel: Wenn nur 20 Männer da gewesen wären aber die alle nur eine Solodame gewählt hätten, hätten sich ggfs. Paare beschwert und umgekehrt die Solodamen, wenn die Männer nur auf einen Dreier aus gewähren werden... Somit bringt eine starre Zahl/Quote nix. Die Gäste sind nunmal ein bunter Haufen mit unterschiedlichsten Vorlieben und Neigungen.. planen wird da schwierig.

Sonnige Grüße Reni
****bs Paar
175 Beiträge
Toller Abend
Gerne wieder.

Mfg
Ja da war ich schon recht enttäuscht
fanden
die Party OK.
Eure Kritik an zu vielen Männern kann ich nicht teilen, fiel uns nicht auf.
Aber als wir Männer suchten, um die Sub zu bespaßen hatten wir Mangel an Männern.
Ja, so ungerecht ist die Welt ....

Unsere SUB war wirklich eine hübsche, attraktive und junge Frau, die artig gefolgt ist und sich voll und ganz unserem Spiel hingegeben hat. Dann möchte wir ihr den Wunsch erfüllen "mit verbunden Augen ihr völlig unbekannten Herren zur Verfügung zu stehen" und was passiert es findet sich fast niemand.

Wo waren da bitte die notgeilen Soloherren über die hier gejammert wird?

Und auch mir ist trotz lautstarker Aktivität niemand zu nah gekommen. Ich fand es völlig okay. Wie Jennyjen84 schon sagte... Eigentlich zu wenig flirtfreudige Soloherren.
*****a95 Frau
5 Beiträge
Suche...
Ich suche den Kerl, den ich einen Blowjob im Kaminzimmer gegeben habe. Würde mich freuen von dir zu hören 😏
Den Segen/Fluch deiner Ausdauer würde ich gerne mal am eigenen Leib
erfahren 😂

PS. Ich bin die Lady in Pink 😁
schaumparty
Ach ja, an alle die mal ein bisschen nachdenken sollen - also nur an die mit nicht so positive Stimmung zur Party sei höflich angemerkt:

• Schaumparty, und Sascha mit *dj* Mädchen rocken den Laden.

• Tanzbereich Bar, und wieder der Sascha rockt den Laden, *tanz* mit...

• Aussenbar, lockere Gespräche mit Sascha und Personal.... trotz der vielen Arbeit.

Ich kenne sehr viele Clubs, aber wo gibt es so was Nettes und persönliches in Clubs dieser Größenordnung?
Ich werde bestimmt öfters und gerne wieder kommen. Ich glaube fast, Ihr wisst nicht Eurer Glück zu erkennen, solchen Club in der Nähe zu haben.

So, das müsste mal gesagt werden, sorry wenn sich nun jemand auf dem Schlips getreten fühlt.
SKY
Wir kommen trotz allen wieder mega geile Party
**********inegf Paar
2 Beiträge
Meinung
Wir geileblondinegf sprich Vicky und Sascha hatten das Glück eine Wildcard zu ergattern,da wir das Alter doch ein wenig überschritten hatten...
Vielen Dank dafür ans Extra3.
Wir fanden die Party und die Leute dort super(ein paar wenige Ausnahmen gibt's immer).
Das Buffet war super,das Personal war freundlich und bemüht.
In den Räumen war es sehr warm, aber ehrlich wo ist es das zur Zeit nicht?
Ok,das mit dem dreckigen Pool ist nicht schön und dafür gibt es ein dickes minus.
Hätte man ja auch echt ne schön Pool-Party draußen machen können bei dem geilen Wetter.
Aber alles in allem hat es uns wieder mal sehr gut gefallen und wir werden sicherlich bei nächster Gelegenheit wieder vorbei kommen.
Wir fanden den Abend alles in allem auch gut, waren jedoch zwischenzeitlich, was das Alter einiger Gäste angeht, etwas verwirrt. Uns hat man netterweise auch noch als der Laden gut besucht war herumgeführt, leider haben wir zu spät gemerkt, dass man nur bis 22 Uhr essen kann...
Wir wussten leider auch nicht, dass es nur 1 oder 2 abschließbare Zimmer gibt, waren dann also doch gezwungen, es auf den Holzpaletten.. unter anderem zu treiben.. kostete einiges an Überwindung (war Premiere), jedoch wurde man dann, wie man es in einigen anderen Clubs gesehen hat, nicht direkt belagert. War also alles in Ordnung *g* Ich finde es aber dann auch nicht in Ordnung, wenn sich einige in die abschließbaren Zimmer zurückgezogen haben und dann von außen von Wartenden gegen die Tür geballert wird... dann muss man sich halt gedulden oder die Zeit vor der Tür anders überbrücken..
Wird vermutlich nicht das letzte mal gewesen sein, sich von Hamburg aus hierhin auf den Weg zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.