Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2836 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Fridays - München (18.05.2018)

ProfilbildProfilbild
*****2_0
1.056 Beiträge
Themenersteller 
We love Fridays - München (18.05.2018)
MEGA PARTY MIT Top DJ
Das Cats präsentiert:

[h4]***Can´t wait 4 the weekend 2 begin*** zum Start ins Wochenende[/h4]

Seid mit dabei und genießt auf über 1000 qm eine open House Party der guten Laune und Erotik die keine Fragen offen lässt!

*****************************************************

Zum Start ins Wochenende, bringt euch unsere DJ die coolsten Sounds auf die Tanzfläche. Sex on the Dancefloor.

Nicht zu laut, nicht zu leise!

Euch erwartet:

*top* Top DJ *dj*
*top* Zwei große Lounge-Bereiche
*top* Sauna
*top* Wellnessbereich
*top* 8 Mottozimmer
*top* Bereits ab 15 UHR: Kaffee- und Kuchenbuffet
*top* Ab 19 UHR abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen
*top* Drei weitere Play-Areas im Shades Erotic-Dance-Club (3. Stock)
*top* Ab 20:00 Uhr Sex on the Dancefloor im Shades Erotic-Dance-Club (3. Stock)

*****************************************************

Dresscode für die Damen:

• sexy Dessous
• Strapse
• Corsage
• Catsuit
• Leggins & Jeggins
• Netz-Kleid
• Babydoll
• Mini-Rock
• raffiniert Geschnittenes
• das kleine Schwarze
• Cocktailkleider
• Was Knappes
• Fetischkleidung (Wetlook, Lack, Leder, Latex, Gummi, etc.)
• oder einfach gesagt: sexy.

Dresscode für den Mann & Gentleman: (Wird strenger gehandhabt!)

Der optische Anspruch der Damen an den Herren hat sich über die Jahre stark verändert.
Deshalb, liebe Männer, kleidet euch chic und stilvoll!

• Anzughose oder Jeans
• schickes einfarbiges oder stilvoll gestreiftes Businesshemd zur Anzughose
• Weißes Hemd oder stilvolles T-Shirt (Nicht mit irgendwelchen Sprüchen oder bsp. der Figur "Schweinchen Dick" drauf)
• Passendes stilvolles Schuhwerk (schwarz, braun, usw. -> passend zu Jeans oder Anzughose)
• Fetischkleidung (Wetlook, Lack, Leder, Latex, Gummi, etc.)

*****************************************************

Wir sind für ALLE optimal erreichbar: *fahr*

• für unsere internationalen Gäste: per Flugzeug (Flughafen München -> S1/8 nach Pasing -> Bus 162 zur Peter-Anders-Straße, Richtung Bahnhof Moosach)

• mit den öffentlichen Verkehrsmittel: Ab Pasing Bahnhof -> Bus 162 zur Peter-Anders-Straße (Richtung Bahnhof Moosach)

• mit dem Auto: Am Ende der A8 bei München in die Verdistraße, rechts in die Meyerbeerstraße, weiter auf der Offenbachstraße und dann nach links in die Nusselstraße. Von dort aus geradeaus weiter bis ihr rechts in die Peter-Anders-Straße abbiegt. Kostenlose Parkplätze findet ihr direkt vor der Tür.

*****************************************************

Wir freuen uns sehr, euch bald in unseren Clubs begrüßen zu dürfen.
Nicht vergessen: Joyclubrabattmit eurer Anmeldung sichern!

Schöne Grüße aus München *bayern*

Euer CATS und Erotic-Dance-Club SHADES-TEAM


We love Fridays
MEGA PARTY MIT Top DJ

München, Bayern
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Fridays



**********imus1 Mann
145 Beiträge
Na gottseidank
hab ich nochmal auf die Joy-Hp des Clubs geschaut, bevor ich uns angemeldet habe.

Wollte nach dem lesen der Partybeschreibung und des Dresscodes schon den Anmeldebutton drücken, bin dann aber gottseidank nochmal auf Joy-Hp des Clubs und habe die No-Go's gelesen. Leider fällt dieser Club jetzt bei uns aus, obwohl wir immer gern dort hingegangen sind.
Aber da meine Partnerin gern barfuß läuft und ich es bei Mädels total mag, wenn sie barfußlaufen, sind wir wohl nichtmehr erwünscht in diesem Club.
Ich wüßte zwar keine bayerische Hygieneordnung die es Gästen verbieten würde, barfuß in gastronomischen Einrichtungen zu sein, aber gut, wenn das ein Grund für das No-Go ist, dann ist das halt so.

Also, allen weiterhin viel Spaß im Cats und im neuen Shades und wir werden uns anderweitig umsehen.
ProfilbildProfilbild
*****2_0
1.056 Beiträge
Themenersteller 
@UrsusMaritimus1
Hallo UrsusMaritimus1,

die Erklärung ist recht einfach. Es ist ja nicht so das dann nur im Club Barfuß gelaufen wird, sondern auch alle Toilettengänge Barfuß erfolgen.

In der Addition ist es dann doch sehr unhygienisch für alle Beteiligten auf die Spielwiesen zu gehen.

Das Cats Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.