Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
zum Thema
Euer privater (BDSM-)Spielraum11
Liebe User, Dachboden aussieht. Dabei interessiert uns was Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Chatraum

Privater Chatraum im Joyclub-Chat: Wie soll es nach Eurer Meinung sein?

Dauerhafte Umfrage
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
privater Chatraum
wir haben keine ahnung, ob diese umfrage in diesem forum hier passend und zugelassen ist, allerdings haben wir kein anderes passenderes forum dafür gefunden.

wenn wir den joyclub-chat nutzen, öffnen wir gerne einen privaten raum, da wir nicht unbedingt in einen öffentlichen und manchmal überfüllten raum hineinrufen wollen. hierbei haben wir festgestellt, dass häufig mitglieder diesen raum betreten und nach mittlerer verweildauer wieder verlassen. sicher ist es so, dass einige in den raum kommen, sich den owner anschauen und wieder gehen (weil es laut profil nicht passt und man insofern nicht anfängt hin und her zu schreiben). allerdings haben wir manchmal das gefühl, dass manche darauf lauern angeschrieben zu werden.
knigge???
weiß überhaupt noch jemand, wer oder was der knigge ist???
na ja, mal ganz davon abgesehen, finde ich den knigge machmal ein wenig übertrieben.
aber um beim thema zu bleiben....... ich finde es völlig egal, wer zuerst grüßt, wobei das ja manchmal eh in eine "grüßerei" ausartet...... sonst wird ja nicht viel geschrieben im "main"..... es wird einfach lieber "geflüstert", aber das ist überall so, da kann man wohl nichts dran ändern. und dann auch noch oft unter der gürtellinie......... aber wer nicht will, der kann es ja lassen... wir sind doch alle erwachsen *zwinker*
ähm
ihr süßen...wenn ihr ungestört bleiben wollt...dann schliesst den Raum doch einfach ab..
Und wer sich in einen privaten Raum einklinkt,der sollte auch soviel Anstand besitzen,das er grüßt oder?
Schliesslich heisst ein privater Raum ja auch,das es privat bleiben soll oder?
Hallo@allerseits

Wenn ich in einen chat raum gehe egal welcher, dann grüsse ich meistens zuerst.
Aus privaten Räumen halte ich mich raus es sei denn man mich ausdrücklich dazu eingeladen, was mir aber dummerweis nicht passiert *rotwerd*

Lieben gruss Golden_Girl
****rbw Mann
800 Beiträge
chicacarina,
die thematik und gewöhnliche vorgehensweise betreffend privater räume im jc-chat --->>> da gehen die rein, die verbal *pimper* machen wollen und sich meist im offenen chat über flüstern dazu verabreden

wenn, weil nicht locked, der raum offen ist und welche reinschauen handelt es sich eher um die spezie "voyeur", in der hoffnung, heisse verbal-kissenschlachten verfolgen zu dürfen.

meine persönliche erfahrung ist, dass diese bei direkter ansprache dann sehr schnell den privat-raum verlassen.
sozusagen wie im echten leben.

knigge bleibt da meist aussen vor.
*********radde Paar
907 Beiträge
virtuelle onanie der anstandslosen....
dieses eintreten in den raum und nach einer bestimmten zeit wieder verlassen -ohne auch nur einen mux von sich gegeben zu haben- nenne ich mittlerweile "virtuelle onanie"....

es spricht nicht für die männer, dass sie proile wälzen und nichtmal ein kleines hallo zustande bringen...die profile können sie doch auch wälzen..wieso bekommen die dann nichtmal ein "hi" eintippen...keine hand mehr frei?? *gr2*

und den raum geschlossen halten, bringt auch nix...entweder wartet man auf bestimmte leute oder lernt nette leute kennen die mal aus neugierde reinschauen...wenn man zumacht, geht das nicht....dann ist es so wie bei bestimmten usern, die des punkte sammeln wegens dauernd einen geschlossenen raum haben und nie jemand drinnen ist...

wenn ich einen raum betrete, sollte ich ebenso zuerst grüßen und auch um einlaß bitten..keiner geht uneingeladen auf parties... *schock*
das ist das mndestmaß an anstand und erfordert wirklich nicht viele hirnzellen, dass zu begreifen...mittlerweile fliegen alle virtuellen onanierer bei mir aus dem raum...wir und unsere gäste sind doch schließlich keine w***vorlage.

in diesem sinne....
grüße von chatte...*blume*
anstand
das mit dem anstand ist echt ein witz.
sorry...

es gab ja schon mehrere threads zum selben ärgernis.
es ist und bleibt leider so, dass weder im chat noch im mailverkehr
gewisse höflichkeiten einfach nicht eingehalten werden.

viele springen von raum zu raum um nachzusehen wer da ist, denen ist wohl noch nie die nette funktion .u oder .r in den sinn gekommen, oder, wenn ich eh schon nicht weiß, was oder wie, wenigstens mal in der hilfe nachzu sehen, wie es gehen könnte...
wär aber vielleicht auch mal ein tipp fürs joyteam. die hilfe direkt auf der chateinstiegsseite abzubilden...
was mir aufgefallen ist, dass viele die in anderen threads hier geschimpft haben, über solche die einfach nur in einen chatraum kommen und dann stumm verweilen, dass genau die sich eigentlich auch nicht anders verhalten...
aber egal. es wird wohl immer so bleiben.

nichts draus machen, einfach die ansprechen, mit denen man sich unterhalten will, anders hat man eh kaum eine chance auf ein nettes gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.