Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fète Blanche Vol. III - Österreich (16.06.2018)

***dh Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Fète Blanche Vol. III - Österreich (16.06.2018)
Die "white" Party geht weiter
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Féte Blanche erneut im Club 69 feiern dürfen, welcher hierfür an diesem Abend speziell für uns reserviert ist.

Achtung Änderung im Club 69: Für alle Clubmitglieder ist der Eintritt natürlich frei.
Für alle Nichtmitglieder kostet der Eintritt nur 10 € pro Person, statt den üblichen 25 €.

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen.
Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von Mitte 50 nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten!

Passend zum Motto " Féte Blanche" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Nichtraucherparty....aber alle Gäste die ohne ihre Zigarette nicht sein können, haben die Möglichkeit im Eingangsbereich zu rauchen ( Gang ist uneinsichtig falls Nacktraucher am Weg sind)

Duschmöglichkeit im Club vorhanden!!!!!!(Duschhandtücher bitte selber mitbringen).

Im oberen Stock befindet sich zusätzlich ein eigenes Swingerzimmer mit einladendem Riesenbett für Sexspiele



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber von Herzen!!!!


Fète Blanche Vol. III
Die "white" Party geht weiter

Innsbruck, Tirol, Österreich
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fète Blanche Vol. III



Wir freuen uns riesig auf diese *party*, neue Begegnungen und viele an-und-er-regende Gespräche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.