Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen fotografieren

erotik oder nicht
also ich gehöre auch zu der sorte, die auch gerne mal ein foto davon machen. ich finde die vagina an sich einfach wunderschön. genau wie andere brüste mögen oder den hintern. das es vielleicht ein wenig anders ist , weil es nunmal ein geschlechtsorgan ist, ist mir schon klar, ich betrachte einfach liebend gerne die liebeshöhle meiner liebsten. ich weis nicht, ob sie es jetzt komisch findet, oder pervers, sollte sie mal fragen... selbst findet sie ihre inneren lippen und die ganze vagina auch nicht sehr, aber ein problem mit meiner vorliebe hat sie auch nciht, natürlich sollte man es nicht übertreiben, wie mit allem. hab halt 2,3 fotos, die nichts anderes zeigen, aber sobald man(n) an einer frau, ob freundin oder nicht, nur noch die vagina sieht, sollte man sich schon gedanken machen... aber warum nicht mal ein kleines "verbotenes" foto?, ich finde nichts dabei. aber generell sollte "sie" nichts gegen ihren willen machen, aber das versteht sich eigentlich von selbst.
erlaubt ist was gefällt
also ich denke es ist auch hier wie bei vielen anderen dingen im leben. dem einen gefällt dies dem anderen das. nur was das fotografieren betrifft sollten schon beide eine gemeinsame vorliebe dafür haben.

ich für meinen teil finde es total geil solche bilder von mir gemacht zu bekommen und mein mann und ich probieren auch immer wieder mal was neues aus.

und was ist eigentlich pervers? so lange man nichts illegales oder abartiges tut ausser ein paar fotos von dem eigenen körper oder dem des partners zu machen.
****e1 Frau
273 Beiträge
Warum sollte man nicht auch die Schamlippen fotografieren, genauso, wie man Brüste, Beine oder das Gesicht fotografiert? Wenn die Aktfotos gut gemacht sind, sind sie bestimmt schön anzuschauen... Schamlippen sehen von Frau zu Frau recht unterschiedlich aus und jede Mumu hat ihren Reiz...

Allerdings sollten beide Seiten Spaß daran haben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm also wenn die bilder nur für uns sind...warum denn nicht... er hat doch eh schon alles gesehen
mein schatz macht hin und wieder auch bilder wenn ich mich finger etc. da fotographieren für uns teils auch ein vorspiel ist... finde da jetzt nichts schlimmes dabei...
liebe grüße
*********arTR Paar
12 Beiträge
wenn es beiden spaß macht
ich hab nichts dagegen, wenn mein schatz meine schamlippen fotografiert.
wir machen sehr gerne erotische fotos, warum also nicht auch die schamlippen.
wir machen die fotos nur für uns beide und wir haben spaß dabei.

warum also nicht.
*zwinker*

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wie gesagt solange beide spaß daran haben
warum denn nicht...
die jenigen die es nicht wollen, müssen ja nicht..
Kein Problem damit
Wir haben auch schon mehrere Fotos von den Schamlippen in zahlreichen Posen. Geschlossen, geöffnet, gespreizt usw.
Ist nicht weiter schlimm. Ist aber nur für den eigenen gebrauch.
mein mann
findet es irgendwie immer toll, wenn er meine möse fotografieren kann.in schwarzweiß kann ich sogar gefallen daran finden. und wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass ich ihm diesen liebesdienst auch liefern kann. er tut doch auch viel für mich....was er sonst für andere nicht tun würde.
*****23m Mann
62 Beiträge
nur für das private Album
es soll schon Fälle gegeben haben, da sind die Fotos am Ende einer Beziehung in falsche Hände geraten.

Wenn Frau und Mann abgelichtet sind, warum nicht?
Kann oftmals spontan sehr erotisch sein
wie
wie meinst du das "love"?
*****23m Mann
62 Beiträge
ich habe schon mehrere veröffentlichte Fotoserien, dieser erotischen Spiele im Internet gesehen, 100% dem Thema hier entsprechend. (näheres aber bitte per mail....)

Bei Fotos von beiden Partnern sehe ich a weniger "Gefahr" *g*
so ganz
versteh ich noch nicht, was du meinst, aber wie kann ich denn eine pm absetzen..wie du besser meinst? [b]mal so blöd frag[/b]
*****23m Mann
62 Beiträge
ich finde es nicht besonders Fair und es ist auch nicht besonders erotisch, wenn der Ex die weit geöffneten Schamlippen, öffentlich zur Schau stellt.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
jeder so wie er es will. Bilder von Schamlippen in unterschiedlichen Posen, gibt es ja nicht so oft, wie andere Erotikbilder.
Wir machen es auch gern und ich schau mir meine Lippchen auch gerne an auf Bildern, warum denn nicht?
Aber wer es nicht mag, da sollte der Partner Verständnis aufbringen und es lieber lassen.
Ist aber nur für den eigenen gebrauch.

und genau dieser Punkt ist wichtig!
Verdammt wichtig!
Für mich!

Die Tante *katze*

*******ar26 Paar
371 Beiträge
Hat doch nichts mit pervers zu tun nur weil man ein Körperteil beim Partner ganz besonders gern mag und auch mal ein paar Bilder davon macht.
Machen auch gern mal ne Nahaufnahme von verschiedenen Stellen *zwinker*
welcher
mann würde bei diesen schamlippen die frau dazu
erkennen ??!!
wohl keiner. *zwinker*


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
**********via20 Paar
28 Beiträge
Respekt??
@****olf es geht doch garnicht um das "Hoffentlich erkennt mich kein Fremder" in dem Sinne. Sorry aber das Bild ist leider sauschlecht- mir gefällt es garnicht. Das schaut einfach billig aus und nicht sehr professionell und der Rotton... aber hier sind wir ja nicht zum Bilderkritisieren.
Ich kann von daher jede Frau verstehen, die das nicht mag. Und das Nein einer Frau sollte auch ein Nein sein!
Aber ich muss euch sagen es kommt immer drauf an, wer hinter der Kamera am Auslöser sitzt. Ich hätte nie gedacht, dass unter professionellen Augen meine Lippen so schön zur Geltung kommen. Davor fand ich sie ein wenig zu groß aber jetzt...
Frau will doch immer gut aussehen egal in welcher Lebenslage. Ich meine einen Kompromiss einzugehen ist das normalste in einer Beziehung. Aber bitte nicht überreden lassen sonder überzeugen muss man mit den Argumenten. Und wenn der Partner es nicht schafft dies dann stilvoll umzusetzen, sorry da muss man die Gefühle des anderen einfach respektieren. Wenn ihr die Bilder auch nach Bearbeitung nicht gefallen ist es deine Pflicht diese zu löschen und nicht zu verwenden. Ich würde mich sehr hintergangen fühlen wenn ich sie doch irgendwie wieder finden würde.
Also mein Vorschlag macht diese Bilder unter der Bedingung, dass alles was ihr nicht gefällt sofort wieder gelöscht wird. Und löse das Photografieren mal vom Sex. Versuche einfach nur die Schönheit deiner Frau einzufangen und denke garnicht daran deine Lust hier zu befriedigen. Jeder der mal vor einer Kamera stand weiß dass man fast 3 Stunden durchfotografieren muss um so 60 passable Bilder zu finden und dann sind "nur" 7 soweit in Ordnung dass sie echt der Hammer sind!! Umso lieber schaut man sich die dann aber an!!! Danke dem netten Hobby-Photografen hier!
Viel Spaß beim Digicam schnappen und probieren!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ausserdem schicken Männer auch gerne Bilder von ihren besten Stücken. Warum also sollten nicht auch Frauen gerne ihre Schamlippen zeigen können?! *cool*
*****e77 Frau
206 Beiträge
man muss es selbst wollen
deine frau sollte es schon selbst wollen, du kannst sie ja nciht dazu zwingen!
ne freundin von mir hat sich von nem fotographen bilder machen lassen. natürlich auch nur für sich und ihrem freund. für die öffentlichkeit sind die auch nicht bestimmt. und die sehen super aus. da kann man dann auch noch schön ihr intim piercing sehen und ein paar bilder sind mit ihrem super coolen vibrator.
aber ganz ehrlich, wenn deine frau es nicht möchte, dann stachel sie nicht an. ich kenn es von mir, wenn ich irgendwas nicht will, dann will ich es auch nicht. *fiesgrins*
********7_he Mann
1 Beitrag
Meine Freundin hat kein Problem bei Fotografieren ihre Schamlippen zu zeigen. Gute Freunde, aber nur die guten, dürfen auch ihre Nackfotos sehen, auch wenn der Schambereich deutlich zu sehen ist. Aber das entscheidet sie alleine, wem sie es zeigt und wem nicht.
ich finde...
..solche bilder an sich OK, wenn sie gut gemacht sind.
Aber gegen meinen Willen geht ja mal garnicht *g*

lg, Lizzi
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ist schade
das deine Frau damit so ein Problem hat!
Weil ich (Sie) finde das toll wenn man ich so schön findet!
Naja aber wenn sie das gar nicht mag solltest du sie nicht drängen weil damit wird es sicher nur schlimmer.
Wie gesagt ich für meinen Teil hätte damit mal überhaupt kein Problem weil ich empfinde das so das Ihn das so geil macht mich anzusehen, ich würde das auf jeden Fall für mich ausnutzen *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.