Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
646 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Weinbergswanderung in Rheinhessen - Rheinhessen (03.0

*******nrh Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Single Weinbergswanderung in Rheinhessen - Rheinhessen (03.0
Single Wanderung durch die Weinberge von Rheinhessen mit Weinprobe
Achtung!!!
Die Veranstaltung ist jetzt leider schon ausgebucht. Wir wollen die Wanderung in einer kleinen Gruppe mit maximal 8 Personen durchführen.
Aber ich führe eine Warteliste, bei Stornierungen habt Ihr die Chance nachzurücken!!!!

Bitte keine Dates rein stellen da es völlig sinnlos ist. Die Gäste werden immer nur einzeln frei gegeben. Und die Veranstaltung ist auf 8 Singles begrenzt.

Bei dieser Veranstaltung geht es darum andere Joy Club Singles in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Während der Wanderung werden wir zwei mal anhalten und eine kleine Weinprobe mit Wein und Brot machen. Für die Fahrer gibt es natürlich auch Wasser.

Der genaue Veranstaltungs Ort wird nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Die Wanderung ist 8 km lang und wird ca. 3-4 Stunden dauern. Zwischendurch werden wir immer mal wieder anhalten und eine kleine Pause machen. Es gibt auf der Wanderung mehrere kleine Weinbergs Häuschen die zum verweilen einladen. Die Wanderung hat nur wenige kleine Hügel und ist auch für Anfänger gut zu bewältigen.

Ich gehe davon aus das es schönes warmes Wetter gibt, ihr dürft euch natürlich auch dementsprechend "heiß" anziehen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber bitte denkt daran wir bewegen uns in einem Öffentlichen Raum und wollen kein Öffentliches Ärgernis erregen.

Ich werde bei den Pausen auch die eine oder andere Erotische Kurz-Geschichte vorlesen um das Kopf-Kino etwas anzuregen.

Danach wollen wir zum Abschluss noch zusammen was essen gehen in einer netten Pizzeria.

Ich bin auf eure Anmeldungen gespannt und freue mich auf eine schöne Wanderung bei der wir sicher viel Spaß haben werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Ich werde darauf achten das ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Teilnehmern besteht. Auf eine Single Anmeldung von einer Frau rückt ein Mann nach.

Da es sich um eine Joy-Club Veranstaltung handelt gibt es nach dem Essen noch die Möglichkeit in privater Atmosphäre ein Glas Wein zu trinken und sich näher kennen zu lernen!!!!

Die Veranstaltung ist kostenlos, wer möchte kann eine kleine Spende für Wein und Brot in ein Sparschwein werfen. Wenn wir später zusammen essen gehen bezahlt jeder seinen eigenen Verzehr.


Single Weinbergswanderung in Rheinhessen
Single Wanderung durch die Weinberge von Rheinhessen mit Weinprobe

Rheinhessen, Rheinland - Pfalz
03.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Weinbergswanderung in Rheinhessen



*********wert Mann
369 Beiträge
der vormittag
wer hat lust,
die zeit vor unserer weinbergswanderung noch ein klein wenig zu nutzen, um vlt einen kaffee oder einen kleinen snack einzunehmen?
oder ..?

bemerkenwerte grüße in eure nacht
******s97 Mann
612 Beiträge
tolle Sache
*top* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.