Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive private Party - Hagen (13.07.2018)

*****nic Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive private Party - Hagen (13.07.2018)
Exklusiv im kleinem privaten Rahmen
[h4]»Wichtige Informationen:«[/h4]
Es handelt sich um eine private Party, d.h. es ist eine geschlossene Gesellschaft. Es werden nur Personen im Vorfeld zugelassen und erhalten an dem Abend Zutritt, es gibt keine Abendkasse. Wir organisieren die Party rein privat, d.h. es wird auch keine Garantie auf Sex geben.


»Was erwartet euch?«
Wir haben für euch eine geile Location in Hagen ausfindig gemacht, die Platz für genügend Leute bietet. Beginn ist um 20 Uhr und dann darf es eben bei entsprecheneder Sympathie los gehen. Wer eine Pause braucht kann sich im gemütlichen Bar-/Essbereich ausruhen und mit einem Getränk und kleiner Speise stärken, ehe es zur nächsten Runde geht.

»Wie sieht die Location aus?«
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3029879-1156503.dom_inic.html
✓ Handtücher inklusive
✓ Duschen vorhanden (Duschgel/Shampoo inklusive)
✓ Spinde inklusive
✓ Kondome (unterschiedliche Größen) inklusive
✓ Getränke und kleine Speisen inklusive
✓ zentrale Lage in Hagen, ca. 400 m vom Hagen HBF entfernt
✓ gute Parkmöglichkeiten

»Wer kann sich anmelden?«
✓ Jeder
✓ sehr gerne bereits bekannte Männer/Frauen/Paare

»Wie sieht es mit den Kosten aus?«
Es werden nur die entstehenden Kosten auf alle umgelegt, d.h. ihr bekommt für euer Geld eine geile Location, kleines Buffet, Getränke, Kondome (verschiedene Größen), Duschgel/Shampoo, Handtücher, etc.
Wir möchten eben nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
»»» VORKASSE oder PAYPAL möglich «««
Die Kontaktdaten erhaltet ihr per Clubmail nach erfolgreicher Freischaltung.


Exklusive private Party
Exklusiv im kleinem privaten Rahmen

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive private Party



Erste
Wir freuen uns schon jetzt richtig auf euch alle und auf ne richtig geile Aktive Partys *blowjob* *senf* *dd*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Du schon wieder 😜
Freu mich riesig auf eine geile Party mit euch 💋💋💋
*****_82:
Du schon wieder 😜
Freu mich riesig auf eine geile Party mit euch 💋💋💋


Und wie !!Auf euch alle und den neuen oder schon bekannten Leuten.
******ven Frau
110 Beiträge
Wir organisieren die Party rein privat, d.h. es wird auch keine Garantie auf Sex geben.

Ich meld mich wieder ab... *traurig*

*haumichwech* *teufel*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
😂
Dann streng dich mal ein bisschen an 💋😉
Sky_Seven
******ven Frau
110 Beiträge
Boah...
schon wieder arbeiten... *schmoll*
Dachte, ich könnte mich hinlegen und machen lassen.. *haumichwech*
******ven:
Boah...
schon wieder arbeiten... *schmoll*
Dachte, ich könnte mich hinlegen und machen lassen.. *haumichwech*

Mhh ich denke das lässt sich Organisieren das du nur da liegen musst und die Herren machen die Arbeit.
******ven Frau
110 Beiträge
Das war der Plan...
... aber ich kann mich zwischendurch wohl man umdrehen... *haumichwech* Dann heisst es nicht, ich hätt da gelegen, wie ein Brett *goofy* *ggg*
******ven:
Das war der Plan...
... aber ich kann mich zwischendurch wohl man umdrehen... *haumichwech* Dann heisst es nicht, ich hätt da gelegen, wie ein Brett *goofy* *ggg*

Das ist ja gütig von dir ,dass sollten die Herren zu schätzen wissen,(hatte fast den selben Plan)
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ihr seid zu gütig 😂😂😂
******ven Frau
110 Beiträge
Hauptsache..
.. sie ist willig und wehrt sich nicht... oder hab ich das falsch verstanden? *nachdenk*

*grimasse*
hihihi

ne ne ist richtig so Mädels !!

bin ja jetzt schon total Rattig auf die Kerle die kommen werden auf mir *lach*
puh
noch ganz schön wenige Herren ,es müssen sich noch mehr zu begeistern lassen *zwinker*
******r82 Mann
772 Beiträge
Also mich hat man begeistern können,bei den Lady‘s freu mich jetzt schon auf den Abend *zwinker*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
💋
Freu mich auch schon auf einen geilen heißen Abend
Bin dabei ☺️
**********gen84:
Bin dabei ☺️

*herz*
Und freu mich riesig auf euch......
**********gen84:
Und freu mich riesig auf euch......


Nicht nur du ;))
Gabriel_Hagen84
Abgeleckt meins !!

keine sorge teile ihn auch gerne !!
Seek4RealDates

*leck* *kopfkino*
das und gerne auch *blowjob* *senf* und *dd* freu mich total auf euch geilen Kerle!!

Die Gästeliste sieht Hammer aus !
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Zu spät.....
Hab ihn auch schon angeleckt......du wirst mit mir teilen müssen *teufel*
*****_82:
Zu spät.....
Hab ihn auch schon angeleckt......du wirst mit mir teilen müssen *teufel*
#



ich werde mit dir Herzlich gerne alles teilen, genau so wie dich haben und dich mit den Herren teilen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.