Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive private Party - Hagen (13.07.2018)

Nicht mehr
lange dann geht die Schwanz Parade los !!!
******r82 Mann
772 Beiträge
Mmmh freu mich schon auf die Ladys *teufel*
Steckbrief
Was ich nicht möchte ist :
Anal
Sperma im Gesicht oder in den Mund
bin nicht Devot veranlagt

Was ich unbedingt will:
Team Play
Doppel Vaginal
Sperma Auf Arsch,Titten, Bauch oder Rücken
Mag es von Hart bis zart
Blasen ,Humor beim Sex,Deep Throat,Dirty Talk,Doggy Style,Küssen,Gruppensex/Gang Bangen /HÜ
Viel Squirten!!
ganz Wichtig Intimrasiert!!
und vieles mehr !!
@ Danie
melde dich mal
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Tick tack
Die Zeit vergeht jetzt echt fix 😍😍😍

Freu mich schon sehr auf euch und unsere Party 👍🏻

Bitte denkt an die Vorkasse, ihr werdet sonst nicht zugelassen.
Lg
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Zeit für Wünsche
Jungs!!!!

Ihr dürft euch wünschen wie wir die Party beginnen. Was stellst ihr euch vor?


*blowjob* *knutsch4* *schleck* *leck*
Das darf ich gar nicht erzählen was ich mir wünsche wie die Party beginnt das ist nicht Jugendfrei 😂😂😂😂
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
DOCH
Ich bin ganz Ohr. Gerne als CM *teufel*
Was für eine heiße Gästeliste *schleck*
Welche Frau, die nicht dabei ist, wird da nicht neidisch?
*****s_n:
Was für eine heiße Gästeliste *schleck*
Welche Frau, die nicht dabei ist, wird da nicht neidisch?


Da hast du Recht die Herren sehen verdammt gut aus !!
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ihr Süßen...
Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass ihr unsere Paare ausblendet. Auch die haben eine Frau dabei....sind also 5 Mädels.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Noch was zum Schluss....
Unsere lieben Twocomers kümmern sich morgen ganz lieb mit uns um euch. Wenn irgendwas sein sollte, es fehlt etwas oder sonstige Probleme .....bitte wendet euch an uns oder die beiden.

Ansonsten😍😍😍😍
Noch einmal schlafen. Freu mich.
Ach
Skadi_82
ich freue mich so extrem auf Morgen !!! so viele Sexy Herren dabei unfassbar !!
Nur
noch wenige Std.
Ich freue mich auch schon sehr auf heute Abend *g*
******r82 Mann
772 Beiträge
Danke für den schönen Abend ☺️

Es wa eine super sympathische Runde mit tollen Leuten wo die Zeit leider wie im Flüge viel zu schnell vorüber ging *traurig*

Die Location wa Top & auch die Leute hinter der Theke *top2*

Dank an die Ladys,wo man(n) sich definitiv auf eine Neuauflage freut *grins*

Aber besonderen Dank für die erste Spielrunde *zwinker*,wo man vllt. mal weitere folgen lässt *engel*
Natürlich nur wenn Interesse dran besteht *teufel*
Dann gern mal anschreiben,da mir ja nicht möglich *baeh*
*****nic Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Es war trotz oder gerade wegen der kleinen Runde ein sehr geiler Abend. Ich danke allen die erschienen und sicherlich auch gekommen sind, die die nicht da waren, haben definitiv etwas verpasst.

Ich denke, es wird sicherlich nicht die letzte Party gewesen sein. Falls eine Party stattfindet, dann Richtung Herbst und ich bzw. wir werden alle die da waren nochmal persönlich einladen, denn es war eine super Truppe!!!

Vielen Dank auch an die Unterstützung an der Theke, in der Küche, die Pizza abholen, etc. IHR seid auch wieder herzlich eingeladen.

Gute Nacht an alle, hoffentlich sind alle glücklich und zufrieden zu Hause angekommen.
Danke
an alle die dabei waren und besonders an die Herren ihr wart echt der Hammer so einige haben es mir echt gut gegeben und ich würde so einige super liebend gern wieder treffen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.