Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party auf dem Wasen Vol.7 - Stuttgart (29.09.2018)

********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Party auf dem Wasen Vol.7 - Stuttgart (29.09.2018)
Wir rocken mal wieder den Wasen ;-)
Wasen Party Vol.7

Nach dem Frühlingsfest ist vor dem Wasen *g*
haben jetzt schon die 60 Plätze für den Wasen bestätigt bekommen *g*

Eines vorweg ,nachdem es schon einmal Beschwerden gab über die "Freizügigkeit " der Gruppe ;-(
weisen wir gerne wieder darauf hin ,das jegliche Art sexueller Handlung NICHT erwünscht ist ;-(
den nicht jeder kann mit unserem "Lebensstil " *zwinker* etwas anfangen ,was zu respektieren ist !

Auch wollen wir , keine Paare oder einzelne Personen die NICHT auf der Gästeliste stehen ;-(
das sie sich zu der Gruppe gesellen wenn es nicht vorab mit uns abgesprochen ist !

Party und Feiern mit dem gewissen Touch sollte im Mittelpunkt stehen *g*
denken wir fallen schon als Gruppe in der Größe genug auf *zwinker*
und gegen positiv auffallen hat niemand was einzuwenden *g*


Nach wie vor zählt zur Bestätigung, uns schon bekannte Paare werden vorrangig behandelt *zwinker* ,
was nicht heißt das es für "unbekannte Paare " unmöglich ist auf die Gästeliste zu kommen *zwinker*
es waren bis jetzt immer ein paar "neue Paare " dabei , wir versuchen eine gute Mischung hinzubekommen ,
falls mal ein Paar ,ob bekannt oder unbekannt nicht sofort auf die Gästeliste kommt ;-(
und noch auf der Warteliste bleibt ,so ist das NIE persönlich zu verstehen !

Wir freuen uns jetzt schon auf die Party *g* und das bereits zum 7.Mal seit 2012

Mit Paaren zu feiern,die mittlerweile aus allen Himmelsrichtungen kommen,ein paar schöne Stunden verbringen ,
und man muss auch nicht seine Hände bei sich behalten ;-)...

Wir freuen uns auf unsere lieb gewonnene Freunde *g* die schon seid Anfang an dabei sind *g*
und ebenso auf die die zum ersten Mal dabei sein wollen :-)...


Falls noch Fragen oder Unklarheiten sind dürft ihr uns gerne anschreiben,
an die die uns schon kennen und hier was posten,denkt daran das ihr uns als sweet_chilli
beim "Namen " nennt *zwinker*

Wir haben für 30 Paare reserviert ( 60 Personen )


Party auf dem Wasen Vol.7
Wir rocken mal wieder den Wasen ;-)

Stuttgart, Baden Württemberg
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Party auf dem Wasen Vol.7



******602 Paar
23 Beiträge
Leider im Urlaub
Wünschen jetzt schon allen einen tollen Abend. Bis zum nächsten mal *top* *zwinker*
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
Traurig :(
Wir wollten uns Anmelden aber leider ist schon seit länger Zeit alles ausverkauft *snief*

Aber wir wünschen alle sehr viel Spass und hoffen das wir beim nächsten mal schneller sind *g*

Lg
Lisa & Ali
**********r2015 Paar
289 Beiträge
Schade ...
sehr schnell, schon wieder ausverkauft. Hatten bei Frühlingsfest etwas den Anschluss verpasst, war nicht so unser Tag und mußten in der Nacht auch wieder zurück, somit war die Stimmung grundsätzlich im „Eimer“! Hätten gerne den „Wasen“ mit Euch genossen, doch es geht uns wie „Lechfeldpaar609“.
NIchtsdestotrotz, es ist ja noch nich aller Tage Abend, vl. gibt es ja Ausfälle, dann wären wir dabei.
GLG - Petra & Werner
******079 Paar
36 Beiträge
Wo feiert ihr
Wir sind am Samstag auch vor Ort im Klaus und Klaus Zelt....vielleicht trifft man ja den ein oder anderen....in welchem Zelt seit ihr??
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Juhuiii
Wir sind bereit fürs *dance* *boogie* *zig*
Und schon unterwegs
Bis gleich
Ihr seit so ein tolles Paar ich würde den Boden küssen auf dem ihr steht und euch als Butler dienen 🙈🙈🙈

Danke für den schönen Anblick und einen tollen Abend noch

******079:
Wo feiert ihr
Wir sind am Samstag auch vor Ort im Klaus und Klaus Zelt....vielleicht trifft man ja den ein oder anderen....in welchem Zelt seit ihr??

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,

Ihr seid so ein anbetungswürdiges Paar und kommt dazu aus meiner Nähe. Ich würde mich freuen wenn ihr beiden euch bei mir melden würdet, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag
Zitat von ******079:
Wo feiert ihr
Wir sind am Samstag auch vor Ort im Klaus und Klaus Zelt....vielleicht trifft man ja den ein oder anderen....in welchem Zelt seit ihr??

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.