Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangbangParty - Österreich (22.06.2018)

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
GangbangParty - Österreich (22.06.2018)
Eine Gangbang- und BukkakeParty
Gangbang- und BukkakeParty

Dabei sein können maximal 10 Damen (Singledamen oder Pärchen) *alarm* Anmeldung muss sichtbar erfolgen!
KEINE FREIEN Plätze mehr für DAMEN und PAARE!!!!


und 50 Singlemänner *alarm* die Männer dürfen sich nur ANONYM anmelden! *alarm*
FÜR MÄNNER GIBT ES NOCH FREIE PLÄTZE!!!!!

Außerdem werden Sklaven dabei sein.

Beginn: 20:00 Uhr – ich bitte um pünktliches erscheinen bis 20:15 Uhr

Ablauf für die Paare – beim Eintreffen werdet ihr von einem Sklaven in das Untergeschoss geführt und dürft euch dort umziehen, Getränke auswählen und zu euch nehmen, die Räumlichkeiten im Untergeschoss werden bereits hergerichtet sein, Massageliegen, Erhöhungen etc. sucht und reserviert euch doch gleich den Platz aus, wo ihr mit dem Gangbang beginnen möchtet – später kann/wird dann getauscht werden.

Dresscode für Damen: erotische Kleidung wie Dessous, Strapse, High Heels etc.
Herren: dunkle Hose, dunkles Hemd

Ablauf für die Männer - Die Männer bleiben im Obergeschoss. Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus- und oder umzuziehen. Ihr bekommt etwas zu trinken und dürft gespannt im Kaminraum auf die Damen warten.

Dresscode für Männer: schwarze Boxershort, weißes Hemd, weißes Poloshirt (der Dresscode ist unbedingt einzuhalten!)

20:30 Uhr werden die Damen nach oben geführt – die Damen, welche die Augen verbunden haben möchten – bitte jetzt die Augenbinden (es sind welche vorhanden, ihr dürft aber auch eigene mitbringen) anlegen.
Die Damen werden dann eine nach der anderen durch ihren Herrn oder durch mich (das wird vorher abgesprochen) vorgestellt. Vorgestellt wird, was die Dame sich wünscht und was ihr gefällt und was tabu ist.

Anschließend werden die Damen von ihren Herren ins Untergeschoss geführt und dürfen sich nun zu „ihren“ Plätzen begeben. Die Männer folgen den Damen und begeben sich zu den Spielplätzen.

Männer, welche erschöpft sind dürfen sich gerne in die Sauna zurück ziehen um wieder neue Kräfte sammeln zu können.


Kondompflicht!

Kondome in 3 verschiedenen Größen (bis Größe 24x6) sind genügend vorhanden, ebenso Handtücher, Duschbad, Desinfektionsmittel- und Tücher, Kokosöl


Es gibt Kleinigkeiten zum *essen* Essen und ausreichend Getränke *sekt*.

Bei Anmeldung bitte beachten:

Singlemänner - anonym anmelden! - Foto mitschicken oder im Profil freischalten.



Es gibt dann noch ein paar Tage vorher Infos zum Ablauf.


GangbangParty
Eine Gangbang- und BukkakeParty

Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GangbangParty



*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
für die GangbangParty am 22.6. gibt es noch freie Plätze für Männer

Mehr Infos: GangbangParty
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen für die GangbangParty sind im vollen Gange.

Möbel wurden schon verschoben, einzelne Plätze für die Damen hergerichtet. Es ist noch einiges zu tun.....

Wer von den Männern noch Lust und Zeit hat mit dabei zu sein - es gibt noch freie Plätze!!!!


LG Manuela
Los geht's …
OÖ is coming *g*
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut! Bis später.

LG Manuela
BANG BANG BANG
Wir freuen uns schon sehr... die Lady kann es nicht mehr erwarten bis sich zahlreiche Männer mit harten Schwänzen um sie kümmern!
*****art Mann
35 Beiträge
Kurzfristiger Nachtdienst
Da ich kurzfristig einen Nachtdienst heute machen muss bin ich leider gezwungen das ich heute leider absagen muss aber beim nächsten male bin ich sicher dabei.
Lg
Gerehart
****one Mann
18 Beiträge
Kurz vorm Ziel...
...dafür schaffe ich es jetzt doch pünktlich....
Hab mich vom Tennis rechtzeitig absetzten können!😊
?
Wir sind ein paar und wären sehr interessiert... Für uns stellt sich nur noch die Frage , ob wir uns die gangbangpartner und deren Anzahl aussuchen dürften!
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
*******anna:
?
Wir sind ein paar und wären sehr interessiert... Für uns stellt sich nur noch die Frage , ob wir uns die gangbangpartner und deren Anzahl aussuchen dürften!

Ja, dürft Ihr.
Auch bei einer Gangbangparty gilt ein NEIN ist ein NEIN.

LG Manuela
melange6/Saxonia9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.