Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt`n Fuck - Burgdorf (16.06.2018)

****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Flirt`n Fuck - Burgdorf (16.06.2018)
flirten, ficken, Spaß haben
Ein privater Abend bei uns zu Hause, mit BBQ für gleichermaßen alte Freunde und neue Bekannte, die wissen was sie wollen und den Spaß gerne ausleben.

Wir wollen gegen 18.00 Uhr den *grill* anheizen, in der Gruppe draußen gemütlich essen und die Abendsonne genießen.
Bei gutem Essen vom Grill und dem einen oder anderen Getränk darf geflirtet und angeheizt werden, damit wir uns etwas später in die Wohnung zurück ziehen können und die Betten zum beben bringen.


Wir werden eine Umlage für Salate und Grillgut in Höhe 10,00€ pro Person einsammeln.
Alkoholfreie Getränke, sowie alkoholfreies Bier, normales Bier und Sekt stellen wir wie immer zur Verfügung. Spirituosen bringt sich bitte jeder nach Wunsch selbst mit, sowie Duschtücher.
Die Räumlichkeiten sind hergerichtet und warten auf Spass, Spannung und keine Schokolade im Bett *zwinker*

Bitte um eine Verbindliche Anmeldung wegen des Aufwands für das Essen

Wir freuen uns auf Querdenker, NichtInSchubladenPasser und natürlich sympathische und sexy Swinger


Flirt`n Fuck
flirten, ficken, Spaß haben

Burgdorf, Niedersachsen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt`n Fuck



Hey
Redbird vielleicht können wir ja zusammen denn Abend genießen..

Würde mich freuen von dir zu hören...
Lg Daniel
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Mahlzeit in die Runde,

dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, dass ich hier einige - wenn nicht sogar alle - Beiträge in die Tonne geschoben habe.

Die Gastgeber freuen sich gemeinsam mit euch auf eine grandiose Veranstaltung.
Natürlich soll dieses Thema genutzt werden um vor der Veranstaltung die Vorfreude zu teilen und um nach der Veranstaltung in Erinnerungen zu schwelgen. Wer keine Lust auf diese Veranstaltung hat, darf sich gerne an anderen Veranstaltungen beteiligen.

Achtet hier und in anderen Threads aber auch bitte auf unsere Spielregeln (Freundlicher Umgang):https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Bevor dann auf zwei Seiten über Verstöße gemeckert wird, dürft ihr uns gerne eine Links nur für Mitglieder schicken und wir kümmern uns umgehend um euer Anliegen. *zaunpfahl*

Lieben Dank!

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung
Die Obrigkeit der Veranstaltung, also Frau und ich *zwinker*, haben auf Grund der aktuellen Wetterlage beschlossen :
Schlüpperverbot! *mrgreen*
Gilt das nur für die Weibchen oder auch für die Männchen? *mrgreen*
Ist doch eh unnötiger Schnickschnack der gewaschen werden muss *traenenlach*
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Dat gilt für alle *fiesgrins*
******ani Paar
55 Beiträge
ich weiß aber nicht ob ich den, den ich ...schon ne Weile... an habe, noch entfernbar ist....
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Reiß runter den Klettverschluss *lol*
Zur Not abkauen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.