Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?62
Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erteilt Ihr eine Abfuhr?

********iebe Mann
10.159 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich gehe auch mal vom Reallife aus und da ist es sehr einfach.
"Nein, ich habe kein Interesse." oder "Nein, ich bin schon vergeben."
Nicht mehr und nicht weniger, eine Rechtfertigung bin ich niemanden schuldig, ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei, warum auch.
Virtuell würde ich eigentlich genau das selbe sagen, ebenso ohne großartige Begründung.
*wink*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich die Sie von Swinger_bh schaue mir bei einer Mail das Profil an, die Bilder und alles was dazu gehört soweit es in diesem Profil was zu sehen oder zu lesen gibt.

Dann kommt es wie zuvor schon beschrieben darauf an wie schreibt man uns an. Und schreibt man uns überhaupt als Paarprofil an oder nur mich, was ich gelinde gesagt sehr unfreundlich meinem Mann gegenüber finde.

Entweder gibt es ne kurze knappe Absage die da heißt Nein Danke Du bist nicht mein Typ. Oder eine etwas längere freundliche Mail.

LG Swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.